Kapitel 7

243 9 0
                                    

Ein Sonnenstrahlen in meinem Gesicht hat mich Aufgeweckt, also sgand ich auf und sah auf den Wecker 9:36 ohja heute Samstag und dass heisst Wichenende und dass heisst keine Jungs! Mit einem Lächeln im Gesicht lief ich ihn die Küche bis mein Lächeln verschwand. Da hängt ein Zettel am Kühlschrank...

Hey Prinzessin,

Ich bin für 3 Wochen in Toronto wegen der Arbeit, hiffe es macht dir nicht viel aus. Falls du essen kaufen willst bediene dich ruhig an der Haushaltskasse.

XoXo Dad.

Toll jetzt muss ich das Wochenende alleine verbringen. Aber ich versuchte das beste draus zu machen! Ich fütterte Cricket, räumte mein Zimmer auf und ziehte mir was an, da mir aufgefallen war dass ich immer nich das gleiche anhatte wir gestern abend. Eine graue Jogginghose und ein Tup-Top in pink. Vielleicht sollte ich Fernsehen, "Langweilig" mit diesem Wort schaltete ich durch alle Kanäle bis es an der Tür klingelte, "besuch?" Ich lief zur Tür ohne groß nach zu denken und öffnete sie.

Loui, Liam, Niall, Harry und Zayn

Sam:"Braucht ihr was?"

Loui:"Können wir rein kommen?"

Mit einer Handbewegung zeigte ich ihnen das sie reindurften. Als alle reingegangen sind hat Zayn mir zu gezwinkert

Liam:"Okay..ist das dein Hund?"

Sam:"Problem?"

Liam:"Nein"

Genervt lies ich mich auf die Cousch fallen.

Sam:"Also was wollt ihr?"

Loui:"Wir haben gehört das du die Bude für dich alleine hast"

Ich wurf Zayn einen Wütenden blick zu und er zuckte nur mit den Schultern

Niall:"Und dann dachten wir uns..."

Liam:"PARTYTIME!"

Sam:"Momentmal ihr wollt Party feiern..in meinem Haus?"

Harry:"Du bist aber Schlau Süsse"

Sam:"Ach halt doch die Klappe, Ihr wollt doch nicht wirklich in meinem Haus feiern?"

Zayn:"Wieso nicht?"

Sam:"Vielleicht weil es Mein Haus ist und ich nicht will dass ihr hier feiert?"

Loui:"Mag sein aber du gehörst jetzt zu uns und dass heisst Feiern gehen"

Sam:"Was meinst du mit Ich gehöre zu euch?!"

Harry:"Dass du jetzt zu uns gehörst?"

Sam:"Wow Harry dass hätte ich nicht gedacht?"

Harry:"Du wolltest wissen was wir meinen und dass meinen wir Halt?"

Sam:"Können wir nicht wo anders feiern?"

Zayn:"Wenn du willst können wir?"

Loui:"Wenn du willst"

Zayn:"Ist mir eigentlich egal"

Niall:"Mir auch"

Sam:"könnt ihr jetzt gehen?"

Harry:"Klar Süsse wir hollen dich um 9 ab"

Genervt stand ich auf und lief zur Tür

Harry:"Also wir sehen uns"

Sam:"Anscheinend"

Als alle drausen waren lief ich ihn mein Zimmer und zog mir eine Hotpants an und wollte dann mit Cricket raus.

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt