Am nächsten morgen klingelte mein wecker und ich stellte ihn ab. ich versuchte meine augen zu öffnen doch bei jedem versuch vielen sie wieder zu, bis ich schließlich wieder einschlief. nach 20 minuten weckten mich lautes herumgetrample auf der treppe wieder auf. ich blickte auf meinen wecker und bemerkte das ich verschlafen hatte "shit" zischte ich und sprang aus dem bett. ich lief ins bad und putzte meine zähne, daraufhin lief ich zurück ins zimmer und wühlte im schrank nach sachen. beim anziehen meiner hose stolperte ich und fiel auf den boden, was riesiegen krach versursachte und justin weckte.
"babe?" hörte ich ihn müde fragen.
ich richtete mich schnell auf "ja?"
er lachte leise. "was machst du auf dem boden?"
"bin hingefallen" 1 mal springen und mit den hüfften wackeln und schon sitzte die skinny jeans ich machte noch den knopf und den reisverschluss meiner hose zu und zog daraufhin mein mein top und eine bluse an. ich merkte justins blicke auf mir, wie er mich beobachtete wie ich in seinem zimmer hin und her lief und mich dabei fertig machte.
"babe, hör auf dich zu stressen und komm wieder zurück zu mir ins bett" sagte er mit einer rauen sexy morgen stimme. er legte seine hand auf den freien platz neben sich.
ich verdrehte meine augen. "justin ich komm zu spät zur schule" meckerte ich und schminkte mich daraufhin weiter. auch wenn ich am liebsten wieder ins bett gesprungen wäre und mit ihm gekuschelt hätte.
"komm schon, nur für paar minuten" versuchte er mich zu überreden.
ich stand vom spiegel auf und nährte mich justin und dem bett, bis ich genau vor ihm stand. ich sah in seinen augen dass er sich freute, dass er treumphiert hatte und ich doch zu ihm kam. ich bückte mich vor zu ihm. meine lippen waren nun genau neben seinen ohr und ich flüsterte ganz leise: "nope" woraufhin ich ihm eine flüchtigen kuss auf die wange gab. ich nahm meine tasche und ging in richtung tür. "ich komm nach der schule zu dir ins tanzstudio. schick mir die adresse. bye bye" ich zwinkerte ihm zu und schloss die tür.
in der küche sah ich selena und kyle turteln. "ihr seit so süß, ihr zwei" sel lächelte. ich schnappte ich mir einen apfel und biss rein. "ciao leute" winkte ich als ich an der haustür stand.
"wohin gehst du?" fragte mich sel verwundert.
"zur schule" antwortete ich. "es können ja nicht alle superstars sein und sich privatunterricht oder sonst was leisten" lachte ich und winkte den beiden zu. ich hörte selena noch lachen, bis ich dann die tür schloss und in mein auto einstieg. ich drehte den schlüssel im zündschloss um, worauf dann der wagen zum leben erwachte und ich so schnell ich konnte zur schule fuhr.
**justins P.O.V**
nach einer weile der schlaflosigkeit seitdehm paulina gegangen ist meldete sich bei mir der hunger. langsam stieg ich aus meinem riesigem bett und schleifte meinen müden körper nur in boxershorts bekleidet nach unten in die küche wo selena alleine saß. "wo ist dein freund" fragte ich und und ging nacken kratzend rüber zum kühlschrank wo ich mir ein wasser rausholte. ich sah selena an und bemerkte das sie meinen nackten oberkörper anstarrte. sie schaute wieder nach oben in meine augen und reusperte sich. ich runzelte meine stirn. "duschen" antwortete sie mir daraufhin schnell und witmette sich ihrem kaffe. ich machte mir toast und schaute selena dabei zu wie sie ihren kaffe trank.
eine unangenehme stille bildete sich zwischen uns bis endlich mein handy klingelte. es war scooter, der mir bescheid gab das ich in einer halben stunde abgeholte werde.
ich ging nach oben und zog meine boxershorts aus. ich stieg unter die dusche und weckte meinen körper mit dem kaltem wasser was auf mich herrab prasselte.
während ich meine haare mit einem handtuch trocknete ging ich aus dem bad und hielt mir schnell mein handtuch über mein geschlecht als ich selena erblickte. "was machst du hier!? " fragte ich geschockt.
geschockt schaute sie mich an und versteckte ihr hände hinterm rücken. ich sah die offene komode neben ihr und dann blickte ich wieder zu ihr
"ich.. äh.." sie hebte ihre hände hervor und öffnete sie. eine alte kette lag in ihrer handfläche "du hast sie noch.." sagte sie mit einer leisen beruhigenden und doch verwunderten stimme. ich band mir das handdtuch um die hüfte und ging ein stückchen auf sie zu. "du weißt ich würde sie nicht weggschmeissen" sie setzte sich auf mein unordentliches bed und schaute die kette in ihren händen an. "es ist schon ganze 3 jahre her" ja es war drei jahre her seitdehm wir beide schluss machten und die kette hatte sie mir zu unserem ein jährigem geschenkt, doch wir beide hatten einfach keine zeit für eine beziehung. ich war mit meiner tour und meinen fans beschäftigt und bei ihr war es genau das gleiche. wir konnten uns vielleicht 1 mal im monat sehen und als wir uns dann trafen, bekamen wir beide so viel hate von den fanbases des anderen. unsere beziehung hat es einfach nicht ausgehalten. es ging einfach nicht. und ich hab so angst, das das gleiche mit mir und paulina passiert.
ich war ganz in gedanken versunken bis mich sel aufeinmal fragte " bereust du die zeit?" ich blickte nach oben auf meine uhr und sah das die halbe stunde um war. ich ignorierte die frage und holte mir sofort klamotten aus dem schrank die ich mir auch schnell anzog. "ihr wisst ja wo die tür ist nae" sagte ich zu selena und kyle der gerade die treppe hoch kam.
im auto schrieb ich paulina noch die addresse und lehnte mich den rest der fahrt zurück. na klar bereute ich die zeit mit selena nicht. jede zweisamkeit haben wir beide voll und ganz genutzt auch wenn sie nur kurz war
**paulinas P.O.V**
nach der schule fuhr ich sofort zu der adresse die mir justin geschickt hatte. ich ging in das kleine tanzstudio vor mir rein und sah justin der gerade mit nick demoura eine choreo tanzte. mitten im tanz stoppte justin als er mich erblickte. lächelnd gingen wir aufeinander zu und gaben uns einen kurzen kuss zur begrüßung. "du schwitz da voll" lachte ich.
"nach weihnachten geh die tour ja weiter und da kommt er ja nicht mehr so schnell zurück, desswegen müssen wir hart proben damit er auch keine choreo vergisst." antwortete nick für justin.
"wie? Was meinst du, er kommt nicht so schnell zurück? Ich schaute nick mit einen verwirrten entsetzen blick an, da er mir aber keine antwort gab schaute ich zu justin. "was meint er?"
______________________
danke für die süßen kommentare. die haben mich echt dazu gebracht weiter zu schreiben ♡ hope you like it ♡
DU LIEST GERADE
My everything (Justin Bieber FF)
FanficPaulina ist seit 4 jahren belieber. sie geht jetzt das erste mal auf ein konzert von ihm und dann noch mit meet and greet. Nach dem meet and greet drehte sich ihr leben um 180 grad.