Kapitel 40

147 1 1
                                    

P.o.V Louis

Ich und die Jungs saßen gerade im Wohnzimmer und schauten eine Tv-Show. Mir kam ein Schauer über den Rücken als ich die kalte Luft von draussen spürte, jemand hatte die Tür aufgemacht und ich wusste auch schon wer. Sam. Sie kam herein und stellte kurz ihre Koffer ab damit sie die Tür wieder schließen kann. Zayn lief zu ihr und wollte ihre Koffer nehemn aber sie blockte ihn ab. Ich bewegte mich langsam näher zu den beiden, Sam hatte nie Zayn abgeblockt wenn er ihr helfen wollte, deswegen stand er wie angewurzelt da.

Louis:"SAM!"

Sam:"ERLICH LOUIS HALTS MAUL!"

Mein Augen weiteten sich, sie hatte mich Louis genannt, mit S. Niemand nannte mich LOUIS naja außer er oder sie, in dem fall Sam, war ziemlich angepisst von mir.

Sie lief an mir vorbei die Treppen hoch, davor aber fand sie es wohl überaus wichtig ihre Schulter gegen meine zu stoßen.

P.o.V Zayn

Die Jungs versammelten sich alle neben mich und Loui, ihre Augen waren geweitet und sie sahen eher geschockt als Amüsiert aus. Harry kratze sich am Nacken, war ja auch alles seine Schuld.

Zayn:"Wieso hast du es ihr gesagt Harry?!"

Harry:"Sie hat genervt und außerdem wäre es füher oder später sowie so rausgekommen"

Louis:"Sie hat meinen Namen mit s ausgesprochen"

Zayn:"Loui wir haben schlimmere Probleme als dein Namen"

Harry:"Wie denkst du hätte sie reagiert wenn sie es erst nach einem Jahr raus gefunden hätte?"

Zayn:"Trotzdem man sagt niemanden so wie du es gesagt hast das dessen Vater tod ist"

Harry:"Jetzt kann ich auch nichts daran ändern"

Zayn:"MANN"

Ich lief raus und nahm meine Zigaretten aus meiner Jackentaschen, ich zündetet sie an und ließ sie in meinem Mund stecken. Mein Blick fiel nach oben auf das Zimmer das Sam gehörte, anscheinend hatte sie es gefunden. Sie zog sich gerade um, Tränen lagen in ihrem Gesicht, aber sie bemerkte mich nicht es war zu dunkel draussen. Sie zog sich ihr Pullie aus und strich sich langsam die Leggings ab. Wieder liefen ihr Tränen die Wange runter die sie mit ihrem Handrücken weg wischte. Ich nahm kurz meine Zigarette raus und pustete den ganzen Rauch weg. Sam drehte sich so zum Fenster dass ich nurnoch ihren Rücken sah. Sie zog sich gerade den BH aus, Sie lief mit langsamen schritten auf ihre Kommode zu wo sie sich einen Schwarzen BH raus holte den sie anschließend anzog. Sie zog sich die Träger zurecht, dann drehte sie sich wieder mit der Brust zum Fenster. Sie zufte einpaar mal an ihrem Push up. Aufeinmal zuckte sie kurz zusammen und drehte sich um.

P.o.V Harry

Ich lief nach oben und schaute in die Zimmer, eigentlich wollte ich nicht Sam ihr Zimmer öffnen sondern ihr aus dem Weg gehen aber ich riss die Tür einfach so auf ohne dass ich es wollte. Sie stand mit dem Rücken zu mir und trug einen schwarzen BH den sie gerade zurecht zufte. Sie zuckte einwenig zusammen als sie bemerkte dass die Tür aufgerissen wurde.

Harry:"Sorry ich ehmm wolltre hier garnicht rein"

Sie sagte nichts sondern sah mich mit verquollenen Augen an. Sollte ich zu ihr gehen und sie Trösten? Ich tat es einfach, aber sie schubste mich weg und begann zu schreien.

Sam:"VERPISS DICH AUS MEINEM ZIMMER!"

Sie hielt scih die Arme vor die Brust, obwohl sie ganau wusste das ich sie oft genug ohne BH gesehen habe.

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt