Kapitel 6

631 15 0
                                    

wir stiegen ein und fuhren los. bis wir dann an einer gigantischen villa anhielten wo schon tausende an paparazzos standen. "oh ne" sagte justin genervt. er stieg aus und öffnete mir die tür. "justin ist das deine neue freundin?" - "justin was ist mit selena?" - "wie heisst deine neue?" die ganzen fragen kamen aufeinmal auf uns zu. er griff meine hand und ging schnell zum tor. " justin warum betrügst du selena?" sein griff wurde fester. er reusperte sich und versuchte ein code einzutippen den er offensichtlich dieganzezeit falsch eintippe denn es dauerte eine ewigkeit. doch dann öffnete sich endlich das tor und waren auf seinem grundstück. wir gingen ins haus. " woow" alles war so edel. man merkte das das alles teure disigner möbel waren. eine schòne offene küche und daneben das wohnzimmer und dort war ein wunderschònes weißes klavir, ein riesiger glas esstisch dann noch dieser gigantische mit diamanten besetzte kronleucher :o . ich stand mit offenen mund da und justin ging einfach an mir vorbei als ob das alles hier ganz normal wär." er blieb stehen. " kommst du oder willst du noch weiter dort nass rumstehen" fragte er lachend und nahm mich an die hand. wir gingen hoch. er zeigte mir das bad und ich ging rein " geh schonmal unter die dusche. ich bring dir dann gleiche trockene sachen". sagte justin. "ok" antwortete ich.

justins sicht

ich ging in mein zimmer und holte ein v neck t-shirt und eine jogginghose raus. ich ging vors bad und hörte das sie schon duschte. ich klopfte. " ja komm rein" rief sie. ich ging rein. ich sah eine bisschen verschwommene gestallt hinter dem vorhang. ich schluckte. "ehm .. ich .. ich leg die sachen dann mal auf den korb" - "ok danke" rief sie. ich legte die sachen hin und blieb ne weile wie angeurzelt dort stehen und versuchte genauer zu gucken um etwas an ihr genau zu erkennen. "ist noch was?" fragte sie. "ääh ne.. " ich ging raus und ging nach unten ins wohnzimmer wo ich mich auf die couch legte und dabei fernsehr guckte. 15 min später hörte ich, dass sie aus dem bad raus kam. "ich bin unten!" rief ich. sie kam runter. "scheisse *-*" dachte ich mir als sie in meine richtung kam. sie setzte sich neben mich hin und wier guckten beide fernsehr. irgentwann schlief sie auf dem sofa ein. ich nahm sie brautstyle like hoch und trug sie in mein zimmer. ich legte sie auf mein bett und deckte sie zu , legte mich neben sie und schlief ein.

Paulinas sicht

ich wachte mitten in der nacht auf und bemerkte das ich nicht mehr im wohnzimmer sondern in justins bett lag. ich ging runter um mir ein glas wasser zu holen, als ich dann am klavir stehen blieb. ich ging hin und setzte mich davor. ich fing an zu spielen und zu singen.

( http://www.youtube.com/watch?v=10i6ezs0eEQ&feature=youtube_gdata_player )

" Everybody needs inspiration, Everybody needs a song

A beautiful melody, When the night's so long 'Cause there is no guarantee That this life is easy...

Yeah when my world is falling apart When there's no light to break up the dark

That's when I, I I look at you

When the waves Are flooding the shore and I can't Find my way home anymore That's when I, I... I look at you"

"wow" eine hand legte sich auf meine schulter. ich erschrack. " oh gott was machst du denn hier? :o " - "ich hab dich spielen und singen gehört und musste einach runter kommen um mir das aus der nähe anzusehn" sagte er ganz begeistert. ich schämte mich. " komm lass uns zusammen spielen <3 " schlug er vor. wir sangen noch 3 zusammen. dann wollte ich mir endlich mein glas wasser holen. ich ging in die küche, nahm mir ein glas und schenkte mir wasser ein. plötzlich spürte ich zwei starke arme um meine hüfte. ich drehte mich um. es war justin der mir in die augen schaute, dann auf den mund und dann wieder in die augen. er kam näher und stoppte kurz vor meinem mund. ich spürte seinen warmen atem auf meinen lippen. plötzlich küsste er mich. wir küssten und manchmal zärtlich und manchmal wild. bis er mich auf einmal brautstyle like hoch hob und mich nach oben in sein zimmer trug. er schmiss mich aufs bett. wir küssten uns. immer wilder und wilder. er zog mir dann mein t-shirt aus und schaute mich gierig an und küsste mich dann weiter. er fing an unter meinen bh zu gehen und meine brüste zu massieren. dann leuteten meine alarm glocken. ich nahm seine hand weg. "justin ich kann das nicht machen" sagte ich panisch. " tut mir leid ich wollte das nicht :$ .. ich konnte einfach meine finger nicht von dir lassen sorry :$.. " - "ist schon okay <3" ich hab ihm einen kuss auf die wange gegeben. "lass uns schlafen gehen ja?" - "okay" antwortete justin. wir schlüpften unter die decke und ich kuschelte mich an ihn. und so schliefen wir beide ein.

*sorry das erst so spät kommt hatte aber so lange schule :$ *

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt