Kapitel 52

60 4 0
                                    

P.o.V Niall

Ich war kurz weg und kaufte einpaar Sachen. Liam, Louis und Zayn waren weg genauso wie Sam und Harry die irgendwo unterwegs waren. Deshalb waren Ich, Jazz und ihr größter Feind Carter alleine. Ich kaufte einpaar Sachen wegen Carter da Windeln, Babypuder und Babybrei leer waren. Ich öffnete die Tür und Jazz saß auf der Couch, sie schaute Baseball und bemerkte anscheinend nicht das Carter schrie.

Niall:"JAZZ?!"

Jazz:"Ja?"

Niall:"CARTER SCHREIT?!"

Jazz:"Ja..?"

Niall:"JA!"

Jazz wandte sich wieder zum Fernseher. Mich nervte diese Nummer die sie hier abzog. Andauernd schaute sie irgendwas im Fernseher, sei es The Walking Dead oder Zombieland hauptsache es ist laut und macht dem kleinen Angst.

Niall:"HIER IST EIN KLEINES KIND DAS SCHREIT UND DU SCHAUST BASEBALL?!"

Jazz:"Eigentlich wollte ich den Super Bowle schauen aber der ist vorbei, ach und die Vögel haben gewonnen."

Niall:"Mir is geradr scheiß egal wer gewonnen hat? was ist los mit dir?!"

Jazz:"Lass mich einfach!"

Niall:"...Ich war einkaufen"

Jazz:"Was hast du gekauft?"

Niall:"Baby Sachen"

Jazz stand auf und lief auf mich zu.

Jazz:"Siehst du genau deswegen kotz mich das Kind an! immer heißt es Carter Carzer Carter! Nie gehts es um mich?! Du hast letzter Zeit nur Babys im Kopf! ich bin dir doch völlig egal! Und genau deswegen wird unsere Beziehung nichts! Ich kenn dich ja nicht mal mehr? ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich noch Heiraten will..."

Niall:"Jazz..."

Jazz:"Nein nichts Jazz!"

Soe lief wütend nach oben und verschwand in unserem Zimmer. Ich lief in die Küche und räumte das Babybrei ein. Etwas später, nachdem ich noch was gegessen habe lief ich nach oben zu Carters Zimmer. Er schlief und ich räumte leise die restlichen Sachen ein. Carer schlief anscheinend Tief und fest, er sah so friedlich aus...wieso mag Jazz keine Kinder? Sie tun doch nichts?

Es war schon etwas späte, etwa 21 uhr und ich wollte ins Bett da ich heute einen Stressigen Tag hatte. In unserem Zimmer angekommen sah ich das Jazz inzwischen eingeschlafen sein musste und zog mich leise um. Ich hatte nurnoch eine Pyjamahose an da es etwas wärmer heute war. Langsam legte ich mich ins Bett und hoffte Jazz nicht zu wecken. Wir lagen Gesicht zu Gesicht un ihr fielen einzelne Strähnen ins Gesicht. Ihr langes Haar bedeckte beinahe ihren ganzen Kissen, ich strich ihr Vorsichtig einpaar Strähnen aus dem Gesicht wodurch sie langsam die Augen öffnete.

Niall:"Hey"

Sie sagte nichts, vielleicht war sie immer noch wütend auf mich?

Niall:"Redest du noch mit mir?"

Wieder bekam ich keine Antwort.

Niall:"Es tut mir leid"

Sie sah mir nur in dir Augen.

Niall:"Babe bitte ich will deine Stimme hören"

Jazz:"Hmm"

Niall:"Das ist ja nicht mal ein Satz"

Jazz:"Ich hasse dich"

Sie drehte sich mit den Rücken zu mir und rutschte einwenig weg.

Man bemerkte sofort das sie noch wütend war.

Ich rutschte näher zu ihr um legte eine Hand um ihre Hüfte, mit der anderen Griff ich nach ihren freien Hand und umfasste sie. Ich legte mein Kinn auf ihre Schulter.

Niall:"Ich will nicht streiten"

Jazz:"Dann hör auf mit Kindern"

Niall:"...Willst du mich noch heiraten?"

Jazz drehte ihren Kopf leicht zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie ließ ihren Kopf so liegen.

Jazz:"Jemanden anderes will ich nicht heiraten"

Niall:"Ich liebe dich"

Jazz:"Ich weiss"

Jazz legte ihren Kopf wieder normal und ich schloss meine Augen. Ich war noch eine Zeitlang wach und spürte wie Sie mir immer wieder über meine Hand strich und sie fester zu drückte.

"Ich liebe dich auch Niall James Horan"

Ich begann leicht an zu lächeln was sie aber nicht sah und meine Hand ganz nah an sich drückte.

Mit diesen Worten in meinem Kopf die sich immer wieder wiederholten schlief ich ein.

-------

Hoffe es ist nicht zu kurz ich wollte nur Niall-Jazz wieder machen da es meine Schwester wollte und ich gerade Zeit hatte:D hoffe es gefällt euch und meiner Schwester die auch in Wattpad ist sie heisst PattySw und schreibt auch FF's die eingentlich gut sind also ihr könntet diese ja vll auch lesen und mir ein paar VOTES und KOMMENTARE da lassen & bitte weiter empfehlen wenn es euch gefällt:)

Xx

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt