Kapitel 18

515 16 0
                                    

"heei <3 " sagten wir beide und umarmten uns. sie kam rein. justin ging an uns durch die tür vorbei. "ich muss los ins studio schatz" - "okay" sagte ich und küsste ihn. er ging und lies uns in seiner villa alleine. "wir fahren gleich los ich muss nur noch mal kurz pipi" sagte ich und rannte auf toillette. als ich raus kam stand laura schon in der tür und wartete. ich schnappte mir irgentwelche autoschlüssel und rannte aus der tür. vor der tür drückte ich auf den aufmach knopf und ein matt schwarzes audi r8 pipte auf. "ok wir nehm halt den wagen" sagte ich lachend, und wir stiegen ein. bei naills villa angekommen, hörten wir schon die laute musik aus dem haus dröhnen. wir stiegen aus und gingen rein, wo wir von naill begrüßt worden sind. er ging mit uns rüber zu den anderen jungs und stellete die uns vor. "omg zayn, louis, harry und liam standen ganz nah vor mir und begrüßten uns" dachte ich mir und freute mich. naill kannte ich ja schon vom krankenhaus. ich sah rüber zu laura, die über beide ohren strahlte. wir setzten uns alle aufs sofa und zayn holte uns drinks. die jungs sind echt cool drauf gewesen. wir redeten und lachten alle zusammen.

mittlerweile sind alle schon auf der tanzfläche und ich saß noch auf dem sofa und unterhaltete mich mit zayn. nach einer weile sah ich wie laura mit naill wegging. ich wollte nicht neven also ließ ich es mit dem fragen. es war jetzt schon mein 4ter drink. ich war schon ein bisschen betrunken also wollte ich echt nix anderes als party. ich nahm zayn am handgelenk und zog ihn auf die tanzfläche. ich tanzte sexy vor ihm und zwischendurch kamen auch andere jungs zu mir. nach 20 minuten tanzen, konnte ich nicht mehr und ging zum tresen wo ich noch einen vodka bestellte. ich trinkte es und beschloss dann laura zu suchen. ich fand sie unten nirgentswo also ging ich nach oben und durchsuchte die ganzen zimmer. am ende des flures war dann eine geschlossene tür. ich machte sie einfach auf und sah dann aufeinmal laura mit naill halb nackt auf dem bett rumknutschen. ich stand einfach mit offenen mund da. ich holte mein handy raus und machte leise fotos von denen. dann ging ich kichernd raus. ich war alleine also ging ich wieder zum tresen und trank ein, zwei bier bis mich jemand auf dem stuhl umdrehte. es war irgent ein junge der mich anmachte und mich dann noch versuchte zu küssen. ich wich weg doch er hielt mich fest und zerrte mich am handgelenk in richtung treppe. als ich versuchte mich loszureissen klatschte er mich und nahm mich dieses mal hoch. er schleppte mich die teppe nach oben. ich schrie, aber niemand half mir. er ging in eins der zimmer und warf mich aufs bett. mit einer hand hielt er meine beiden handelenke und mit der anderen fasste er mich an. als ich dann wieder anfing zu schreihen legte er seine andere hand auf meinen mund und küsste meinen nacken. mir flossen die tränen die wange runter. ich konnte mich nicht losreissen also biss ich ihn in seine hand und fing an zu schreien so laut ich konnte. endlich ging die tür auf und jemand kam auf uns angestürmt und riss den jungen vom bett. er prügelte auf ihn ein bis er blutend unmächtig wurde. ich schaute einfach nur geschockt zu. dann drehte die person sich um. ich erkannte das es justin war. er kam auf mich zu und umarmte mich fest. dann hob er mich hoch und ging mit mir nach unten und legte mich auf dem sofa ab. und ging kurz weg. ich war einfach zu betrunken um still sitzen zu bleiben, desswegen stand ich einfach auf und tanzte weiter. ich hatte schon vergessen was vorhin passiert war. ich stellte mich auf einen tisch und tanzte einfach drauf los.

justins sicht

ich war fertig im studio und dachte mir ich fahr auf naills party um paulina zu überaschen und mit ihr feiern zu können. ich begrüßte die jungs und suchte dann paulina. louis kam dann zu mir und sagte das sie mit einem jungen nach oben gegangen sei. ich ballte meine hände zu feusten und rannte sofort nach oben. ich hörte paulina aus einem zimmer kreischen. ich rannte dort hin und riss die tür auf. und sofort stürzte ich mich auf den wixer und prügelte auf ihn ein bis er unmächtig wurde. dann drehte ich mich um und schaute paulina an die weinte. ich umarmte sie so doll und beruigte mich damit. ich hob sie dann hoch und brachte sie nach unten wo ich sie auf dem sofa runterlies. dann ging ich wieder los um laura zu suchen. wieder ging ich nach oben. und stürzte in alle zimmer. als ich dann in das zimmer am ende des flures rein ging, sah ich wie naill mit laura im bett schliefen. sie hatten wohl sex. ich ging rüber zum bett, hob sie mit einer decke über ihrem körper hoch und als ich gerade das zimmer verlassen wollte stand naill auf und viel fast wieder hin. "hey lass sie gefälligst hier!" sagte er betrunken. ich rollte mein augen und ging weiter. unten sah ich paulina wie sie auf einem tisch tanzte. "ihr ernst jetzt?" sagte ich genervt zu mir selbst. ich ging noch schnell nach draussen und legte laura in meinem auto ab. dann lief ich wieder rein und zog paulina vom tisch und trug sie zum auto. als ich dann gerade losfahren wollte stellte sich ein besoffener naill vor mein auto schrieh rum das er zu laura will. genervt stieg ich wieder aus, und schmiss ihn auch nach hinten zu laura. auf dem weg, blickte ich kurz in den rückspiegel und sah wie die beiden hinten rumknutschten. dann sah ich kurz zu paulina, die schon schlief.

bei mir angekommen war es ein riesiges kaos. der eine wollte nicht komm, die andere kotzte mir auf den mamor boden und die zweite zog sich einfach auf und tanzte überall rum.

als ich dann endlich alle ins bett kriegte, zog ich mich bis auf die boxershorts aus und legte mich neben paulina. dann legte sie sich auf mich und fing an mich zu küssen und anzufassen. ich schubste sie wieder auf ihre seite des bettes, denn sie hat erstens sehr nach alkohol gestunken und zweitens will ich nicht mit jemanden schlafen der betrunken ist.

nach einer halben stunde, hörte ich ein stöhnen aus meinem gäste zimmer. "warum ich lieber gott >.< ?" fragte ich und legte ein kissen über mein kopf.

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt