Kapitel 41

127 5 2
                                    

P.o.V  Zayn

Ich bin alleine nach oben gegangen und hab einwenig geschlafen, in meinem Traum sah ich wieder alles vor mir abspielen, Blut, Max, Katy die gerade in meinem Armen verblutete und ich habe nichts dagegen unternommen, ich konnte nichts unternehmen. Die ganze Zeit musste ich nur an Katy denken, ich vermisste ihre braun-blonden Haare, ihre sanften Braun-Grünen Augen und ihr Atembraubendes Lächeln. Wieso musste es nur soweit kommen? Wieso tat Max das alles? Wieso brachte er sie um? Und wie hat er uns wieder gefunden? Er hat ganz genau gewusst das Sam bei uns ist. Ihr Vater kannte uns noch von früher, wir haben auch in New York gelebt, er hatte uns aber verboten Kontakt zu Sam zu haben er wollte nicht das ihr was passiert. Als sie dann Sam ihre Mutter umbrachten hatte Dan(der Vater von Sam) genug, er hatte Max zurfrage gestellt, aber dieser antwortete nicht. Wir haben früher für Max gearbeitete, es ging um ihrgend so ein illegales Zeug mit dem wir nichts mehr zutun haben wollten, Max aber dachte wir würden ihn Verweifen, was wir auch taten aber die Polizei glaubte uns nicht.Max suchte seit diesem Tag an nach uns, erfolglos. Naja bis vor zwei Wochen als er Dan gefunden hat. Dan war ein guter Mann und ein noch besserer Vater, er hat immer darauf geachtete dass es Sam gut geht, wenn mal Gewaltätig ihr gegenüber wurde konnte er sich dass nicht mehr verzeihen, aber Sam tat es immer wieder.

P.o.V Harry

Zayn und ich waren eigentlich schon immer Freunde. Wir haben zusammen die Sache mit Max durchgestanden, ja die anderen waren auch mit dabei aber niemand Verstand mich sogut wie Zayn, noch nicht mal Loui. Und jetzt? schaut uns an...wir verprügeln uns wegen einer Frau? Ich wollte nie so jemand sein der ganz nahe daran ist seinen Besten Freund zu verlieren. Nicht wegen einer Frau. Nicht wegen Sam. Ja ich hatte Gefühle für Sam, und die habe ich auch jetzt noch, jedes mal wenn ich sie anschaue kommt ihr wieder dieses funkeln in ihren Augen wieder. Aber Sam verdrängt ihre Gefühle, vielleicht denkt sie dass Zayn sie hassen würde oder vielleicht ist sie in Zayn verliebt und nicht in mich?

Ich lief nachdem ich mich geduscht habe die Treppen runter, und dann bemerkte ich Sam. Sie war gerade in der Küche und machte sich was zu essen. Sollte ich jetzt in die Küche oder lieber warten bis sie weg geht damit wir uns nicht Streiten? Aber bevor ich mich entscheiden konnte haben sich meine Beine entschieden, ich lief einfach so in die Küche rein, ich tat so als würde ich Sam nicht bemerken und stellte mich an den Kühlschrank. Sie versuchte mich auch nicht zu beachten, aber ich spührte immer wieder ihren Blick auf mir. Ich hatte kein T-Shirt an und ich wusste ihr wurde das wegschauen dadurch erschwärt. Ich schloss gerde den Kühlschrank und drehte mich um, damit ich zum Wohnzimmer laufen kann, da knallte Sam gegen mich. Sie fiel fasst hin aber ich konnte sie noch fest halten. Sie stand einfach auf und machte sich wieder auf dem Weg zu ihrem essen. Sie bereitete alles vor und ich beobachtete sie noch einwenig dabei, irgendwie konnte ich sie nicht alleine lassen. Meien Blicke waren auf jeder kleinsten bewegung von ihr fixiert. Sie nahm sich ihren Teller aber sie lief nicht so wie ich es erwartet habe in das Wohnzimmer zum Esstisch, nein sie lief nachoben in ihr Zimmer. Aber bevor sie ihre Tür schließen konnte war men Fuß dazwischen. Ich drückte ihre Tür zurseite und spazierte ins Zimmer rein, sie stand noch an der Tür und schloss sie einfach nachdem ich schon drinnen war. Sie würdigte mir keinen Blick sondern setzte sich auf einem Sessel der im Zimmer stand. Sie schaltete ihren Fernseher an und aß ihr essen. Die ganze Zeit über beachtete sie mich nicht. Wie gerne ich jetzt nur wüsste was in ihrem Kopf vorgeht!

Harry:"Ist alles gut bei dir?"

Sam antwortete mir nicht sondern starrte gebannt auf den Fernseher. Wie konnte ich nur ihre Aufmerksamkeit bekommen? Ich musste nicht lange über legen da fiel mir was ein, ich zog sie von ihrem Sessel und legte sie auf ihr Bett, so das ich auf ihr lag. Ich Augen wurden größer und ich küsste sie. Sie drückte mich weg.

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt