Kapitel 29

161 3 0
                                    

Ich schloss die Türe ab und setzte mich kurz auf die Toilette. Ich vergrub mein Kopf in meine Hände uns schrie ganz leise vor mich hin. Jetzt sagt sogar Zayn dass ich aufpassen soll? Ich stellte mich hin und schaute in den Spiegel. Du bist eine Selbstbewusste Frau! und merk dir das! Ich putze mir die Zähne, waschte mir mein Gesicht ab und zog mir mein BH an, anschließend bewegte ich mich langsam ins Schlafzimmer und suchte meine Klamotten raus. Ich entschied mich für eine Jogginghose und ein einfaches Graues Top. Bei den Jungs im Wohnzimmer die sich gerade unterhiellten. Sie sahen mich an als würde ich aus einer anderen Welt stammen.

Sam:"Was ist mit euch?"

Louis:"Nichts.."

Harry sah mich unscguldig an und biss in sein Brötchen. Zayn lief dann zu mir rüber und küsste meine Wange. "Er hat es mir erzählt" Flüsterte er in mein Ohr.

Sam:"Was den?"

Zayn:"Alles"

Sam:"Wie alles?"

Zayn:"Naja..alles"

Zayn zwinkerte mir kurz zu und verschwand dann in der Küche.

Sam:"Wieso seit ihr hier?"

Liam:"Wir wollten uns eure Wohnung ansehen"

Sam:"Ich hasse es hier.." nuschelte ich vor mir hin aber nur Liam der neben mir saß hörte mich.

Liam:"Wieso?"

Sam:"Schon mal unsere eigenen schlafzimmer gesehen oder das einzigste Badezimmer?!"

Liam fing an einwenig zu lachen, was die anderen Neugierig machte.

Sam:"Also das alte haus fand ich besser"

Harry:"Ich würd ja auch gerne zurück aber hier hat doch Zayn geld ausgegeben?"

Zayn kam von der Küche zurück in das viel zu kleine wohnzimmer, schon wieder ein Grund warum dass alte besser war.

Zayn:"Also ich mag es hier.."

Sam:"Dann können ich und Harry ja wieder zurück" schertze ich.

Alle sahen mich aber stumm an.

Harry:"Gar keine sooo schlechte Idee?"

Sam:"Wie jetzt? wir lassen Zayn alleien hier?"

Harry tauschte sich blicke mit den Anderen aus und nickte dann anschließend. Ich aber sah unsicher zu Zayn.

Zayn:"Ist schon okay..Ich werds schon alleine überleben"

Sam:"Wirklich?"

Zayn:"Ja..wenn du willst helf ich dir beim sachen einpacken?"

Sam:"Echt okay! Jungs wir sind gleich wieder da!"

Ich und Zayn liefen richtung schlafzimmer. Er schloss die Tür hinter uns und ich nahm denn Koffer der nch neben unserem Bett lag und bewegte mich zum Kleiderschrank. Ich packte meine Kleidung ein und Zayn nahm meine Schuhe, er packte sie in einen andern Koffer.

Sam:"Du bist dir sicher dass du alleine bleibst?"

Zayn zuckte nur mit seinen schultern.

Sam:"Ich schetzte ich werde dich vermissen.."

Zayn lächelte leicht.

Sam:"Was ich habs halt gern wenn jemand neben mir Schläft...und mich fest hälte"

Zayn grinste jetzt und umarmte mich von hinten.

Zayn:"Meinst du so?"

Er lachte kurz und legte seinen Kinn auf meine Schulter. Ich war fast so groß wie er.

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt