Kapitel 9

230 7 0
                                    


Ich saß jetzt schon fast eine halbe Stunde da und wusste nicht was ich machen soll

Harrys reaktion von vorhin hätte ich nicht erwartet...vielleicht wollte er mich nicht ausnutzen, was wäre wenn er mich auch mag diese frage stellte ich mir die ganze Zeit "Was wäre wenn?"

-Zwei Tage Später-

Ich musste heute zur Schule obwohl ich keine Lust hatte Harry oder Zayn zu sehen, wir hatten uns nicht gesehen oder uns geschrieben...das liegt vielleicht daran dass ich nur im Bett gelegen hab und mich unter meiner Decke verkrochen habe. Ich machte die Sachen die ich jeden Morgen tat ich duschte mich, zog mir Unterwäsche an, föhnte mir die Haare, Glättete sie danach und lief zum Kleiderschrank ich zog mir eine Schwarze skinny jeans an dazu ein weißes Top und meine Lederjacke dazu Schwarze boots und meine Haare bund ich zu einem Zopf zusammen, ich hatte mir RotenLippenstift gemacht und sonst Schminkte ich mich leicht.

In der Schule hatte ich Keinen der Jungs gesehen, auch zur 2 Stunde kammen sie nicht, in der Pause lief ich zur Cafeteria wo ich Niall sah ich lief sofort zu ihm und packte ihm am Handgelenk.

Niall:"Hey?!"

Sam:"Niall!"

Niall:"Oh ehmm Hey Sam"

Sam:"Wo sind die Anderen?"

Niall zeigte mit seinem Finger auf einen Tisch in der mitte wo Liam und Loui rumblödeten und Harry und Zayn sich unterhielten.

Niall:"Kommst du mit?"

Sam:"Wenns dir nichts ausmacht?"

Niall lächelte

Niall:"Nein Garn nicht"

Am Tisch angekommen setzte ich mit neben Liam

Liam:"Oh Hey Hottie lang nicht mehr gesehen?"

Sam:"Hatte viel zu tun"

Loui:"Zum Beispiel"

Sam:"Einkäufe, Cricket und so Zeugs du weisst schon"

Loui:"Klar..Dass übliche"

Sam:"Ja dass übliche"

Zayn:"Und Hottie gehts dir besser?"

Sam:"Ehmm klar wieso nicht?"

Zayn:"Ich meine wegen Samstag..du weisst schon"

Sam:"Ja ich weiss schon.."

Niall:"Was ist den los hat Hottie was angestellt?"

Sam:"Seit wann nennt ihr mich eigentlich Hottie?"

Niall:"Wechsel nicht dass Thema Sam"

Sam:"Ich wollte nur wissen..Vergiss es einfach"

Niall:"Sag doch was los war?!"

Sam:"Privates Zeugs halt"

Niall:"Und dass hat was mit Zayn zutun?"

Sam:"er hat mir bei was geholfen"

Loui:"Und Harry etwa auch?"

Liam:"Also hattet ihr was zu dritt?"

Zayn und Harry mussten anfangen zu lachen und konnten nicht mehr aufhören

Sam:"Nein hatten wir nicht?!"

Liam:"Und warum lachen die beiden dann?"

Sam:"Das sind Vollidioten die lachen immer..und warum denkt jeder dass wir was hätten?"

Down(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt