Kapitel 5

674 19 0
                                    

nach 10 min klingelte es an der tür. ich zog meine high heels an, nahm meine tasche und ging raus

justins sicht

"woow *-* " sagte ich. ich nahm sie an die hand und dreht sie einmal, damit ich sie mir ganz ansehen konnte. "was fürn körper!" dachte ich mir. wir gingen zum auto "madame" sagte ich wärend ich ihr die tür öffnete und mich verbeugte. sie setzte sich und ich schloss die tür. ich setzte mich rein und fuhr los. wir stiegen am park aus.

paulinas sicht

justin ging zum kofferraum und nahm ein rucksack raus. wir gingen im park ein bisschen rum und unterhalteten uns. wir gingen und gingen. "justin ich kann nicht mehr :( .. high heels waren wohl doch nicht so eine gute idee :( " jammerte ich " spring auf mein rücken" - "sicher?" - " ja komm." ich nahm sein rucksack und sprang auf seinen rücken. " bin ich nicht zu schwer :$ ?" - "haha neein du bist richtig leicht" - "okey" antwortete ich unsicher. dann trug er mich auf die wiese neben dem see. er setzte mich ab. justin nahm aus seinem rucksack eine groß decke raus und legte sie auf die wiese. wir setzten uns drauf. " sing für mich" sagte ich zu ihm. "was soll ich denn singen??" fragte er - "mir egal irgentwas :$ " und er fing plötzlich an zu singen :

( http://www.youtube.com/watch?v=EKmV6MaiUrM&feature=youtube_gdata_player )

"As long as you love me.

I'm under pressure, seven billion people in the world trying to fit in

Keep it together, smile on your face even though your heart is frowning

But hey now, don't know girl, we both know what to do But I will take my chances

As long as you love me, we could be starving, We could be homeless, we could be broke As long as you love me i'll be your platinum, i'll be your silver, i'll be your gold

As long as you lo-lo-lo-lo-lo-love me As long as you lo-lo-lo-lo-lo-love me"

"woow deine stimme ist einfach pervekt *-* " - "danke :$" wir lagen dann noch biischen auf der decke und redetetn bis es abend wurde und ich dann nach trinken fragte: " hey hast du was zu trinken mit?" - " ja hab ich " antwortete justin. " "gib mal bitte" - "sag 'großer herr und meister' ." - "pff hahaha" - " sag es :D " - "neeein :D" er fing an mich zu kitzeln " sag es sag es" - "HAHAHAHAHAHAH NEEEEIN HAHAHAHAHAHAHA" ich riss mich los und lief weg. er hinter her.high heels waren ECHT keine gute idee, denn ich stolperte doch justin fing mich auf nahm mich über seine schulter hoch. " jetzt gibt es die strafe weil du es nicht gesagt hast" lachte er und ging in richtung wasser "justin neeein :o " und *platsch* landeten wir beide im wasser. " JUSTIIN -_- " er fing an zu lachen und dann fing ich auch an zu lachen. wir spritzen uns immer mehr nass. nach einer weile gingen wir aus dem wasser. es war schon dunkel und kälter geworden. wir legten uns auf die decke und ich zitterte vor kälte. ich kuschelte mich an ihn. ich spürte seinen warmen atem an meiner haut. ich legte mich dann so hin das ich ihn in die augen schauen konnte. eine weile schauten wir uns so an. doch dann packte er mich und lehnte sich über mich. er schaute mir in die augen und kam immer näher, bis ich seinen atem an meinen lippen spüren konnte. dann presste er seine weichen lippen auf meine und wir küssten uns leidenschaftlich. ein feuerwerk explodierte in meinem bauch. es fühlte sich so schön an. doch dann fing ich wieder an zu zittern und löste mich von seinem kuss. "justin ich kann so nicht nachhause gehen.. meine mutter wird mich anschreien" - "dann penn doch bei mir" schlug er vor. ich rufte meine mama an und sagte ihr das ich angeblich bei laura schlafe. dann gingen wir zum auto.

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt