Kapitel 45

188 13 2
                                    

**Paulinas P.O.V**

"nach weihnachten geh die tour ja weiter und da kommt er ja nicht mehr so schnell zurück, desswegen müssen wir hart  proben damit er auch keine choreo vergisst." antwortete nick für justin.

"wie? Was meinst du, er kommt nicht so schnell zurück? Ich schaute nick mit einen verwirrten entsetzen blick an, da er mir aber keine antwort gab schaute ich zu justin. "was meint er?" 

"sorry" sagte nick leise zu justin von hinten. justin drehte sich kurz um, sagte aber kein wort. "justin ich rede mit dir" ich schaute in seine braunen augen, die aber jeden blick vermeideten. er nahm meine hand und zog mich vor die tür. vor der tür verschränkte ich meine arme und verlagerte mein gewicht auf mein rechtes bein. ich war schon echt sauer geworden, weil er mich einfach ignorierte. einmal atmete er tief ein und aus "also.."

"ich höre"

er leckte sich über die lippen bevor er mir antwortete "im januar geht die tour weiter. ich hatte jetzt soo lange pause, dass ich mir jetzt keine pause mehr nehmen kann, dafür ist keine zeit."

"aber.. aber du kannst mich doch nicht mit diesem ding in mir drinne alleine lassen! "

" ich will dich doch nicht allein lassen, aber-"

"Nichts aber, Ich kann das nicht alleine! Ich schaff das nicht" unterbrach ich ihn. Ich versuchte die tränen zu unterdrücken, und den kloß, der sich im meinem hals gebildet hatte, runter zu schlucken. 

Ich erschreckte mich fast, als er mit seinen großen händen, versuchte mir die tränen weg zu wischen. 

Ich schlug sie weg, ich wollte das nicht, also immomemt.

Ich rannte mit tränen unterlaufenen Augen zur tür, im Hintergrund hörte ich ein lauten knall und ein aufgebrachtes stöhne, als mich das Blitzlicht Gewitter schon  draußen erwartete.

Woher wissen die das wir hier sind?

tausende von fragen flogen durch die luft.

" Warum weinst du?"

" Habt ihr schluss gemacht?"

" Hat er dich betrogen?"

Ich ignorierte die fragen und rannte so schnell es ging zu meinem auto und fuhr los.

Ich dachte nach wo ich hingehen könnte. 

Zu meinen Eltern?  Nein danke, sie würden mich genau wie die Paparazzi tausende von fragen fragen auf die ich keine ahnung habe.

Ich festigte den griff um das lenkrad. 

was soll ich tun?

ruckartig hielt ich an und Schlug aufs lenkrad, genau auf die hupe.

" FUCCKK!"

wieso macht er das, wieso tut er mir soetwas an?

Nach kurzem überlegen fiel mir ein das ich zu Laura fahren könnte. 

Also drückte ich wieder aufs gaspedal und rasste über die Straßen von LA.

Ich musste wie eine verrückte aussehen,  verheulte augen, verschmierten maskara und fuhr wie eine bekloppte auf den Straßen herum, wie eine drogen süchtige.  oh gott. zum glück traf ich keine Polizisten auf meinem weg. Die hätten mich sofort mit genommen. 

Ich parkte auf ihrem Grundstück, rannte zur ihrer tür und klingelte sturm.

Nach gefühlten13337738 mal klingeln, und immernoch niemand aufmachte, gab ich es auf.

Ein männliches räuspern erklang hinter mir. Ich machte mich gerade darauf gefasst justin ins gesicht zuknallen und ihm eine ansage zu machen, dass er gleich wieder gehen könnte, drehte ich mich um und schaute in strahlend blaue augen.

" Niall?"

" wolltest du mich gerade schlagen?!" ich wollte gerade auf seine frage mit nein antworten als ich rechts neben mir meinen arm in der luft sah mit einer flachen hand, die ups direkt in seine Richtungen gehen wollte.

"ähm sorry, i-ich dachte du wärst justin." entschuldigte ich mich.

" schon okay,  was ist los?"

" nichts" Stirnrunzelnd musterte er mich.

" aha, deswegen stehst du verheult, vor Laura's haustür und wolltest mir/ eigentlich justin eine knallen? "

als er diesen namen erwähnte brach ich erneut in tränen aus.

Niall fragte nicht weiter nach sonder nahm mich einfach in den arm.

Er legte ein arm um meine Schulter und setze sich mit mir auf Laura's Veranda.

ich erzählte ihm die ganze story und weinte weiter in seinen armen als ein auto vor fuhr.

" verdammt was machst du hier mit meiner Freundin Horan!"

" Ihrer story zuhören wie du ihr verleugnest das du dich verpissen wirst?!"

" das geht dich nen scheiß an was bei uns los ist!"

"Doch es geht mich etwas an wenn ich  sie heulend vor der haustür meiner Freundin finde!"

" Du hast dich verdammt nochmal nicht einzumischen !"

" Ich hab sie getröstet du Idiot! "

" Was ist den hier los" mischte sich laura ein die gerade gekommen war. Justin machte große schritte auf niall zu und ballte seine hand zu einer faust.

" Stop" sagte laura die sich nun zwischen die beiden stellte.

" Paulina, kannst du deinem typen sagen das er nicht auf meinen  los gehen soll?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt