aber es klopfte an der Tür. Harry sah mir in die Augen und versuchte das Klopfen zu Ignorieren. Aber es wurde immer lauter, es klopften bereits zwei Personen an der Tür, ich nehme an es waren Louis und Liam. Liam's Stimme ertönte durch die Tür. Harry versuchte immer noch das klopfen was bereits zum hämmern wurde zu Ignorieren, er wartete auf irgendeine Reaktion von mir, aber ich bekam kein Wort raus...warum auch immer.
Liam:"HARRY MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF!"
Harry schaute kurz weg und machte dann die Tür auf.
Harry:"Was ist?!"
Liam stürmte in das Zimmer und sah mich kurz an.
Liam:"Hat er dir was angetan?"
Ich schüttelte den Kopf da mir immer noch die Stimme weg blieb.
Liam:"Ich schwör dir Styles lass sie in ruhe oder du kriegst Probleme!"
Zischte Liam noch bevor er mit mir aus dem Zimmer verschwand. Ich drehte mich noch schnell zu Harry und sah ihm in die Augen, Hass, Trauer und Verzweiflung. Hatte er das ernst gemeint? Er hat mir ja schließlich gesagt das er mich wollte...dass heisst ja soviel wie ich Liebe dich? Aber Zayn war mir in der Zeit viel wichtiger geworden, er hat mir mit der Sache mit dem Kind geholfen und nicht Harry, Harry hat mich alleine gelassen mit dem Kind, ja es ist zwar Tod aber der Gedanke daran dass Harry mich und das Kind vielleicht schlagen könnte hat mich geschockt. Ich würde nicht wollen das Harry dem Kind zunahe kommt, ich würde sogar behaupten Zayn wäre der Vater. Ich war zurzeit froh das Liam sich wenigstens sorgen um mich machte. Zayn würde es auch tun aber er war ja noch nicht da.
Harry und Louis kammen etwas später noch dazu, aber Harry konnte mir nicht näher kommen als etwa 10 Schritte, Liam hatte aufgepasst das er mich nichts antuen konnte, ich selber hatte nicht so das Gefühl dass Harry mir was tun würde aber Liam wollte nicht locker lassen.
Liam:"Ich bin dafür dass ihr beiden jetzt geht"
Louis nickte und packte Harry am Handgelenck mit raus. Liam sah die Chance darin mit mir über Harry zu reden.
Liam:"Was hat er gemacht?"
Sam:"Er hat mich nur geküsst"
Liam:"Was wieso?!"
Sam:"Er sagte er wollte mich nicht Taylor...mich"
Liam starrte mich nur an, er dachte sich wahrscheinlich nichts dabei.
Liam:"Lass ihn sagen was er will"
Ich nickte und lief zum Fenster.
Liam:"Wenn du willst kann ich dir die Stadt zeigen?"
Sam:"Gerne"
Ich lächelte Liam an und zusammen gingen wir aus dem Hotelzimmer, wir liefen den Gang entlang zum Aufzug, auf den Weg traffen wir Zayn der an der Tür von seinem Zimmer stehen. Ich begrüßte ihm mit einem Kuss auf die Wange und das brachte ihm zum lächeln.
Sam:"Wie gehts dir?"
Zayn:"Jetzt schon viel besser"
Sam:"Was machst du jetzt?"
Zayn schaute kurz zu Liam und dann wieder zu mir.
Zayn:"Ich muss was besprechen...mit nehm Kumpel"
Sam:"Ach...du hasst Kumpels in Paris?"
Zayn:"Ja 2"
Liam:"Ja also Sam, ich wollte dir ja die Stadt zeigen also kommst du?"
Sam:"Hmm."
DU LIEST GERADE
Down(One Direction)
FanfictionIn der Geschichte geht es um Sam Miles 17 jahre die sich ihn den Bad-Boy der Schule verliebt aber welcher ist es?