Kapitel 5

258 8 0
                                    

Eine Spezialmischung ich wusste nicht was da drinen war..aber ohne groß nach zu denken trank ich davon, ich stellte es ab, es hatte einen Süßlichen Geschmack einbisschen wie Cola? Aber bevor ich mir weiterhin denn Kopf darüber zerbrechte riss mich Harry von meinen Gedanken..

Harry:"Wollen wir schwimmen?"

Sam:"Klar wieso nicht?"

Harry packte mich an meinem Handgelenk und wir sprangen zusammen in den Pool. Wir hatten echt Spaß und dabei viel mir auf das er irgendwie anders war..er war nicht der Vollidiot der mich nur ins Bett kriegen wollte!...er war anders.

Harry:"Du frierst ja?"

Sam:"Einbisschen"

Harry:"Komn ich gib dir was warmes zum Anziehen"

Als wir zusammen in das Haus liefen viel mir auf das wir nur noch zu sechst waren Harry, Liam, Niall, Zayn, Loui und ich. Harry nahm meine Hand und wir gingen zusammen die Treppe hoch.

Harry:"Hier das sollte dir eigentlich passen"

Sam:"Danke"

Als sich unsere Blicke traffen, sah ich tief in seine Augen..sie waren wunderschön und funkelten

Sam:"Was ist?"

Harry:"Du bist Wunderschön"

Ich wurde rot und mein Blick fill nach unten, Harry kam näher und hebte mein Kopf mit seinem Finger, wir standen uns nun so nah dass ich seinen Atem spürte, er kam dann so nahe das seine weichen Lippen auf meinen lagen und ich hatte Tausende von Schmetterlinge im Bauch. 

Doch bevor es zu weiteren Sachen kam ist Liam reinspaziert

Liam:"Wow was ist denn hier Los?"

ich sprang auf und unsere Lippen trennten sich.

Sam:"ehmm nichts wieso?"

Liam:"Naja ich fand es sah so aus als ob ihr euch Küssen würdet?"

Ich wurde Schlagartig rot und bin nach unten gerannt.

Niall:"Ist was passiert?"

Ich bekam kaum eineb Ton raus und bin nach draussen zur Liege gejoggt.

Sam:"E-ehm wir sehen uns Morgen Jungs, ciao!"

Und schon war ich weg.

P.o.V Harry

Dieser Kuss vorhin mit mir und Sam der war einfach unbeschreiblich und dieser Idiot Liam musste mir ja alles Kaputt machen wieso auch ist er einfach so rein geplatzt?! Als ich unten war ging Sam zur Tür raus.

Harry:"Na Toll danke Liam echt!"

Liam:"Ich wollte ja nicht..-"

Zayn:"Was ist eigentlich passiert?!"

Liam:"Harry und Sam..-"

Harry:"Du hälst den Mund klar!"

Niall:"Was ist den Los?"

Ich ging einfach raus ohne ein Wort zusagen.

Harry:"Sam! Sam!"

Ich schrie so Laut ich konnte aber sie war warscheinlich schon weg, Ich war so Wütend auf Liam das ich die Mülltonne umschmiss und mich dann auf die Treppen setzte.

P.o.V Sam

Mist!? Was sollte dass den gerade von dir Sam! Wieso hast du Harry Styles Geküsst?! und dass schlimmste saran war ich war in in 'Verliebt'!  

Als ich zuhause angekommen bin sah mich meine Grandma verwirrt an, nunja wer würde nicht eine pischnasse 17 Jährige mit Verquollenen Augen verwirrt anstarren?

Grandma:"Sam schätzcheb was ist den passiert?"

Sie nahm mich in ihre Arme und versuchte micb zu Trösten

Grandma:"Was ist den ist es wegen der Schule?"

Ich schüttelte den Kopf

Grandma:"Wegen einer Person?"

Ich nickte.

Grandma:"Ist es ein Mädchen?"

Ich schüttelte wieder den Kopf.

Grandma:"Bist du verliebt?"

Als ich das hörte sammelten sich meine Tränen und ich fing an zu weinen, ich meine wie kann ich ihn diesen Vollidioten Verliebt sein?!

Dad:"Was ist den hier los?"

Grandma:"Sie ist Verliebt"

Ih verliess die warmen Arme meiner Grandma und lief in die Arme meines Dad's

Dad:"Is est der junge mit dem Braunen Locke?"

Ich fing wieder an zu weinen und nickte dabei.

Sam:"I-ich habe i-ihn Geküsst und d-ann ist jemand rein gekommen, als i-ich bemerkte was i-ich tat r-rannte ich raus"

Dad:"Ach das macht doch nichts Prinzessin geh und schlaf dich aus!"

Als icb in meinem warmen, weichen Bett lag musste ich wieder an Harry denke..also nahm ich mein Handy schloss die Kopfhörer an..Ich hörte A-Team von Ed Sheeran und schlief dabei ein..

Der Wecker riss mich vom Schlaf '6:00' ich stand auf, nahm meine frische Unterwäsche und ging unter die Dusche. Als ich fertig war ziehte ich meine Unterwäsche an und föhnte meine Haare, ich bund sie schon wieder zu einen Zopf und suchte mir was zum anziehen. Ein weißes tank top und eine Jeans Jacke, dazu meine Hotpants und Boots. Ich hatte heute keinen Großen hunger und nahm mir deswegen nur ein Brötchen mit Erdnussbutter mit, mein Dad gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich ging zur Schule. 

Als ich da war wollte ich versuchen Harry aus dem weg zu gehen..was mirbganz gut geling...als es klingelte ging ich raus doch jemand tippte mich an meiner Schulter an.

Zayn:"Sam kommst du bitte ich muss mit dir reden?"

*********************************** 

Soo Cookies ich hoffe es war nicht schlecht und ich versuche heute noch kapitel 6 raus zu bringen♡ sorry wegen den rechtschreibfehlern nochmal;)

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt