Kapitel 30

433 16 2
                                    

"cody?" fragte ich mich selbst als ich seinen namen auf meinem display sah. ich entsperrte mein handy und las die nachricht.

**whats app**

c: hey, was war heute los mit dir? du sahst irgentwie voll traurig aus.

p: ich war nicht traurig sondern wütend.. aber ist jetzt alles okay :)

c: gut :) war es wegen justin?

p: nee

c: paulina lüg nicht, ich kenn dich doch und ich hab nachrichten geguckt süße, ich weiß das ihr zsm seit ;) und wie bist du denn bitte an einen star rangekommen?

p: waren* und tja never say never

c: warum waren? :o

p: er hat schluss gemacht..

c: was ist passiert?? :o

p: will ich nicht sagen :/

c: hmm ok :/ .. kann ich dich vielleicht mit einem eis trösten?

p: hmmm. wann?

c: in ner stunde im eiscafe toscana?

p: okay :D

c: ok ich freu mich, bis gleich :*

**ende der unterhaltung**

ich ging ins bad um meinen verwischten maskara abzuschminken und noch einmal neu auf zu tragen. dann zog ich mich noch einmal neu um. ich machte mir ein paar locken in die haare, sagte meinen eltern noch sch ell bescheid und ging dann los zum eiscafe, da es noch etwas dauern wird bis ich ankommem, weil ich immer echt langsam gehe. als ich dann aus meiner einfahrt raus ging überfiehlten mich reporter und paparazzi mit tausenden fragen wegen mir und justin. ich versuchte es zu ignorieren und ging einfach weiter. nach 20 minuten gehen, war ich vor dem cafe angekommen. ich schaute ins fenster ob cody schon da war. und tatsächlich saß er schon hinten in der ecke und wartete auf mich. als ich dann rein gegangen bin, stand er auf um mir zu zeigen das ich zu ihm rüber kommen sollte. ich begrüßte ihn und setzte mich auf den platz vor ihm. wir redeten und lachten während wir unsere riesigen eisbecher aßen, bis ich plötzlich den namen 'justin bieber' in dem kleinem fernsehr oben in der ecke des eiscafes hörte. sofort drehte sich mein kopf dort hin.

**im fernsehn**

eine frau im kleinen fernsher begann weiter zu sprechen: 'justin und paulina sind nicht mehr zusammen. was da wohl zwischen den beiden passiert ist? aber bieber hat wohl schon eine neue, wie man ihn hier mit einem mädchen knutschen sieht, die devinitiv nicht aussieht wie paulina carson." ein bild erschien auf dem bildschirm wie justin mit dem mädchen am auto nach der schule rumknutschte. dann zeigten sie das video was sie heute vor meiner haustür gedreht hatten, als ich nicht mit denen reden wollte. (wow wie schnell das ins fernsehn gekommen ist, obwohl das erst vor ein paar stunden passiert ist.. diese paparazzi sind echt krank") ging es mir im kopf durch. die frau sparch nach dem video weiter "ist also alles aus zwischen den beiden? wir halten sie weiterhin am laufen, wenn wir was wissen, was bei unseren stars und sternchen passiert."

ab da hörte ich nicht mehr zu, denn dieses bild wieder zu sehen, wie justin mit diesem weib rumknutschte zeriss mein herz zum zweiten mal in tausende stücke. mir wurde plötzlich sehr schlecht und schwindlig, so das ich mit vorgehaltner hand auf die toilette des cafes rannte. cody hinter her. ich hang würgend an der toilette und cody hielt mit einer hand meine haare fest und mit die andere legte er tröstend auf meinen rücken. "hey was ist los?" fragte er als ich mich etwas beruhigt hatte. "nichts, nur ich bin bisschen krank.. desswegen.." - "komm ich fahr dich nachhause" sagte er als ich mir gerade den mund auspülte. "entschuldigen Sie, aber sie haben nichts auf der damen toilette zu suchen" meckerte eine putzfrau cody an. er rollte seine augen und ging raus. kurz darauf ging ich dann auch aus der toillette. wir stiegen in sein auto und er fuhr los. "wohnst du immernoch in der wall street?" - "ja, bei mir hatt sich nicht viel verändert :) " - "schön zu sehen, dass du immer noch die alte paulina bist" lächelte er und fuhr die straße weiter entlang. mir aber wars sehr unangenehm. ich und er waren nähmlich mal beste freunde, bis wir uns dann richtig gestritten haben und uns bis heute aus dem weg gegangen sind. es wunderte mich auch sehr, dass er sich wie aus dem nichts wieder gemeldet hatte und sich auch sofort treffen wollte. ob da etwas hinter steckte?

__________

danke leute für die ganzen reads. ich liebe euch. <3 *-* und noch ein ganz besonderes dankeschön an NaomiHeller für dein süßes kommi <3 votet und kommentiert bitte weiterhin.

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt