Kapitel 4

692 18 0
                                    

Paulinas sicht

ich wachte so um 12 auf und ging nach unten. ich machte ein toast mit nutella ,setzte mich ins wohnzimmer und schaute pro 7 wo 'how i met your mother' lief. ich schrieb in der zwischen zeit justin an

*Whats app*

p: hi ich bins paulina :)

j: hi paul :)

warte ich speicher deine nummer

p: ok

j: ok hab

p: oki

dann legte ich mein handy weg und schaute weiter. nach einigen minuten bekam ich noch eine nachricht. ich schaute auf den display von meinem i phone. es war laura.

L: paaueeel kann ich zu dir? ich muss dir was wichtiges erzählen

p: ja klar komm rüber

L: ok bin in in ner stunde da. muss noch kurz zu meiner oma. bis später

ich ging off und ging duschen dann zog ich eine royal blaue bluse mit hell blauen jeans und wenn ich raus vielleicht raus gehe dann zu der bluse passenden royal blauen high heels. dann noch bisschen maskara drauf und fertig.

es klingelte und ich machte auf. sie kam stumm rein und ging sofort hoch. ich schaute verwirrt hinterher und ging ihr nach. als ich dann die zimmer tür schloss drehte sie sich um und grinste wie eine behinderte. " was ist denn bitte mir dir passiert o.O ?" NAIL HORAN FOLGT MIR AUF TWITTER UUUND AUF INSTAGRAM" schieh sie durch mein ganzes zimmer. " OMG laauraaa :o " dann schriehen wir beide und sprangen im kreis herum und freuten uns bis meine mutter rein kam : " was ist denn hier los? kann man nach einer nacht schicht nicht einmal in ruhe ausschlafen?" - "sorry mumy :$" - " jaja " sie ging raus und schloss die tür und wir beide schriehen flüsternd weiter.

plötzlich klingelte mein handy

justin hat mir geschrieben:

j: "hi paulina könn wir uns heute treffen?"

" omg laura er will sich mif mir treffen :o *-* was soll ich sagen? - "JA! " - "ok ok ok :3 "

p: ja klar gerne

j: ich bin in einer halben stunde da

bis gleich

p: bis gleich

ich ging off und sah wie laura an ihrem handy klebte. "naaaa mit wem schreibt die kleine laura denn da?" - "thihi nail schreibt dieganzezeit sachen auf meine pinnwand :$" - " :O .. was schreibt er??" fragte ich aufgergt. "das ich süß, hübsch usw bin :$ - " omg omg omg :o *-*

ihr handy klingelte

"hallo? - ja? - ok - nein - ja mama -.- - ja - bb"

"was los?" fragte ich. " ich soll nachhause kommen und auf meine schwester aufpassen -.- .. ist ok wenn ich jetzt los geh? " - " ja klar justin wollte sich eh mit mir treffen thihi <3 " - " viel glück euch beiden" zwinkerte sie mir zu und ging.

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt