Kapitel 25

449 13 0
                                    

**nächster morgen / justins sicht**

ich bin früh aufgestanden, da wir weiter nach berlin fahren mussten. ich wachte total verkartert auf und suchte eine kopfschmerz tablette. schlieslich fand ich eine und schluckte sie mit wasser runter. paulina schlief noch, also weckte ich sie mit leichten küssen auf ihrer wange. sie öffnete ihre augen und das erste was sie von sich gab war: "boaah justin du stinkst nach bier" und drehte sich von mir weg. ich lachte und ging ins bad, wo ich meine boxershorts auszog und unter die dusche sprang.

**im tourbus / paulinas sicht**

wir saßen alle zsm da. die jungs spielten ps3 und ich saß da und guckte zu. "ihr seit voll schlecht" lachte ich als sie das spiel verloren haben. "ach, aber du?" schaute justin mich spottend an. ich öffnte leicht meinen mund. " willst du etwa damit sagen, nur weil ich ein mädchen bin kann ich nicht zocken?" - " ist leider so" ich schaute ryan erwartungsvoll an, weil er wusste das ich spielen kann, er lachte aber nur und zuckte mit seinen schultern. "ok bieber, ich nehm die herrausvorderung an" sagte ich nun und riss lil den controler aus der hand.

als ich dann nach einem kleinen rückstand, dann doch gewann, sprang ich auf und tanzte einein freuden tanz während justin mich nur sauer anschaute. "tja du hast grad gegen ein mädchen verloren" lachte ich während ich vor ihm stand. er packte meine hüften und zog mich auf ihn. dann drehte er mich von den anderen weg und küsste mich zärtlich.

**in berlin**

endlich angekommen stürmte ich aus dem bus, denn mir war schlechter als je zuvor. im bus übergab ich mich auch einmal.

während alle auf dem konzert von justin waren, blieb ich im hotelzimmer, in das wir gerade eingechekt sind. toll -.- . mir war den ganzen abend so langweilig, desswegen telefonierte so lange mit laura, die dieganzezeit von naill schwärmte. ich bereute es so sehr angerufen zu haben, aber sie war meine beste freundin, also hörte ich ihr auch beim 1000 'er ist soo süß' zu.

**1 woche später**

immer saß ich in diesem verdammten hotel zimmern fest während alle auf justins konzerten waren und sich danach amüsierten. diesesmal freute ich mich echt auf den abend, denn er hat versprochen, dass er gleich nach dem konzert kommt.

**am abend**

ich bekam eine sms von justin worin stand 'bin gleich da babe, bin noch mit den jungs unterwegs.' genervt legte ich mein handy zurseite. schon wieder kommt justin zu spät ( er hatte mir schon einmal gesagt das er für mich früher kommen würde.. aber diesmal hatte er es mir versprochen! )

ich legte mich etwas hin, und wurde erst wieder wach als jemand rein kam. verschlafen schaute ich auf mein handy display. es ist kurz vor 11. ich schüttelte den kopf und und ging zur tür. "hey schatz" sagte justin lächelnd und wollte mich küssen. ärgerlich schaute ich ihn an und ging ein schritt zurück. " 3 stunden justin. du bist 3 stunden zu spät!" er reibte sich reumütig übern nacken und schloss die tür hinter sich "ich weiss es tut mir leid, auf den weg hier her haben mich die jungs aufgehalten und ich hab die zeit ganz vergessen" wütend schaute ich ihn an. "die zeit vergessen?! justin das machst du nun zum zweiten mal. du hast es mir diesesmal versprochen! und ich warte stundenlang auf dich, während du dich vergnügst!" justin sah mich an und wollte mich an sich ziehen "lass mich" meckerte ich und schlug seine hand weg. "schatz es tut mir leid" flüsterte er. "du denkst immer mit einer entschuldigung ist alles wieder okay. aber das ist es nicht. ich hab mich den ganzen tag auf den abend mit dir gefreut, und du kommst 3 stunden zu spät, weil du lieber mit deinen kumpels rumhängst. bin ich dir überhaupt wichtig?!" schrieh ich ihn an. justin leckte sich nervös über seine unterlippe "bitte werd jetzt nicht unfair" empört schaute ich ihn an. "ICH?! ich werde unfair? sag ma justin spinnst du? du bist ein idiot!" justin sah auf den boden, dann schaute er hoch und fing an zu grinsen. "was?!" blaffte ich ihn an und stemmte meine meine hände in die hüften. "du bist so sexy wenn du wütend bist" hauchte er und zog mich an sich ran. "justin!" ermahnte ich ihn und versuchte mich von ihm zu schrieben. er fing an sanft meinen hals zu küssen. "ich weiss, dass ich manchmal ein idiot bin, aber dieser idiot liebt dich" flüsterte er und saugte sanft an der haut meines halses. ich keuchte leise auf und genoss justins lippen auf meinem hals. "justin, sex wird dir nicht dabei helfen dich zu entschuldigen. ich bin trotzdehm sauer auf dich" sagte ich leise und legte meine hände auf seine taille "nein?" er zog mich enger zu sich. "aber ich kann es ja versuchen." hauchte er verfùhrerisch und ging mit seiner hand unter mein top.

_________________

hoffe euch gefällts. votet und kommentiert :* ich nehm auch vorschläge an fals ich was anders machen sollte <3

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt