Kapitel 45

98 1 0
                                    

P.o.V Sam

Zayn hat mich gerade gefragt wie ich darüber denke dass ich ihn Liebe...eigentlich würde ich ihm jetzt gerne in die Arme springen und nicht aufhören ihn zu Küssen, aber ich war jetzt mit Harry zusammen unf dazu auch noch  schwanger von ihm.

Es war lange ruhig, was Zayn beunruhigte.

Zayn:"Sam?"

Sam:"Danke Zayn wirklich! Ich bin schwanger hab einen Freund den ich Liebe und jetzt bringst du mich dazu dass meine Gefühle für dich immer stärker werden Danke!"

Oh shit...Ich hab Zayn gerade gesagt naja eher umschrieben dass.Ich.Ihn.Liebe.

Bitte Gott lass ihn zu dumm sein! Lass ohn es nicht verstehen!

P.o.V Zayn

Sam hat es gesagt! Ha! Ich wusste es! Sie Liebt mich! Ja okay sie hat es einwenig umschrieben aber ist ja das gleiche!

Okay Malik ruhig bleiben...was soll ich jetzt machen? Sie starrt mich an. Soll ich sir küssen? Oder nichts machen? Kommt doch irgendwie blöd vor wenn ich nichts mache? Aber ich bringe sie dazu ihren freund zu betrügen.

Zayn:"Du hast es gerade gesagt"

Sam:"Was?"

Sie wurde nervös, sie denkt bestimmt ich bin zu blöd um es zu kapieren.

Zayn:"Du Liebst mich"

Sam:"Was nein?"

Zayn:"Oh doch du hast es gerade gesagt!"

Sam kam mir näher und presste ihre Lippen gegen meine. Sie trennte sich wieder von mir.

Sam:"Sag es nicht Harry"

Zayn:"Was wird dann aus uns?"

Sam:"Mann Zayn mach es nicht so schwer"

Zayn:"Ich mach garnichts schwer?"

Sam:"Wieso schaust du dann so?"

Zayn:"Wie?"

Sam:"Na...so...extra sexy"

Zayn:"Hahahah also du findest meinen Blick sexy?"

Ich war wirklich Glücklich über ihre Aussage. Sie findet mich sexy.

P.o.V Sam

Mein Gott Sam halt doch einfach mal deine Klappe! Aber er schaut immer so unglaublich sexy...MANN!

Ich stand auf und lief rein in Zayn's Zimmer, Zayn folgte mir.

Sam:"Du sagst Harry nichts von dem was gerade passiert ist! Rein garnichts! und ich sag die wehe du machst ihm andeutungen oder erzählst es sonst wem dann bist du dran Malik"

Zayn:"Du kannst mir sowieso nichts machen ich bin stärker"

Sam:"Sei dir da mal nicht so sicher"

Mit einem finsteren blick auf Zayn lief ich aus dem Zimmer und Harry stand schon vor mir. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Harry:"Du schaust so komisch ist was?"

Sam:"Alles Ok"

Harry:"Wenn du was brauchst sag es mir"

Sam:"Nein alles passt"

Harry:"Wenn meine Babys was brauchen sag es ruhig"

Er fast an mein Bauch und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Er streichelte über die kleine Wölbung und begann zu lächeln.

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt