Als wir angekommen sind fand ich es irgendwie nicht mehr so schlimm in London zu sein, ich war froh dass ich mitgegangen bin weil ich mit den jungs zusammen wohne, ich wollte schon immer wissen wie es ist die einzige Frau zu sein? Ich würde warscheinlich nur Cricket vermissen. Wir sind etwa eine halbe stunde waren wir am Haus angekommen, es war Atemberaubend, Modern, groß und einfach 'WoW'
Liam:"Na gefällts dir Hottie?"
Sam:"Liam bitte? Schaus dir an es ist riesig!"
Als wir drinnen waren schaute ich mich überall um Harry zeigte mir mein Zimmer
Harry:"Das ist dein Zimmer Hottie"
Es war echt groß hatte ein eigenes Badezimmer und war auch schon eingerichtet mit einem riesigem Doppelbett und einem riesen Kleiderachrank die Wände waren weiß, was mich irgendwie störte, aber ich werde schon was machen können
Harry:"Gefällt es dir?"
Sam:"Machen muss man schon was"
Harry:"Und das wäre?"
sagte er mit einer koketten stimme, langsam kam er auf mich zu und hielt mich an meiner Hüfte fest.
Sam:"Ich meine Dekorieren?"
Harry:"Na Klar ich auch"
Er fing an meinen Hals zu Küssen
Sam:"Harry..ich fährst du mich einkaufen?"
Harry:"Na klar in etwa 5 minuten?"
Sam:"Verlockendes angebot aber ich muss Ablehnen.."
Harry:"Nach dem Einkaufen?"
Sam:"...Ich kann nichts Versprechen..."
Harry hörte auf mich zu Küssen und drehte sich um und hielt seine Autoschlüssel hoch
Harry:"Willst du fahren?"
Ich lief selbstsicher auf ihn zu und wollte mir den schlüssel holen aber Harry drehte sich blitzschnell um und Küsste mich er lachte kurz und wir trennten uns als ich meine Hand auf seine Wange legte.
Harry:"Also doch"
mit einem frechen grinsen schaute er mich an, ich fing an zu lachen und lief zum Auto. Harry fuhr los.
Harry:"Was willst du Kaufen?"
Sam:"Farbe"
Harry:"Welche?"
Sam:"Pink, Gelb, Grün grelles zeug halt"
Harry:"Für was?"
Sam:"Ich hasse es gewöhnlich"
Harry:"Desweg die Haare, Tattoos und die Bettfreundschaften?"
Sam:"Jaa die Haare,Tattoos und die Bettfreundschaften.."
Ich habe versucht wenig Genervt zu wirken aber dass scheiterte.
Harry:"Ich mein find dass ja nicht schlimm"
Sam:"Nein du magst es natürlich dass deine Ex-Freundin bettbeziehung mit deinen Freunden hat und Angst hat Gefühle zu zeigen...ist natürlich"
Harry:"Wie schon gesagt dass ist mir egal"
Sam:"Glaub ich nicht?"
Harry küsste mich
Harry:"Würd ich dich noch Küssen wenn ich dich hassen würde?"
Er lächelte mich an und ich schenckte ihm meins zurück. Wir stiegen aus dem Auto und liefen in den Baumarkt. In der Farbabteilung suchten wir uns meine Farben aus und liefen zur Kasse. Nach dem bezahlen fuhren wir wieder nachhause und ich bereitete alles vor. Ich zog mir meine Alten sachen an die ich nicht mehr anzog und stand da mit dem pinsel, wie soll ich wohl anfangen? Als ich überlegte kamme plötzlich Jazz rein. Sie erschreckte mich so sehr dass ich mit dem Pinsel ausholte und die Farbe an die Weiße wand spritzte.
Jazz:"Wow pass auf!"
Sam:"Jazz?!"
Jazz:"Sam..?"
Sam:"Was machst du hier?"
Jazz:"Ich bin erst angekommen"
Sam:"Cool"
Ich umarmte sie
Jazz:"Was machst du hier?"
Sam:"Ich will meine Wand machen"
Jazz:"Das sieht doch cool aus?"
Sam:"Hmm hilfst du mir?"
Jazz:"Na klar!"
Ich gab Jazz einen Pinsel und tunckte meinen in Grüne Farbe, ich spritze die Farbe auf die Wand und Jazz spritze ihre Farbe gleich hinter. Wir hatten echt Spaß und die Wand war fertig später haben wir uns noch selber mit Farbe bekläckert.
Harry:"Was..macht ihr da?"
Er stand da und starrte uns mit großen Augen an, ich und Jazz haben die ganze Zeit gelacht
Jazz:"Wir haben Sam ihre Wand fertig gemacht!"
Harry:"Wow..!"
Sam:"Sieht doch gut aus?"
Harry:"Echt Bunt"
Sam:"Das wollten wir erreichen"
Harry:"Echt cool"
Jazz:"Ich geh mich Duschen ach und ich wohne jetzt mit Niall in einem Zimmer falls du mich brauchst"
Sam:"Okay"
Jazz ging aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich, Harry kam zu mir und Küsste mich was mich sehr überraschte weil es so plötzlich kam
Harry:"Na endlich ich dachte sie geht nie"
Ich fing an zu lachen und Harry küsste mich wieder, ich mussste in den kuss lachen weil Harry jetzt voller Farbe war.
Sam:"Harry..du bist voller Farbe!"
Harry und ich lösten uns schlagartig
Harry:"Mist!"
DU LIEST GERADE
Down(One Direction)
FanfictionIn der Geschichte geht es um Sam Miles 17 jahre die sich ihn den Bad-Boy der Schule verliebt aber welcher ist es?