...aber ich schubste ihn leicht weg.
Harry:"MANN SAM EINMAL VERSUCHE ICH WAS RICHTIG ZU MACHEN UND DU BLOCKST AB?!"
Ich verstummte Harry sah richtig wütend aus, er schubste mich gegen die Wamd und stellte sich vor mir so dass ich praktisch nicht weg konnte. Ich beobachtete wie sich seine Hände zu Fäusten bildeten. Ich kniff mir meinr Augen fest zusammen und hört ein lautes knallen gegen die Wand.
Harry:"SCHAU MICH VERDAMMT NOCHMAL AN!"
Ich hörte ihm nicht zu und kniff meine Augen nur noch stärker zusammen, was sich aber als Fehler bestätigte da ich mit einem ruck auf dem Boden lag. Ein stechen überzog sich durch mein ganzen Körper, zusammen gekrümmt lag ich auf den Boden. Ich hielt mir an den Bauch der entsetzlich stich. Harry kam auf einmal zu mir runter und sah eher besorgt aus.
Harry:"Oh mein Gott Sam was hab ich getan?"
Ich sagte nichts sonder schaute entsetzt auf meinen Bauch der sich langsam blau färbte.
Harry:"Sam das tut mir so Leid!"
Ich blieb stumm und versuchte mich aufzubauen, was eine dumme Entscheidung war. Das stechen zog durch meinen Körper und ich landete unsanft auf dem Boden. Harry wollte mir hoch helfen aber ich schubste ihn weg. Ich riss mich zusammen und konnte aufstehen. Unsicher auf den Füßen und mit Harry hinter mir tappte ich auf die Treppen zu. Ich wollte eine Stufe runter, was mir das stechen verweigerte. Ein kurzer schrei entwich mir von meiner Lunge. Zayn kam aufeinmal von unten die Treppen hoch gerannt.
Zayn:"HARRY WAS HAST DU GEMACHT?!"
Harry stand da, richtig blass und geschockt. Er bekam keinen Ton raus. Zayn zögerte nicht und hob mich hoch. Er lief die Treppen so schnell er konnte nach unten und riss die Tür auf. Er trug mich in sein Auto und stieg in den Fahrersitz ein. Ich krümmte und wälzte mich vor Schmerzen auf dem Beifahrersitz. Zayn fuhr mich ins Krankenhaus. Er stieg aus und nahm mich wieder in die Arme. Er trug mich hektisch in die Notaufnahme wo sich Ärzte sofort um mich kümmerten, den rest bekam ich nicht mit.
Langsam öffneten sich meine Augen. Neben mir saß Zayn ser Tränen in den Augen hatte.
Sam:"W-was ist los?"
Zayn stand auf und bewegte sich im Raum.
Zayn:"Es ist Tot"
Ich lag da, geschockt in dem Krankenbett und sagte nichts. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Harry hat unsere Kind umgebracht? Ich begann zu Weinen. Zayn kam zu mir und umarmte mich.
Zayn:"Die Ärzte haben gesagt es war schon seit 4 Tagen Tot"
Sam:"Da war ich auf der Straße"
Zayn:"Sie sagten auch dass du das Kind unmöglich auf die Welt bringen könntest..du wärst zu schwach"
Sam:"Also ist das Kind wegen mir Tot?"
Zayn sagte nichts.
Sam:"I-ich hab mein eigenes K-kind umgebracht?!"
Zayn:"Sam sag das nicht!"
Zayn setzte sich neben mich auf das Bett. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und legte sich neben mich. Ich starrte auf die Wand, mein Kopf war leer.
-Nächster Morgen-
Ich bin alleine aufgewacht. Zayn war anscheinend schon gegangen nach dem Zettel der auf dem Tisch lag.
Sam,
Sorry aber ich muss arbeiten und der Arzt hat mich raus geschickt, aber ich komme mittags vorbei.
DU LIEST GERADE
Down(One Direction)
FanfictionIn der Geschichte geht es um Sam Miles 17 jahre die sich ihn den Bad-Boy der Schule verliebt aber welcher ist es?