Kapitel 12

577 18 0
                                    

"hallo schöne frau" sagte er zu mir als er rein kam und zwinkerte mir dabei zu. "die schöne frau da, gehört mir" sagte justin stolz zurück. "hey broo" kam naill angestürmt und sie machten einen komischen handschlag, dass ich kichern musste. "naill?.. naill horan?" fragte ich verwundert obwohl ich es schon wusste. "ja" lachte er mich an. "und wer bist du?" - "paulina :D " - "schöner name" - "hey, meine freundin wird nicht angemacht" lachte justin naill an. er wendete sich wieder ganz zu justin und er erzählte ihm eine lügengeschichte über seine verlezungen. er wollte nicht das meim vater runtergemacht wird, ob von der presse oder von freunden.

justins sicht

wir redeten noch eine ganze weile und dann gingen paulina und er auf toilette. sie kamen lachend zurück. ich fragte mich zwar worüber die beiden geredet haben aber ich blieb still und sprach das thema auch später nicht an.

ich musste noch eine nacht im krankenhaus zur beobachtung bleiben und paulina blieb mit mir dort. sie fuhr nur einmal für kurze zeit weg um ihre sachen zu holen. als sie zurück kam erzählte sie mir wie die fans sie anstürmten. sie wollten dieganzezeit fotos mit ihr und stellten ihr fragen. sie mochte das nicht wie die ganzen menschen sich auf sie stürzten erzälte sie mir.

wir schliefen schnell ein. sie wollte mir nicht in der nacht wehtuhen da sie sich sehr gerne breit macht sagte sie zu mir, also gab ich eine schwester eine matraze und sie schlief daa drauf.

paulinas sicht

am nächsten morgen wachte ich als erstes auf. ich schaute justin an ob er nicht doch wach wurde. "nope" sagte ich leise zu mir selbst und ging auf den balcoon um frische lusft zu schnappen. da kreischten auch schon die fans los die unten standen. ich schließ schnell die tür von aussen. ich sah durch die glastür auf die uhr. es war 7:00 am. ich nahm mein iphone raus und machte ein video von der menge um es später justin zu zeigen wie süß seine fans schon so früh am morgen hier stehen. dann ging ich schnell wieder rein damit die nicht noch mehr ausflippten. ich legte mich neben justin und machte ein foto von uns wo er schlief und ich faxen machte. dann postete ich es auf instagram. da bemerkte ich das tausende von leuten mir plötzlich folgten. ich postete das bild und sofort bekam ich soo viele likes und kommentare. "warte wenn es auf instagram schon so schlimm war.. wie siehts dann bei twitter aus?" ich war schon lange nicht mehr bei twitter. ich meldete mich an und sah das mir mehr als 10.000 leute folgten. "woow" sagte ich leise und geschockt. ich sah mir die ganzen tweets an und antwortete und retweetete ein paar leuten. plötzlich sah ich wie justin sich streckte. " guteen morgeen meein schatz" sagte ich fròhlich und gab ihn einen kuss auf die wange. "morgen" antwortete er müde. "und gehts dir besser?" - "jooa tut weh aba geht noch" antwortete er als er fersuchte sich aufzurichten. "heute können wir endlich von hier abhauen <3" - "ja endlich <3" antwortete er.

später machten wir uns fertig und warteten bis sein arzt kam um justin zu entlassen. er konnte sich zwar schon von alleine bewegen aber er hattr noch sehr schmerzen dabei, das sah man ihm an. während wir auf den arzt warteten zeigte ich justin das video von seinem fans. man sah ihm an wie berührt er war, wie seine fans hinter ihm stehen. auf twitter hatte er millionen von gute besserungs wünschen. er bedankte sich an so vielen wie er konnte und dann kam auch schon der arzt. "herr bieber, da alles gut mit ihnen ist und sie wohl nur einige schmerzen haben aber es ihnen sonnst gut geht, nichts gebrochen oder organe beschädigt wurden, dürfen sie nun auch nachhause fahren. doch ich empfehle ihnen das sie sich von anderen bei sachen helfen lassen und das sie die wunden weiterhin einkremen" - "ja werde ich machen, vielen dank" wir gaben uns die hand und dann gingen ich uns justin runter. vor der tür standen auch schon seine kreischenden fans. " da könn wir nicht raus" sagte er und fragte eine schwester nach einem hinterausgang. sie brachte uns dort hin und wir fuhren von dort aus nachhause zu justins villa.

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt