P.o.V Zayn
"Du bist schwanger?"
Dieser Satz lief mir die ganze Zeit durch denn Kopf. Von wem ist das Kind? Werde ich jetzt Vater? Wird Sam das Kind überhaupt behalten? Sam sah mich nicht mehr, an sie sah nur auf den Boden die ganze Zeit, Tränen tropften ihr die Wamge runter und man konnte nur ein leises schluchzen von ihr hören. Ich stellte mich in das Badezimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Ich umarmte Sam, die mich aber immer noch nicht ansah.
Zayn:"Wir schaffen dass schon"
Sam:"Wie den ich weiß ja noch nicht mal von wem das Kind ist?!"
Erst jetzt bemerkte ich dass es auch Harry's Kind sein könnte. Sam löste sich von mir und hat sich das Gesicht gewaschen. Sie nahm die Schwangerschaft tests und warf sie in den Müll. Sie lief aus dem Badezimmer in ihr Bett und legte sich einfach rein.
Zayn:"Soll ich hier bleiben?"
Sam nickte nur. Ich schaltete das Licht im Badezimmer aus und schloss ihre Zimmer Tür ab, auch dieses Licht schaltete ich aus und legte mich neben Sam in das Bett. Ich umarmte sie und faste ihr leicht auf dem Bauch, so dass sie es kaum bemerkte. Nach einer weile schliefen wir beide ein.
Sam lag immer noch neben mir und hat geschlafen. Ich schaute kurz auf den Display meines Handy's '8:24' ich legte das Handy wieder weg und lief rüber zum Bad. Ich wusch mein Gesicht und sah kurz in den Mülleimer. Zwei Positive und ein Negatives Ergebniss. Langsam lief ich zurück zu Sam ins Zimmer und schaute sie einfach nur an. Sie ist bald eine Mutter. Sie hat einen kleinen Menschen in sich. Was wäre wenn das mein Kind ist? Sie hätte dann einen kleinen Malik in sich. Was wäre wenn ich und Sam Heiraten und ein Leben gemeinsam führen, was wäre wenn wir aufs Land ziehen? Das Kind hätte eine Vater der mit ihm/ihr im Sommer draussen spielt, eine Mutter die ihm/ihr nachts Geschichten vorliest. Es hätte 4 Onkels die sich darum kümmern, diese Frage lief mir die ganze Zeit durch denn Kopf...Was wäre wenn?
P.o.V Sam
Langsam öffnete ich meine Augen, Zayn stand da und beobachtet mich, anscheinend war er gerade an seinen Gedanken gefesselt. Worüber er wohl gerade nach dachte? Wieso frag ich überhaupt...er dachte über mich nach, über das Kind wer der Vater ist und dass restliche zeug worüber ich mir nicht den Kopf zerbrechen wollte. Vielleicht ist ja Harry dee Vater? Oh Mann...Harry weiß nicht dass ich schwanger bin..wie wird er wohl reagieren? Also Zayn war jetzt nicht so geschockt..ich sah kurz zu ihm rüber. er hatte ein leichtes lächeln im Gesicht. Was wenn Harry dass nicht verstehen wird und völlig austickt? Wenn er mich plötzlich schlägt? Ich hasste es mir über solche sachen nach zu denken, es ist echt aber du willst es nicht wahr haben..es könnte jeden Augenblick passieren aber du hoffst so sehr dass er nicht passiert. Aber meistens passiert es doch.
Ich stand langsam vom Bett auf, was Zayn aus denn Gedanken riss. Ich hatte noch meine Klamotten von gestern an was mir aber gerade egal war.
Sam:"Zayn alles Ok?"
Zayn:"Eigentlich sollte ich dich dass fragen"
Sam:"Mir geht's gut...und dir?"
Zayn:"den umständen entsprechend"
Sam:"Worüber hast du nachgedacht?"
Zayn:"Über das Kind..ob es meins ist..wie es weiter gehen wird falls schon"
Sam:"Und wie wird es weiter gehen wenn schon?"
Zayn setzte sich neben mich aufs Bett
Zayn:"Wie willst du denn dass es weiter geht?"
Sam:"Keine ahnung?"
Zayn:"Ich hab darüber nachgedacht...naja eine Beziehung zu führen...eine Familie bilden.."
DU LIEST GERADE
Down(One Direction)
FanfictionIn der Geschichte geht es um Sam Miles 17 jahre die sich ihn den Bad-Boy der Schule verliebt aber welcher ist es?