Kapitel 14

518 14 0
                                    

justin kam müde die treppe runter. "was ist denn los" fragte er verschlafen und rieb sich dabei die augen. "JUSTIN <3" rief selena, rannte zu ihm hin und umamrte ihn. justin stand einfach nur verwirrt da. "wie bist du hier reingekommen?" - "deine putzfrau hat mich reingelassen" - "putzfrau?"

ich winkte ihm mit einem falschen lächeln zu während selena justin ihre koffer gab und einfach hochging. "was ist das denn bitte" flüsterte ich zu ihm entsetzt. - "ich denke sie weiss wohl noch nicht das wir zusammen sind" - "aach waaass!, dann wirds langsam mal.zeit!" versuchte ich flüsternd zu schreihen. "ich sags ihr morgen, sie braucht jetzt wohl erstmal unsere hilfe" - ".. ok -_- ." dann gingen wir langsam hoch mit ihren großen koffern. wir gingen in sein zimmer und sahen selena die es sich grad in justins bett gemütlich gemacht hat und den fernsehr anschaltete. dabei weckte sie jaxon auf. ich ging zu ihm, nahm ihn hoch und ging aus dem zimmer. auf dem weg raus sah ich justin mit einem verachteten blick an. wir gingen runter und ich machte ihm frühstück.

justins sicht

als paulina mit jaxon auf dem arm runter ging, setzte ich mich aufs bett und sprach selena an: "was ist los?" - "nichts" - "aha? und was machst du dann hier" - "justin, baby.. ich hab dich vermisst" sagte sie und kam mir näher. sie wollte mich gerade küssen als ich mein gesicht weg zog. ich stand auf : "ruh dich ein bisschen aus" sagte ich, ging aus dem zimmer und schloss die tür. ich ging runter wo paulina jaxon gerade brötchen schmierte "und? was machst sie hier" fragte paulina genervt. "keine ahnung. wollte sie nicht sagen :/" sie gab jaxon sein brötchen. "soll ich dir und selena auch was zu essen machen?" - "ja das wär schön mein schatz <3" ich gab ihr ein kuss auf die wange und ging ins bad um mich fertig zu machen. nachdem ich mich angezogen hab rief sie mich und selena das wir runter kommen sollten. wir gingen also runter und setzten uns an den tisch. ich sah selena zu wie sie das brot mit marmelade angewiedert anschaute. dann stand sie auf, schmiss das brötchen vom tisch und fing an rumzuschreihen. "BIST DU BESCHEUERT?! ICH HASSE MARMELADE!" schrieh sie paulina an. und sie saß einfach nur entsetzt da. dann packte selena sie am pollover: "IST DAS JUSTINS?!" ich stand auf und ging dazwischen. "selena lass sie in ruhe!" sie schaute mich mich mit neutralem blick für eine weile an und dann ging sie stumm nach oben. "was ist bitte mit der los?!" schrieh paulina mich an. "ich weiss nicht.. warte ich seh kurz nach ihr." ich ging nach oben. "justin?!.. hallo?" rief paulina hinter her, aber ich ignorierte es. ich ging in mein zimmer wo selena saß. "soo du sagst mir jetzt was dein verdammtes problem ist?!" schrieh ich selena an, der aufeinmal die tränen kamen. "ich hab kein geld mehr.. ich bin pleite gegangen.. justin ich brauch dich.. ich hab ein fehler gemacht und alle sind jetzt gegen mich.. ich hab niemanden mehr.. du bist der einzige den ich hab.. :'( " sie fing an zu heulen, desswegen wollte ich sie jetzt auch nicht mehr weiter fragen sondern tröstete sie. nach einer zeit lies ich sie alleine damit sie sich ausruhen kann. ich ging runter und schaute mich um. paulina war nicht hier. dann ging ich in den garten. ich sah wie sie mit jaxon auf meiner schaukel schaukelte. sie machte ihm anschwung. ich ging hin und lehnte mich an die schaukel. "also ich muss schon sagen, es ist echt sexy wie gut du mit kindern kannst" macht ich ihr nach und wollte sie küssen, doch sie wich weg. "justin lass mich, ich hab keine zeit." sagte sie sauer. "baby bitte.. sie hat in letzer zeit echt probleme. sie meinte das alle gegen sie sind und sie nurnoch mich hat. und bitte schatz sei nicht sauer wenn sie mal gerade scheisse drauf ist.. sie ist irgentwie so. bitte werd da nicht sauer ja?.. ich liebe dich" sie verdrehte ihre augen: "ok -.-" - "danke <3" ich gab ihr einen kuss auf die wange und ging wieder rein. kurz vor der tür blieb ich stehen. "ach ja schatz? ich geh zu fredo ok?. selena ist eh in meinem zimmer uns pennt." - "jo :/" antwortete sie. ich ging ins haus dann machte mich fertig, nahm die autoschlüssel und fuhr los.

bei fredo angekommen fersuchten wir mich bisschen mit einem basketball spiel und alkohol abzulenken.

als ich dann am abend ein bischen angetrunken nachhause kam, sah ich wie paulina auf dem sofa schlief. ich ging zu ihr hin und legte mich zu ihr. ich schaute sie eine ganze weile an wie sie vor mir schlief. sie war so wunderschön. ich küsste sie sanft auf die stirn und schlief neben ihr ein.

sorry das das kapitel erst jetzt kommt und das es dann auch noch so kurz ist, aber ich hab in letzter zeit nicht so viel zeit um zu schreiben.

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt