P.o.V Sam
Sam:"Denkst du ich hätte das nicht germerkt?!"
Zayn:"Nein schon aber...wieso?"
Sam:"Wer weiss was dieses Arschloch mit mir anstellen wollte!?"
Zayn:"Kennst du ihn?"
Sam:"Nein?!"
Zayn:"Wo ist Carter?!"
Sam:"In seinem Zimmer und schläft"
Zayn:"Hat er dir oder Carter was angetan?"
Sam:"Ehmm sorry aber schau mich mal an?!"
Zayn:"Ok stimmt dumme frage..."
Sam:"Was machen wir jetzt mit dem...Toten Mann?"
Harry:"Zayn und ich kümmern uns darum, du gehst lieber erstmal duschen"
Ich nickte und verschwand in Harrys Zimmer wo ich mich duschte.
P.o.V Zayn
Harry:"Kennst du ihn?"
Zayn:"Nein..."
Harry:"Denkst du er gehört zu Ryan (Ich hab den von Max zu Ryan geändert also nicht wundern)?"
Zayn:"Zutrauen würde ich es ihm"
Harry:"Wenn ich dieses Arschloch finde ich sag dir icb bring ihn um!"
Harry stand auf und schlug mit seiner Fausr in die Wand in der jetzt ein kleines Loch war.
Zayn:"Harry beruhig dich! wir haben hier so schon genug Probleme!"
Harrys Miene verdunkelte sich aber er versuchte sich zusammen zu reißen.
Wir trugen den Typen, in einem Tuch gewickelt hinter das Haus. Da wir inzwischen ein Haus hatten wo wir nicht direkt in der Innenstadt sondern etwas weiter außerhalb hatten, war es nicht schwer den inzwischen Toten Mann los zu werden.
Als wir mit der ganzen Sache fertig waren standen wir schon in der Küche.
Harry:"Ich muss noch mal raus, was erledigen..."
Zayn:"Du kommst doch zurück?"
Harry:"...Ja"
Ich nickte nur da ich nichts mehr zu sagen hatte. Harry war mein Freund, einer meiner Besten Freunde sogar, ich wollte ihn nicht verlieren auch wenn wor jetzt eine schwere Zeit durch machen. Er ust mein Bester Freund und das wird er auch immer bleiben. Sogar wenn er mit der Frau zusammen ist die ich am meisten Liebe.
Harry und ich umarmten uns kurz (nicht irgendwie Schwul gemeint).
Harry:"Pass auf das hier nichts passiert. Sag Louis und den anderen bescheid dass ich vielleicht erst morgen komme...wenn was passiert rufst du mich an, waffen sind in meinem Zimmer unter dem Bett in einem Großen schwarzen Koffer"
Zayn:"Ja...ich weiss"
Harry lief zur Tür und nahm sich seinen Autoschlüssel. Bevor er die Tür schloss schaute er zu mir.
Harry:"Pass bitte auf Sam und deinen Sohn auf..."
Einen Blick zu Boden und Harry verschwand.
P.o.V Sam
Ich hörte das hemand aus dem Haus ging und schaute kurz aus dem Fenster. Ich sah das Harry gleich ins Auto steigen würde. Ich würde es nicht aushalten weiter ohne ihn zu leben, ich weiss genau das es um Ryan geht...er hatte ja versucht mich zu Töten? Naja er hat seine Leute auf uns gehetzt und so wie ich Harry inzwischen kenne würde er versuchen Ihn zu finden und zu Töten. Ich rannte runter und sah Zayn der neben der Tür angelehnt stand und seine Hände hinter seinem Kopf hatte. Er überlegte dass sah man ihn an aber ich wollte erstmal mit Harry reden. Ich rannte schnell aus der Tür zu Harry. Er wollte gerade los fahren aber ich stellte mich vor das Auto da ich genau wusste Harry würde anhalten.
Harry hupte und stieg aus dem Auto.
Harry:"WAS VERDAMMT IS LOS MIT DIR?! WIESO STELLST DU DOCH VOR EINEM FAHRENDEN AUTO? WILLST DU DICH UMBRINGEN?!"
Sam:"Wohin? Willst du?"
Harry lief zu mir und umarmte mich. Ich erwiderte diese umarmung und fing aus einem mir unbekannten Grund an zu weinen.
Harry:"Shhh weine doch nicht"
Sam:"Wohin? WILLST DU!?"
Harry:"Sam...es ist kompliziert"
Sam:"ERKLÄRE ES MIR!"
Harry:"Hör auf zu schreien Sam"
Sam:"SAG MIR WOHIN DU WILLST"
Harry:"Sam! ICH KANN ES DIR NICHT SAGEN"
Sam:"OK WARTE KURZ HIER!"
Ich lief kurz zurück ins Haus.
P.o.V Harry
Sam verschwand wieder ihm Haus und hat mir gesagt das ich hier warten soll. Ich wollte jetzt zwar los fahren aber ich wollte Sam nicht so Verarschen. Ich strich mir durch meine Locken und richtet sie kurz. Meine Hände vergrub ich in meinen Hosen und lief auf und ab.
Es dauerte nicht lange da kam Sam wieder raus. Sie sagte was zu Zayn der sichtlich genervt von ihr war und versuchte sie aufzuhalten. Ich richtete mich gerade auf und verschrenckte meine Arme vor der Brust meine Augen bildeten sich zu schlitzen und ich beobachtete das geschehen.
Nach der Zeit gewann Sam den Kampf und lief zu mir, sie öffnete ohne zu zögern die hintere Tür und legte eine Tasche rein. Als sie diese Tür wieder schloss setzte sie sich auf den Beifahrersitz. Ich lief zurück zum Auto und setzte mich rein.
Harry:"Ich schätze du willst mitkommen?"
Sam:"Sieht so aus"
Ich seuftze aus und startete den Motor. Davor platzierte ich meine Lippen auf ihre was mich zu lächeln brachte.
Sam:"Ich liebe dich"
Harry:"Ich dich auch Babe"
DU LIEST GERADE
Down(One Direction)
FanfictionIn der Geschichte geht es um Sam Miles 17 jahre die sich ihn den Bad-Boy der Schule verliebt aber welcher ist es?