Kapitel 3

748 21 0
                                    

Paulinas sicht

ich saß 15 min stumm da und schaute mir alles an. dann sah ich wie die tür klinke runter ging und jemand rein kam. es war justin. er schaute mich grinsend an und ging auf mich zu. ich dachte nur :" omg gerate jetzt nivht in panik paulina". also lächelte ich zurück. er setzte sich auf den sessel vor mich und fing an zu reden " hi ich bin justin " stellte er sich vor " ich .. ich ..ich weiss" stotterte ich zurück. " ich bin paulina". "schöner name" - danke <3 .. aber .. was mach ich hier ? :$" fragte ich schämend. er antwortete: "also.. ehm.. ich wollte dich nicht gehen lassen ohne dieses hübsche mädchen hier vor mir kennengelrnt zu haben." ich wurde rot und senkte mein kopf ein wenig. er lachte. und dann musste ich plötzlich auch lachen. wir redeten noch ne ganze weile und lachten. nach 2 stunden schaute ich kurz auf die uhr: " scheisse ich sollte schon längst zuhause sein :o " - " kann ich dich nachhause fahren?" - " ehm .. klar gerne :) ". wir gingen raus und er ging zu seinem auto. ich blieb mit offenen mund stehen: " woow :o " - " geiles auto was?" er zwinkerte mir zu und öffnete mir gentelman like die tür. ich setzte mich auf den bei fahrer sitz und er schloss die tür hinter mir. er stieg ein, ich sagte ihm wohin und er fuhr los. for meinem haus angekommen, öffnete er mir die tür und half mir raus. wir standen nun for meiner haustür. " ich will dich wiedersehen paulina" hauchte er und drückte mir einen zettel in die hand. ich machte ihn auf und dort stand seine nummer. " schreib mich an ja?" - "okey :)" plötzlich zitterte ich ganz schrecklich. " hier nimm meine jacke" lächelte er mich an und legte sie über mich. " danke :$ " meine mutter rufte mich aufeinmal an (anruf):" ja? -- ja ich bin vor der tür ich komm jetzt -- ok -- ja tschüss."(ende der unterhaltung) "ich muss jetzt rein :/ " sagte ich entteuscht. " okay vergiss nicht mich an zu schreiben" - " ja keine sorge vergess ich nicht." wir umarmten uns und ich ging rein. ich schaute noch durch den spion und wartete bis er im auto saß. als er seine autotür schloss und weg fuhr fing ich an so laut zu schreihen wie ich nur konnte" AAAAAAAAAAH OMG *-* " ich wendete meinen blick ins wohzimmer und sah wie mich meine eltern verwirrt anguckten. ich kicherte und lief nach oben. ich schmiss mich auf mein bett und erzählte laura jedes einzelne detail. als ich diesen meter langen text abschickte schlief ich sofort ein.

*Justins sicht*

inzwischen bin ich schon auf der auffahrt von meiner villa angekommen. scooters auto stand dort. ich schloss die tür auf und sah scooter wie er mit meiner mum redete. ich ging hin und begrüßte beide. sie fragten wo ich so lange gewesen war " intressiert euch nicht" zwinkerte ich ihnen zu und ging hoch in mein zimmer. ich hörte noch leise wie sie lachten. dann kam scooter in mein zimmer rein und fragte mich nocheinmal wo ich so lange geblieben bin. ich erz ihm alles was passiert ist und noch fiel mehr über sie. " so wie es aussieht scheint sie echt nett zu sein. verletz sie aber nicht so, ich weiss wie gern du mädchen einfach so benutzt" er schaute mich ernst an. "nein man -.- ich red grad wie ne pussy dieganzezeit über sie und du kommst mit so was -.-" - " okay dann ist ja gut." er ging. ich war so müde das ich sofort einschlief.

ich schaff vielleicht bis heute abend noch ein kapitel <3

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt