mitten in der nacht hörte ich wie paulina vom bett aufsprang und auf toilette lief. ich stand auf und gin sofort hinter her. als ich dann in der tür vom bad stand sah ich wie sie sich über der toilette übergab. "na doch etwas zu viel alkohol?" grinste ich und ging zu ihr hin um ihr die haare festzuhalten. ich wartete bis sie sich von ihrem kotzanfall erholte und sie legte sich wieder hin. ich aber ging nach unten um ihr einen pfefferminz tee zu machen. als ich dann wieder mit dem glas hoch ging, lag sie nicht mehr im bett sondern hing wieder über der toilette. ich stellte das glas auf dem nachttisch ab und paulina kam dann auch ins zimmer. "danke schatz" sagte sie mit einem kleinem lächeln im gesicht und legte sich hin. sie nahm den tee und tank einen schluck.
es ist jetzt 8:30 und ich hab fast kein auge zu gekriegt weil ich mit paulina dieganze nacht auf dem klo hing und sie schlief erst um 8 ein.
ich aber blieb wach damit ich für sie da sein kann falls wieder was ist. sie schlief auf meiner nackten brust. dieganzezeit die ich so im bett lag dachte ich über alles nacht. ich machte ich mir vorwürfe das ich gestern nicht da war als sie der wixer fast vergewaltigt hätte. bei dem gedanken kullerte mir eine träne die wange runter und ich spannte meine muskeln vor wut. in dem moment wachte paulina auf und schaute mich müde an, doch dann bemerkte sie die träne und wisch sie mit ihrem daumen weg. "was ist los?" fragte sie mitfühlend. ich sagte nichts sondern schloss sie einfach nur in meine arme. als ich sie so in meinen armen hielt entspannten sich meine müskeln und ich war einfach nur glücklich sie bei mir zu haben. in dieser position schlief sie nach einer zeit wieder ein.
mittlerweile sind naill und laura auch schon wach. sie liefen wie zwei elefanten aus dem zimmer und alberten rum. ich wollte nicht das sie paulina aufweckten, also stieg ich vorsichtig aus dem bett und legte ihren kopf auf ein kissen. dann ging ich genervt aus dem zimmer, die treppen runter und dann in die küche wo laura und naill sich kaffe machten und dabei rumalberten "ey leute seit ma leiser, paulina geht es nicht gut und sie will schlafen" sagte ich genervt. "ich hab nen kater und ..." weiter lies ich naill nicht aussprechen "seit einfach leise!" unterbrach ich ihn und ging ins wohnzimmer wo ich mich müde aufs sofa setzte und den fernsehr anschaltete.
ich öffnete langsam meine augen und bemerkte das ich eingeschlafen war. ich schaute auf mein handy. es war schon 14:00 uhr. ich schaute mich im haus nach laura und naill um, aber die scheinen wohl schon gegangen zu sein. ich ging in die küche und machte paulina etwas zu essen. als ich ins zimmer ging sah ich wie sie aufgerichtet im bett lag und fernsehr guckte. "hey schatz" sagte ich als ich mit dem tablett reinkam. "ich hab kein hunger" - "du musst doch was essen schatz" ich stellte das tablett auf den nachttisch, setzte mich aufs bett und steichte ihr übers haar. sie schaute mich etwas genervt an und sagte, dass ich gehen soll. ich schaute sie fragend an und ging aus dem zimmer. gerade als ich die tür schließen wollte rief sie mir zu: "schatz warte.." - "hm?" - "kannst du mir eine wärme flasche bringen?" - "klar.." und mit dem wort ging ich auch schon nach unten und füllte ein eine wärmeflasche mit warmen wasser. mein handy klingelte. ich schaute auf den display und es war scooter. ich ging ran:
"ja?" - "hey, ich wollt dich nur drann errinern das du sachen packen sollst, weil ja die tour morgen weiter geht. (scheisse das hatte ganz vergessen) sagten die stimmen in meinem kopf. "eh ja hab alles schon gepackt" lügte ich. wir verabschiedeten uns und legten auf. dann ging ich hoch um paulina die flasche zu bringen
**paulinas sicht**
er kam rein und legte mir die flasche auf den bauch, dann sezte er sich aufs bett und fing an zu reden: "schatz?.." - "ja?" - "meine tour geht morgen weiter.." - "WIE? WAS?.. warum erzählst du mir erst jetzt?!" fragte ich geschockt. "ich habs vergessen.." - "man justiin! wie kann man soetwas vergessen!?" schreite ich ihn schon an. "und dann hab ich auch noch schule und kann nicht mitkommen :( " - "wenn du ferien hast schick ich dir flugtickets und du kommst dann zu mir ja?" sagte er und legte seine stirn auf meine. dieser gedanke so lange ohne justin zu sein brachte mich zum weinen. mir kullerte eine träner nach der anderen die wangen runter. "ich will nicht das du gehst :(" sagte ich schluchtzent. "ich auch nicht" antwortete er traurig und wusch mir die tränen aus dem gesicht. doch ich sah wie auch seine augen sich mit tränen füllten, doch er wollte es nicht so zeigen. ich umarmte ihn doll und weinte mich in seiner schulter aus. als es mir dann etwas besser ging, stand er auf, holte einen koffer und packte seine sachen. ich schaute ihm dieganzezeit dabei stumm zu. zwischendurch rannte ich einmal auf toillete um mich zu übergeben. als er fertiggepackt hat, ging er duschen und kam nur in boxershorts und nassen haaren wieder zurück ins zimmer. er stellte sich vors bett "darf ich mich zu dir legen baby?" fragte er und strich sich mit seiner hand durch die haare. eigentlich wollte ich ja sauer auf ihn sein, da er mir erst jetzt von der tour erzählt hatte, aber er sah sooo sexy aus wie er da so traurig im mondlicht stand, da konnte ich einfach nicht nein sagen. "komm er" lächelte ich und machte eine kopf bewegung auf die freie stelle neben mir. er freute sich wie ein kleines kind, sprang rein und ich kuschelte mich an seinen starken nackten oberkörper.
DU LIEST GERADE
My everything (Justin Bieber FF)
FanfictionPaulina ist seit 4 jahren belieber. sie geht jetzt das erste mal auf ein konzert von ihm und dann noch mit meet and greet. Nach dem meet and greet drehte sich ihr leben um 180 grad.