Kapitel 36

130 3 1
                                    

HEY! Also erstmal wollte ich mich bei Lea und Jasmin bedanken weil ich dank den beiden meine FF weiter schreiben kann also danke danke danke

***********************************************************************************************************************

Zayn kam mit irgend so einem Flittchen. Sie hatte Blond gefärbtes Haar, blaue Augen und war eigentlich nicht so Zayn's Typ..naja Zayn's nüchternen Typ. Aber was wollte Zayn aufeinmal von ihr? Er hatte sie an seiner linken Hand in der rechten war schon wiedr eine neue Flasche Bier. Er kam praktisch angestürzt zu mir und näherte sich meinen Ohr.

Zayn:"Sam das ist Perrie"

Sam:"Jaaa...ehm Interessiert mich nicht wirklich.."

Zayn:"Sie ist doch heiß?"

Sam:"Zayn du wirst es bereuen"

Zayn:"Nein werd ich nicht?"

Sam:"Zayn schau sie dir doch mal genauer an"

Zayn drehte sich kurz um und sah zu dieser Perrie, er sah mich jetzt wieder misstrauisch an.

Zayn:"Ja vielleicht..aber ich könnte heute was mit ihr haben?"

Sam:"Zayn du bist betrunken und außerdem schaut sie nach nichts aus?"

Zayn:"Welche würdest du mir Vorschlagen?"

Ich sah ich einwenig im Club um, aber mir viel nicht jemand besonderes auf.

Sam:"Zayn vergiss es!"

Zayn:"Wenn dann Perrie oder dich?"

Sam:"Was?!"

Zayn:"Du oer Perrie"

Sam:"Zayn...sie ist nicht dein Typ und schaut ziemlich hässlich aus, wärs du nicht betrunken dann hättest du sie nicht mal einem Blick gewürdigt!"

Zayn sah auf dem Boden anscheinend wollte er meinen Blicken auszuweichen.

Sam:"Ehmm Perrie oder?"

Periie:"Ja?"

Sam:"Sorry aber mein Freund ist betrunken"

Perrie:"Dein Freund? Meinst du so Küssen und sowas?"

Sam:"Ja Ja und jetzt geh bitte"

Perrie:"Ich glaub dir nicht...Küss ihn"

Was?! Was wollte die den jetzt? Ich und Zayn waren ja noch nicht mal Zusammen. Aber um sie loszuwerden musste ich Zayn küssen...Zayn küssen darauf hatte ich jetzt garkeine Lust, er hatte Alkohol getrunken und Zigaretten geraucht. Wiederlich. Aber ich musste nunmal tun was ich tun musste um dieses Flittchen aus Zayn's Nähe vernzuhalten. Zayn bekam wohl das Gespräch mit und sah mich mit gespannten Augen an. Mann! Zayn lam mir langsam näher und ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Ich wollte mich gerade von ihm trennen doch Zayn ließ mich nicht los, er platzierte seine Hand in der noch die von Perrie lag, auf meine Wange und drückte mich so näher an ihn. Ich habe bereits bemerkt dass Perrie bereits verschwunden war, genauso wie es Zayn bemerkt hatte aber er ließ mich nicht los. Er kam einen Schritt näher und platzierte seine andere Hand an meine Hüfte. Aber letzendlich trenten wir uns als ein knallen an Boden genau unter uns ertönte. Zayn Bierflasche fiel auf dem Boden. Alle drehten sich nach uns um, Zayn sah erschrocken auf den Boden und dann wieder hoch zu mir. Mich nervte gerade alles und ich ging raus. Ich stellte mich an die kalte Wand und bemerkte dann dass Zayn mir hinter her lief. Er hiellt meine Hand fest.

Zayn:"Wieso hast du mich geküsst?"

Sam:"Weil ich nicht wollte das Perrie die näher kommt"

Zayn:"Und Wieso?"

Sam:"Das musst du nicht wissen!"

