Kapitel 25

157 2 1
                                    

Ich wollte nicht mehr mit Zayn darüber reden und bin einfach in mein Zimmer gelaufen, ich bin zu meinem Kleiderschrank mit einem großem Koffer gelaufen und packte einpaar meine Sachen ein als Zayn von hinten kam und mein Arm festhielt.

Zayn:"Hör auf zu Packen"

Sam:"Wieso?"

Zayn:"Weil du hier bleibst?"

Sam:"Never!"

Zayn:"Nagut dann pack ich auch.."

Zayn lief zu seinem Zimmer das 2 Zimmer von meinem Entfernt war. Er kam etwa 10 Minuten später mit einem Koffer und seinen Klamotten darin.

Sam:"Was wird dass?"

Zayn:"Ich komme mit"

Sam:"Wiesooo?"

Zayn:"Weil ich dich nicht alleine lassen will?"

Sam:"Ich bin bald 19 ich kann auf mich aufpassen"

Zayn:"Ist mir egal wann kommt dein Vater?"

Sam:"Er kommt um...warte woher weisst du von meinem Dad?"

Zayn:"Hab ich Vater gesagt??..Ich meine ob du schon eine wohnung hast..?"

Sam:"Zayn hast du mein Handy durchgeschaut?!"

Zayn:"Naja ich wollte wissen was du so schreibst.."

Sam:"Mistkerl.."

Zayn:"Trotzdem komm ich mit also wann kommt er?"

Sam:"..erst morgen um ungefähr 2"

Zayn:"Okay gut"

Zayn gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand dann mit seinem Koffer.

Sam:"..Okay Gut.." Zickte ich ihm noch hinterher, und ich denk ich konnte noch ein kleines Lachen hören. Es war schon spät also bin ich schlafen gegangen nach dem ich mich geduscht habe. Ich legte mich ins Bett und bin sofort eingeschlafen. Am Nächsten Mirgen bin ich durch einem lautem Geräusch aufgestanden, Harry und Loui standen in meinem Zimmer.

Sam:"Was macht ihr hier?"

Sagte ich mit leicht verschlafenen Stimme aber auch ein wenig genervt.

Harry:"Nichts.."

Sam:"..Harry?"

Harry:"..ja?"

Sam:"Was..machst..du..hier?"

Loui:"Wir machen nichts!"

Harry:"Hast ja gehört was Lou gesagt hat!"

Sam:"Könnt ihr raus gehen?!"

Loui:"Wieso wir haben dich schon halb nackt gesehen, sogar Nackt?"

Sam:"Okay..?"

Ich stand unsicher auf und lief in mein Badezimmer. Wo ich mir die Zähne putze, mir die Haare machte und mich Schminckte. Als ich aus dem Bad kam standen Loui und Harry noch da. Ich blieb aud der stelle stehen, Harry und Loui sahen mich Erwartungsvoll an.

Sam:"Und..?"

Loui:"Heiß!"

Sam:"Nein ich meine was ihr hier noch wollt?"

Loui:"ohh"

Ich lief einfach zu meinem Schrank und zog mir eine Schwarze Skinny Jeans an an, dann zog ich noch ein weißes Tank top und eine Lederjacke an. Meine Haare band ich zu einem Dutt und Schminckte mich leicht.

Sam:"Ihr könnt jetzt gehen?"

Harry:"Jap."

Ich lief mit Harry und Loui nach unten. Wir setzten uns zum Esstisch und aßen was zusammen, dann kam Zayn etwas Später zu uns, er nahm sich eine Schüssel mit Cornflakes, angelehnt am Küchenthresen aß er die Cornflakes, dabei beobachtete er mich die ganze Zeit.

Sam:"Zayn können wir kurz reden?"

Zayn nickte und bekam nur ein "Jap" raus. Er stellte seine Schüssel weg und kam mit mir in das Badezimmer.

Zayn:"Was gibts Sammy Sam?"

Sam:"Sammy Sam?"

Zayn:"Nein.."

Sam:"Nein"

Zayn:"Also?"

Sam:"Wegen dem Umziehen.."

Zayn:"Oh ja"

Sam:"Ich will nicht dass du mit kommst:

Zayn:"Wieso?"

Sam:"Warum denkst du warum ich wohl weg von hier will?"

Zayn:"Ohhh...ehm dann hast du wohl pech gehabt.."

Sam:"Was wieso?"

Zayn:"Weil ich mit deinem Vater geredet hab er kommt nicht und hat uns, einem Pärchen, eine wohnung gekauft"

Sam:"Einem Pärchen?"

Zayn:"Ach so ja dein Dad denkt jetzt wir sind zusammen"

Sam:"Zayn?!"

Zayn:"Oh ja gern geschehen!"

Er gab mir einen Kuss auf die Wange und lief as dem Zimmer. Natoll jetzt wohne ich mit Zayn in einer Wohnung und mein Dad denkt ich und er sind zusammen..

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt