P.o.V Sam
-Ein paar Tage später-
Ich wachte wieder mal durch das nervtötende gekreische von Carter auf. Nicht einmal konnte er leise sein! Es war mitten in der Nacht?! Ich schlafe normalerweise um diese Uhrzeit!
Verschlafen stieg ich aus dem Bett. Ich rieb mir durch die Augen da sie höllisch brannten. Ich wagte es auf meinen Wecker zu sehen.
3:34
Ich stöhnte genervt auf und sah um mich. Harry schlief direkt neben mir und hatte das geschreie anscheinend nicht bemerkt.
Ich lief aus dem Zimmer und stand jetzt im Flur, es war dunkel und nur die Sterne die durch das Fenster am Ende des Flures durch schienen, erhellten den Gang. Ich tappte den Flur entlang. Ich war an der Tür des Kinder Zimmer angekommen und drückte die Tür klinke runter. Ich lief auf das Baby Bett zu das sich hin und her bewegte. Irgendjemand hatte das Fenster zu zu machen, Carters geschreie wurden immer ruhiger als er mich sah. Er sah mit seinen braunen Augen hoch zu mir. Ich nahm ihn vorsichtig in den Arm und bewegte mich hin und her. Er schreite jetzt nicht mehr und schloss langsam seine Augen. Behutsam legte ich ihn wieder ins Bett und deckte in zu, ich schloss das Fenster und ging aus den Zimmer. Ich lief in die Küche da mein Hals trocken war und ich was trinken wollte.
Im der Wohnzimmer war es genau so wie im Flur. Die Sterne beleuchtet den Raum einwenig und das Fenster war offen. Ich bewegte mich in schnellen Schritten zum Fenster und schloss es. Ein tippen an meiner Schulter veranlasste mich daran mich umzudrehen. Ich fing an zu lächeln als ich wusste das Zayn jetzt hinter mir stehen würde. Doch es war nicht so. Nicht Zayn stand vor mir. Nein. Auch nicht Harry. Es war keiner von den Jungs. Diese Person war mir eher unbekannt. Er starrte mir mit denn grünen Augen in meine. Wie sehr ich mir nur wünschte das Harry jetzt vor mir stehen würde aber das tat er nicht. Nein. Er lag gemütlich in unserem Bett und schlief.
"Na?"
Die raue Stimme Verleihte mir eine Gänsehaut.
"Wieso so schüchtern?"
Ich hatte nicht vor ihm zu Antworten, meine Atmung war unregelmäßig und meine Augen wurden größer als er mit seiner Hand meine Hüfte berührte.
"Ich beiß nicht"
Ich konnte immernoch nicht richtig atmen.
"Wieso redest du nicht? soll erst was passieren bis du redest?!"
Ich öffnete meinen Mund aber ich bekam kein Wort raus.
Der Mann vor mir wurde wütend, er schlug mit seiner geballten Faust links neben mein Gesicht, was mich aufschrecken ließ.
"Es muss wohl was passieren?!"
Er zischte mir die Worten zwischen seinen Zähnen in mein Ohr. Ich kniff mir meine Augen zusammen da ich schon erwartete das was passiert. Er packte mich an mein Arm und schubste mich auf den Boden. Ich fiel direkt auf meinen Arm was mir einen kleinen Schrei aus der Lunge quetschte. Da meine Lunge trocken was bekam ich nur ein krächzen raus.
Der Mann setzte sich auf mich und drückte mir meinen Mund zu. Ich versuchte ihn weg zu schütteln. Ein Stechender Schmerz zog sich um meine Wange und mein Gesicht legte sich auf die rechte Seite. Er nahm meine Handgelenke und drückte sie fest zusammen. Ich versuchte ihn immernoch ab zu schütteln. Ich schaffte es und saß jetzt auf ihn aber er war stärker und saß jetzt wieder auf mir. Ich nahm meine ganze Krafz zusammen und tritt ihn zwischen die Beine. Ich stand schnell auf und rannte in den Flur oben. Der Mann hinter mir rannte mir inzwischen hinter her. Er packte mich wieder an meinen Handgelenken und drückte mich gegen die Wand sodass ein Bild von den Jungs auf den Boden fiel und zersplitterte.
Genau jetzt fragte ich mich wie dumm die Jungs sein konnten? Wieso hören sie gerade nicht was hier abläuft? Er verpasste mir wieder eine Backenschelle. Ich schaute ihn in die Augen und spuckte ihn mitten ins Gesicht. Schon wieder stieß er mich gegen die Wand und wieder zersplitterten Bilder auf den Boden. Er packte mich an meiner Kehle ind drückte zu. Ich sah um mich, ich streckte meine Hand aus und packte nach einer Vase. Mit meiner letzten Kraft schlug ich diese gegen seinem Kopf, erfolgreich. Er fiel gegen den Tisch und dann zu Boden. Sein Kopf fing an zu Bluten und der Tisch fiel um.
Erst jetzt öffnete sich eine Zimmer Tür, Harry. Er rieb sich seine Augen und als er mich erst erkannte starrte er erschrocken auf mich.
"Wa-was ist hier los?"
P.o.V Harry
Sam stand im Flur, ihre Haare völlig verwuschelt, aus ihrem Mund kam einwenig Blut, ihre Handgelenke waren blau, ihr Hals wund. Tränen liefen ihrer Wange runter. Sie stand da und zitterte. Mein Blick fiel auf den Mann der neben den umgefallenen Tisch wahrscheinlich Tod da lag. Sam lief auf mich zu und umarmte mich. Sie schluchzte und Zayn kam aus seinen Zimmer. Ich hatte inzwischen Sam fest im Arm und strich ihr über den Rücken. Zayn starrte auf den Mann am Boden und dann wieder zu uns.
Zayn:"Was ist passiert?"
Ich schüttelte meinen Kopf, Zayn kniete sich vor den Mann und tastete nach seinen Puls.
Zayn:"Sam?"
Sam:"....was?"
Zayn:"Du hast diesen Mann umgebracht"
DU LIEST GERADE
Down(One Direction)
FanfictionIn der Geschichte geht es um Sam Miles 17 jahre die sich ihn den Bad-Boy der Schule verliebt aber welcher ist es?