Ich achtete nicht auf Zayn und lief richtung Auto,Zayn kam mir hinter her nach den Schritten die ich hörte. Ich sah schon das Auto in der weite. Als ich am Auto ankam drückte ich die Autotür nach unten. Sie öffnete sich nicht. Dann drehte ich mich um zu Zayn, naja denn ich jedenfalls erwartete. Aber es war nicht Zayn nein, es war Harry...Harry? Was will der den jetzt hier? Und wo war Zayn? Hinter Harry kammen mehr Personen hervor, bis ich bemerkte dass es Liam, Louis und Zayn auf der Schulert von Liam, Man jetzt ist mir erst aufgefallen wie heiß Liam überhaupt war? Er trug eine etwas engere schwarze Jeans, ein weißes Top wo man leichte abdrücke seiner Muskeln sah und eine Jeans Jacke mit Leder Armel die er Hoch krempelte. Wow.

Sam:"Okay....was macht ihr hier?"

Harry:"Steig ins Auto wir müssen schnell los"

Sam:"Was ist los?"

Louis:"Mann Sam steig einfach ein!"

Harry joggte um das Auto rum und stieg ins Auto. Neben ihm saß Louis, also musste ich mich hinten zu Liam und Zayn der aber nichts mitbekamm da er gerade seinen Rausch ausschlief. Ich wurde irgendwie nervös neben Liam zu sitzen, seine Hand lag direkt neben meinem Schenkel. Nervös tippte er sie ganze Zeit auf dem Sitz rum, er war sichtlich angespannt genau so wie Harry und Louis die sich immer wieder kurze Blicke austauschten.

Sam:"Stimmt was nicht?"

Liam:"Alles in Ordnung"

Liam schenckte mir ein sanftes Lächeln. Aber was war los? Wir fuhren eindeutig zu uns in die WG. Harry und Louis stiegen bereits aus und Liam Kämpfte noch damit Zayn über den Rücken zu werfen, Ich half ihm einwenig und wir stiegen gemeinsam aus. Liam versuchte so schnell wie möglich ins Haus zu kommen. Als ich dann auch noch drinnen war sah Harry mich angespannt an.

Harry:"Ziehe dir was gemütliches an und pack deine Sachen...am besten so schnell wie möglich"

Sam:"Was ist den los?"

Louis:"Sam jetzt mach schon!"

Ich hörte und lief nach oben, schnell packte ich meine Sachen in den Koffer und war wieder unten. Harry, Louis, Liam und Zayn waren bereits im Auto wo sie auf mich warteten. Ich saß wieder neben Liam und Zayn war neben mir nahe am Fenster gekuschelt. Harry fuhr wieder los und ich nahm an die fahrt würde dieses mal länger dauern. Ich würde nach Gefühlten 2 Stunden müde und lehnte mich an die nähste und weicheste Gelegenheit, als ich bemerkte das es Liam war schreckte ich sofort zurück und versuchte meine Augen nicht zu schließen, ich bemerkte wie mich Liam ansah, dann drehte ich mich zu ihm. Ein lächeln lag auf seinen Lippen. Irgendwie kam mir alles ziemlich komisch vor aber was war mit ihnen los? Ich verscuhte mit Liam zu flüstern so das die anderen es nicht hörten, wie ich annahm hörten sie mich und Liam nicht da eine CD drinnen war.

Sam:"Was ist den los?"

Liam:"Wir haben probleme"

Sam:"Mit wem?"

Liam:"Sowas wie unserem Arbeitsgeber?"

Liam sah eher Misstrauisch und ich glaubte ihm nicht wirklich.

Harry:"LIAM HÖR AUF MIT IHR ZU REDEN!"

Liam:"ehmm ja okay natürlich Harry"

Liam kratzte sich am Nacken und hörte auf Harry. Aber was war los? Warum waren sie so angespannt und so in eile? Hatte sie jemand verfolgt oder tut es immer noch jemand? und eine frage die ihr euch wahrscheinlich auch stellt, wo ist Niall? Ich drehte mich leicht zu Liam, der mir nur einen Unschuldigen Blick zuwarf. Ich beschloss es einfach so aufzunehmen wie es Zayn tat...Ich schlafe einfach, ich kümmerte mich gerade nicht darum wo ich schlief ich kuschelte mich einfach an Liam da er sich gerade so anbietete und eigentlich ist es warm...

******************************************************************************************

Hoffe es gefällt euch und ich wollte noch mal DANKE an Lea und Jasmin sagen, und Marc hat sein Handy wieder also kriegen wir unseres vll bald auch wieder und dann kriegt ihr Ben wieder ich denk Benny vermisst dich Lea...:D

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt