Kapitel 3

274 9 0
                                    

P.o.V Harry

Es klingelte kurz nach dem Sam rausgegangen war, also liefen wir zu 5 in unser Klassenzimmer wo uns Mrs.Birk genervt anschaute "Setzt euch" sagte sie nur.

Mrs:"Wie ihr alle wisst haben wir eine neue Schülerin..Sam kommst du bitte vor!"

Sie sah nicht schlecht aus, Ihre Haare waren anders als normale sie waren ziemlich bunt und das stehte ihr echt gut, braune Augen und vom Körper her Top sie hatte 1 tattoo das am nacken war es waren Sterne das sah echt heiß aus.

Als sie vor lief hörte man Die Schulbitch Leoni TreeStrong lässtern sie schrie ihr Bitch hinterher, der rest der Klasse starrten sie an..ich meine bei diesem Körper kein wunder. Schaut so aus als hätte Leoni Konkurenz.

P.o.V Sam

Als ich vor lief hörte ich wie eine Blondine mir *Bitch* hinterher rief..das fängt ja schon gut an..

Mrs.Birk:"Also Schüler das ist Sam Miles ich hoffe ihr gewöhnt euch an sie"

ich setzte mich wieder hin und schlief ein.

Bing Bing Bing

Ich schreckte auf und war sofort wach, als ich zum Schulausgang wollte hielt

mir die Blondine mein Arm fest"hey lass das!" "hey ich bin Leoni"

natoll die Blondine von vorhin..

Sam:"was willst du?"

Leoni:"Pass lieber auf was du tust oder sagst ich bin hier die Nummer eins und sonst keiner dass das Klar is?!"

Sam:"Nagut ich will sowie so nicht die Schulbitch sein"

Leoni:"was hast du gesagt du...!-"

bevor sie ihren Satz vollendete kam Harry dazwischen.

Harry:"Hey Leoni lass sie in ruhe!"

Sie schaute mich wütend an und ging davon.

Harry:"Wie wärs mit einer belohnung für mich? da ich dir geholfen hab?"

er bildete einen Kussmund und kam immer näher

Sam:"Deine Hilfe brauch ich nicht klar?!" ich klatste ihm eine und ging raus "Vollidiot!" rief ich ihm noch zu.

Zuhause angekommen gab ich meinen Dad einen Kuss auf die Wange

Dad:"Na wie war dein Tag?"

Sam:"Da war so ein Typ der wolle mich Küssen"

Mein Dad wurde sofort bleich"und?"

Sam:"Ich hab im eine geklatst"

Mein Dad lachte kurz auf "So kenne ich meine kleine Prinzessin! würdest du noch mit Cricket raus gehen?"

Sam:"na klar, Cricket!"

Als Cricket angerannt kam bund ich ihr Halsband an und wir gingen raus. Ich wusste nicht wirklich wohin ich laufen sollte und ging einfach richtung Schule als ich auf dem weg Freddy traf

Freddy:"Hey Sally!"

Sam:"Ich heisse Sam..."

er wurde leicht rot..

Freddy:"Oh das tut mir Leid"

Sam:"Das kann passieren wenn man sich 4 Jahre nicht sieht"

lachte ich und umarmte ihn anschließend.

Freddy:"Cricket ist echt groß geworden!"

Sam:"ja ich hab sie echt lieb"

Freddy:"Wohnst du jetzt hier?"

Sam:"Ja mit meinem Dad..-"

als ich im weiter erzählen wollte rollte ich meine Augen denn da kam....

**************************************

BAM BAM BAN wer war das bloss?! Harry, Leoni, Zayn, Loui, Liam oder doch Niall wer weiss wer weiss;) hoffe es hat euch gefallen;* Sry wegen den rechtschreibfehlern ich schreib heute noch weiter nur für meine Cookies♡

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt