Kapitel 31

148 5 0
                                    

...Es ist Harry's Kind...

nach Zayn's Gesichtsausdruck knnte ich feststellen dass er es auch bemerkt hatte.

Ärztin:"Herzlichen Glücklichwunsch sie werden Vater!"

Zayn:"Es ist nicht mein Kind"

Zayn stand auf und ging ohne ein Wort zu sagen raus aus dem Zimmer.

Ärztin:"oh ehmm dass tut mir Leid ich dachte es wäre sein Kind?"

Sam:"Iat schon in Ordnung"

Die Ärztin wischte mir noch das Gel weg und machte mit mir dann noch ein Termin in 2 Wochen aus. Ich lief nach unten und sah Zayn auf der letzten Treppe sitzen, er rauchte gerade. Ich setzte mich ruhig neben ihn aber er schaute mich nicht an er schaute nur gerade aus.

Zayn:"Ich wusste das es Harry's Kind ist"

Er drückte seine Zigarette aus und sah mich an.

Zayn:"Er weiss es aber noch nicht"

Sam:"Ich werde es ihm wenn wir daheim sind sagen.."

Zayn stand auf und setzte sich mit mir ins Auto. Irgendwie tat er mir Leid...ich denk er wollte sogar ein Kind? Aber jetzt musste ich mir sorgen machen wie Harry reagieren wird..was wenn er es nicht verstehen wird und völlig austickt? Ich hatte Angst davor es ihm zu sagen, aber ich musste es war ja schließlich sein Kind?

Als wir angekommen sind stieg ich unsicher aus. Zayn schloss die Tür auf und ging rein ohne ein Wort zu sagen lief er ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch, nach dem Motto-dein problem nicht meins- ich könnte ihm jetzt wirklich eine reinhauen einfach abhauen, er weiss genau dass es nicht leicht für mich ist?

Sam:"Harry kommst du mal bitte in die Küche wir müssen reden.."

Er blickte zu Zayn der aber noch cht reagierte und nickte dann. Nach mir lief er in die Küche.

Harry:"Was gibts?"

Sam:"Ich bin schwanger"

Harry's Blick wurde plötzlich ernst.

Harry:"Was?"

Sam:"Ich bin schwanger"

Harry:"Ja aber dass kann garnicht sein?"

Ich blickte nach unten ich wollte seinen Blick aus dem weg gehen.

Harry:"Dass kann nicht sein und dass darf nicht sein?!"

Sam:"Es ist aber so"

Harry:"In welcher Woche bist du?"

Sam:"In der 2"

Harry:"Du bist dir sicher?"

Sam:"Wir waren gerade beim Arzt"

Harry:"Du und Zayn?"

Sam:"Ja"

Harry:"Vielleicht ist es ja sein Kind?"

Sam:"Es passt nicht vom Zeit raum aus"

Harry schlug mit seiner Hand gegen die Wand was mich aufschrecken ließ. Plötzlich begann Harry an zu schreien.

Harry:"ICH KANN ABER KEIN VATER SEIN?!"

Sam:"Wir können es ja versuchen?"

Harry:"WIE DENN WENN DU JETZT SCHON MIT MEINEN GANZEN FREUNDEN SCHLÄFST?!"

Mir lief ein Träne die Wange runter.

Harry:"DU WIRST JA WOHL KEIN KIND AUFZIEHEN KÖNNEN SCHAU DICH DOCH AN?"

ich wollte den Raum verlassen aber Harry hiellt mein aem fest, so fest dass es begann weh zu tun.

Sam:"LASS MICH LOS!"

Harry:"DAMIT DU MIT MEINEN FREUNDEN SCHLAFEN KANNST!"

Sam:"HÖR AUF!"

Harry:"Du packst jetzt sofort deine Sachen!"

Sam:"Was?!"

Harry:"RAUS AUS MEINEM HAUS!"

Sam:"Harry du kannst mich nicht einfach rausschmeissen?"

Harry:"Und wie ich das kann"

Er lief nach oben und kam nicht viel später wiedee nach unten mit meinen Koffer in dem meine Klamotten und anderes Zeugs drinnen war. Ee zog mich in den Flur und machte die Tür auf.

Harry:"Raus!"

Erst jetzt kammen die anderen dazu und verfolgten das Geschehen.

Loui:"Was ist hier los?"

Harry:"Nichts"

Ich mahm meinen Koffer unsicher in die Hand.

Harry:"NA LOS VERZIEH DICH!"

Ich tat was er sagte und lief einfach nach draußen, gerade als ich mich umdrehen wollte knallte er die Tür zu. Jetzt war ich schwanger und obdachlos, dazu noch in einer Stadt in der ich mich nicht aus kannte und in der ich niemanden sonst kannte außerden Jungs. Ich hatte keinen Job und kein Geld.

**********************************

Sorry das es so kurz ist aber ich hab eine Schreibblockade:(

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt