Kapitel 17

530 15 0
                                    

**samstag**

eigentlich bin ich ja früh aufsteher aber heute wachte ich erst um 11 uhr auf, weil justin und ich gestern nacht nicht schafen konnten und noch ein horrorfilm geschaut haben. ich hatte zwar angst aber andererseits ab ich mich so sicher gefühlt weil ich den ganzen film über in justins armen eingekuschelt war.

justin lag nicht mehr neben mir, also quälte ich mich langsam aus dem bett und ging dann die treppen runter, wo justin mal wieder ohne oberteil frühstück machte. er schläft eigentlich fast immer ohne oberteil. ich ging zu ihm rüber und umarmte seinen nackten oberkörper von hinten. ich ging mit meinen händen einmal um seinen bauch und spürte seinen sixpack. dann drehte er sich um und küsste mir auf die stirn. "guten morgen mein schatz" flüsterte er gegen meine stirn. "guten morgen" antwortete ich mit kindlicher süßer stimme. er lies mich los und drehte sich wieder zum herd. ich versuchte zu gucken was er da kocht aber sein körper versperrte mir die sicht. ich gabs auf, ging zum tisch und setzte mich hin: " was machst du denn zu essen?" fragte ich neugierig und fersuchte es zu riechen. dann kam er zum tisch mit einer pfanne rühreiern und stellte es hin. ich hatte soo hunger also legte ich sofort los mit essen wärend justin noch brot holte. dann setzte er sich dazu und wir aßen stumm zusammen bis ich dann endlich was sagte: "schatz?" - "hm?" - "kommst du heute mit auf die party?" - "was für ne party?" - "also naill kennt meine freundin laura und er hat sie auf seine party eingeladen aber sie wollte nicht alleine gehen also hat sie mich gefragt ob ich mittkommen will und jaaa... willst du auch mitkommen??" - "ne ich muss heute ins studio :/ " - "oh man okay :( " wir hatten fertiggegessen und reumten das geschirr weg, dann lief ich hoch und schaute auf mein iphone. laura hatte mir geschrieben.

"hey paul, ich bin um 8 bei justin."

ich schmiss das handy aufs bett und ging ins bad. ich lies heisses wasser und schaum in die wanne laufen und zog mich in der zwischenzeit aus. ich machte den wasserhahn zu und tastete mit meinem fuß ob es nicht zu heiss war. nein, es war genau pervekt. ich legte ein handtuch vor die wanne und setzte mich langsam rein. ich schloss meine augen um mich zu entspannen. so blieb ich eine ganz weile liegen bis ich hörte wie jemand die tür öffnete. ich öffnette rasch meine augen und schaute zur tür. es war justin der nur mit einem handtuch um die hüfte gebunden rein kam und die tür hinter sich schloss. "hallo ich will baden?!" sagte ich sauer. "ich auch" - "du hast auch andere bäder. geh da baden" - "das ist aber mein lieblings badezimmer ;)" er kam einfach zur wanne rüber und ließ sein handtuch fallen. ich schloss schnell meine augen. "entspann dich mal, es bin nur ich und du hast mich schon paar mal nackt gesehn" sagte er lachend und setzte sich mit zu mir in die große badewanne. "Trotzdehm" sagte ich wie ein kleines kind.

wir alberten noch lange in seiner großen badewanne herrum. dann scheuchte ich ihn aus dem bad damit ich mir nocheinmal richtig die haare waschen, rasieren usw konnte. ich wickelte mir ein handtuch um meinen körper und ging in justins zimmer wo er nur in boxershorts vor seinem schrank stand. "machst du das extra oder so? zuerst in der küche, dann im bad und jetzt hier?" - "eh nö" zwinkerte er mir zu. ich drehte mich um und suchte mir klamotten raus. dabei hörte ich wie justin das zimmer verließ. ich zog mich an und rief dann meine mum an damit sie mir die sachen für heute abend vorbei brachte. nach etwa 15 min klingelte es and der tür. ich machte auf denn ich wusste das es meine mum mit den sachen war. um nicht so gemein zu ihr zu sein bittete ich sie rein und machte ihr ein kaffe. sie lernte justin richtig kennen und war sehr erstaunt wie es hier aussah. so wunderschön und edel. wir unterhalteten uns noch ne weile über meinen vater das es ihm leidtut und das ich immer gene kommen kan blah blah blah. ich will da eh nicht zurück. nach einerstunde verabschiedeten wir uns und sie ging, da mein papa sie angerufen hatte, dass endlich kommen soll.

mittlerweile waren meine haare auch schon so trocken geworden. ich ging nach oben und zog mir mein kleid an was mir meine mum mittgebracht hatte.

( http://weheartit.com/link/ZA6bKX )

dann machte mir schöne locken, die sehr sehr lange gedauert hatten. ich schminkte mich und zog mir die goldene kette an. ich nahm meine goldene clutch und packte mein handy, autoschlüssel und hausschlüssel von justin ein. dann schlüpfte ich in meine weißen high heels und ging die treppen runter. justin war gerade auf den weg in die küche und musste dazu an der treppe vorbei, doch er ist dann plötzlich stehen geblieben und starrte mich mit offenen mund an während ich die treppen runter ging. "seh ich hässlich aus..?" er schüttelte häftig den kopf. "du siehst wunderschön aus mein schatz." er drehte mich einmal und küsste mich danach, bis es dann mal wieder klingelte. ich machte auf und laura kam rein. sie stand vor mir mit ihrem kleidchen

( http://m.weheartit.com entry/78251604 )

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt