P.o.V Sam
Ein lautes zersplittern von Glas und Geschreie einer Person die ich nur zu gut kenne rüttelte mich aus meinen Gedanken. Ich wagte einen Blick nach draußen auf den Korridor. Louis warf alles was er in die Hände bekommen konnte auf den Boden und zersplitterte es in tausend kleine Splitter. Sein Kopf brannte schon fast vor Wut. "DIESES SCHEIß ARSCHLOCH HAT MEINEN BESTEN FREUND GETÖTET!"
"Louis beruhig dich!" Versuchte Zayn ihn zur Vernunft zu bringen, erfolglos.
Meine trockene Kehle schrie schon praktisch nach Wasser und ich entschied mich dafür in die Küche zu gehen und was zu trinken, anstatt das geschehen weiter zu beobachten. Zayn fühlte sich Schuldig und das merkte man schon von über 200 Metern aber das interessierte mich leider nur zu wenig. Als ich in der Küche ankam tuschelten Niall, Liam und Jazz über mich und Harry.
Klasse, Gesprächsthema nummer eins; Sam und Harry.
"Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als zu tuscheln?"
"Wir tuscheln nicht!" zischte Jazz.
"Ja...natürlich nicht" schnappte ich zurück, "habt ihr nicht eine Hochzeit zu planen?" ich betonte das Wort 'Hochzeit' und wurde zum Schluss leiser, schließlich wollten ich und Harry auch Heiraten...
"Sie hat recht, komm planen wir unsere Hochzeit" Niall gab Jazz einen Kuss auf die Stirn und zusammen liefen sie aus der Küche.
Ich lehnte mich an die Küchentheke und trank aus meinem Glas Wasser, ich verlor eine kleine Tränen als ich daran denken musste wie Harry zu Boden fiel. "Alles Ok bei dir?" Liams Stimme beruhigte mich einwenig. "Ja..alles bestens"
Er nickte nur und lief ebenfalls aus der Küche. Vielleicht war es auch gut so? Vielleicht ist es besser das alle gehen. Einfach weg. Weg von mir. Ich führe doch sowieso nur dazu das alle Sterben.
"Sam.." Ich schaute zur Tür und da stand Zayn, mit Carter im Arm. "Was" "du hast dich lang nicht mehr um Carter gekümmert..." Zayns Stimme klang eher Traurig, keinerlei Wut oder Hass mir gegenüber was mich wunderte. Schließlich war ich die jenige die ein Kind mit ihm hat sich aber nicht darum kümmert oder sich lieber für einen wie Harry entschieden hat anstatt ihn.
Zayn kümmerte sich so liebevoll um Carter, er fütterte ihn, hat ihn gewaschen und wechselte seine Windeln. Und ich? ich lass jeden in stich.
Zayn setzte Carter auf seinen Stuhl ab und lief zu mir. Seine Hände plazierte er hinter mir uns sein Körper lehnte gegen meinen. "Du hast keine Schuld daran" "natürlich, er hat gesagt sein leben gegen meins..er hat Harry umgebracht und nicht mich" Zayns braune Augen sahen mich Mitleidig an "Vielleicht war es besser so? Vielleicht würde Harry wollen das Rayn dich in Ruhe lässt und ihn dafür Tötet"
"Harry würde niemals wollen das ich ohne ihn Lebe, er weiss genau das ich es nicht aushalten würde"
Er sagte nichts mehr. Er umarmte mich nur. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und Zayn streichte mir sanft durchs Haar. Ich fing an zu weinen und er versuchte mich zu beruhigen und ließ ein leises "Ssh" raus, ich hätte nicht erwartet dass das hilft aber genau das tut es. Zayn nahm meine Wangen in seine Hand und sah mir direkt in die Augen "Alles wird gut, Versprochen" Er presset seine Lippen leicht gegen meine aber es war nicht das selbe wie bei Harry. Kein Kribbeln. Keine Gefühle meiner Seits und kein verlangen nach mehr.
Das alles fühlte sich einfach nur falsch an.
DU LIEST GERADE
Down(One Direction)
FanfictionIn der Geschichte geht es um Sam Miles 17 jahre die sich ihn den Bad-Boy der Schule verliebt aber welcher ist es?