Sam:"Und jetzt ist alles wieder in Ordnung?"
Harry:"Naja ich dachte du Liebst mich?"
Sam:"Jap..dass dachte ich auch..bis ich herausgefunden hab dass du mich als Wette benutzt"
Harry:"Sam ich hab doch gerade gesagt dass es für mich keine Wette war?!"
Sam:"Du hast mich betrogen!"
Harry:"Ich wollte das ja garnicht!"
Sam:"Wieso tust du es dann!?"
Harry:"Also ob du besser dran bist?"
Sam:"Was willst du jetzt damit sagen?"
Harry:"Schlafe ich mit deinen Freunden?"
Ich konnte nicht glauben dass Harry das gesagt hat? er war ja der jenige der gesagt hat dass es ihm egal ist..Harry sah Wütent aus, ich sah ihn nicht mehr an mein Blick fiel nach unten und Harry entfernte sich von mir.
Harry:"Sam..es tut mir Leid ich wollte nicht..-"
Sam:"Nein ist schon in Ordung..stimmt ja was du sagst"
Zayn kam aufeinmal nachdraussen.
Zayn:"Alles in Ordnung? ist plötzluch so still"
Sam:"Alles in Ordnung ich geh wieder hoch"
Ich lief wieder nach oben und legte mich ins Bett, nach etwa 13 minuten bin ich eingeschlafen.
-Nächster Morgen-
Ich bin alleine Aufgewacht und lief ins Badezimmer wo ich mir die Zähnrputzte. Als ich fertig war bin ich nach unten gelaufen wo bereits alle saßen und was gegessen haben. Loui sah kurz zu mir und aß dann weiter. Ich setzte mich neben Zayn hin.
Zayn:"Alles Ok?"
Sam:"Nope."
Zayn:"Hast du wenigstens Gut geschlafen?"
Sam:"Nope."
Zayn:"Kommst du mit eine Rauchen?"
Ich nickte und lief in den Garten, Zayn gleich hinterher. Ich setzte mich hin und zündete mir eine Zigarette an, Zayn setzte sich neben mich auf ein Stuhl und zündete sich auch eine Zigarette an.
Zayn:"Hast du wegen deiner Mutter angefangen zu Rauchen?"
Sam:"Etwas früher"
Zayn:"Und wieso?"
Sam:"Eine normale Kindheit in New York zuführen ist nicht leicht"
Zayn nickte nur.
Sam:"Wie war deine Kindheit?"
Zayn's blick wurde aufeinmal ernst.
Zayn:"Darüber will ich nicht reden"
Sam:"Schon okay"
Ich drückte meine Zigarette im Aschenbecher aus, gab Zayn einen Kuss auf die Wange was in leicht zum lächeln brachte und ging wieder rein. Harry sah mich Verzweifelt an was mich aber nicht groß interessierte. Ich lief an Harry vorbei aber er hat mein Handgelenk festgehalten, so dass es keiner sah oder bemerkte auser ich, dann began er zu flüstern.
Harry:"Können wir reden?"
Sam:"Worum geht es?"
Harry:"Um uns"
Ich schüttelte meine Schultern leicht und genervt.
Sam:"Mann"
Harry nahm meine Hand und lief mit mir in sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Down(One Direction)
FanfictionIn der Geschichte geht es um Sam Miles 17 jahre die sich ihn den Bad-Boy der Schule verliebt aber welcher ist es?