Kapitel 21

461 15 0
                                    

"gute nachrichten. sie sind schwanger :) " - "WAS?! nein sie irren sich.. ich .. ich hab mich aber erst seit 2 tagen übergeben und das letzte mal sex hatte ich glaub ich vor fast einer woche!" sagte geschockt "die symthome sind halt erst etwas später aufgetreten, das ist normal" antwortete die ärztin freundlich. ich aber stürmte schnell aus der praxis. ich ging in einen drogerie markt und kaufte mir ein duzent schwangerschafts tests. ich schaute auf die uhr meines iphones. es war jetzt 9:30 uhr. ich hätte jetzt frühstückspause gehabt und der nächste unterricht wäre eh bio, also schrieb ich laura bei whats app, dass sie dringend den nächsten unterricht schwänzen muss um zu mir zu kommen. als ich zuhause war fragte mich meine mum was der arzt gesagt hat. ich antwortete nur dadrauf das er sagte das ich was schlechtes gegessen hatte. schon nach 20 minuten stand laura föllig erschöpft vor meiner haustür. sie muss wohl gelaufen sein. "ok was ist so dringend?!" fragte sie ohne stimme während sie ihre hände auf ihren oberschenkel abstüzte. "psshht" zischte ich und zog sie nach oben in mein bad. ich erzählte ihr alles. aber anstadt geschockt zu reagieren, freute sie sich, dass ich mit justin geschlafen hab. "hallo nimm das mal ernst" sagte ich während ich sie an den schultern rüttelte.

ich versuchte viele verschiedene schwangerschaftsteste"ok süße, du bist jetzt 15 mal schwanger. reicht es jetzt mal?" sagte laura nach dem fünfzehnten test. ich wollte es nicht wahrhaben, also brich ich auf dem kalten fußboden meines badezimmers in tränen aus. sie tròstete mich und versuchte mir einzureden das es doch eigentlich schön sei. "was ist bitte daran schön mit 17!!! schwanger zu sein?!" schrieh ich schon fast. ich sah laura an, die verzweifelt in die luft starrte. "willst du justin anrufen?" - "neein blos nicht! er würde dann vielleicht die tour abrechen oder schlimmeres... oder.. vielleicht will er nicht mal das kind haben.." - "soetwas darfst du nicht sagen paulina!" sagte sie geschockt. "oh scheisse :( " gab ich leise von mir und vergrub mein gesicht wieder in meinen händen.

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt