Kapitel 22

464 16 0
                                    

**1 Monat später**

ich entschied mich dazu es justin mit der schwangerschaft nicht zu erzählen. selbst meinen eltern erzählte ich es nicht. ich hatte einfach zu viel angst. ich dachte drüber nach es abtreiben zu lassen, aber das ist doch töten oder nicht?. irgentwann muss ich es denen zwar erzählen, aber lieber erst wenn ich langsam fett werde. zurzeit war mein bauch nähmlich flach, als ob da nichts wäre.

den ganzen monat lebte ich wieder bei meinen eltern, ging normal zur schule und telefonierte jeden abend mit justin. extra für mich hatte er in dieser zeit ein lied geschrieben, dass er mir jeden abend am telefon vor sang, damit ich besser einschlafen konnte.

( http://www.youtube.com/watch?v=Ay5NKNpmc8I&feature=youtube_gdata_player )

Across the ocean, across the sea Startin' to forget the way you look at me now. Over the mountains, across the sky. Need to see your face and need to look in your eyes. Through the storm and, through the clouds. Bumps on the road and upside down now.

I know it's hard baby, to sleep at night. Don't you worry.

Cause Everything's gonna be alright, ai-ai-ai-aight. Be alright, ai-ai-ai-aight. Through your sorrow, Through the fights. Don't you worry, Cause everything's gonna Be Alright,ai-ai-ai-aight Be Alright,ai-ai-ai-aight

na klar hatten wir uns auch gestritten ( ich glaub wegen meiner schwangerschafts hormone ) ,aber wir klärten das immer wieder schnell.

heute ist der letzte schultag. nach der schule verabschiedete ich mich von meinen freunden und lief nachhause. meine flugtickets müssten da sein. ich schaute in den briefkasten und da waren sie. meine tickets *-*. ich hüpfte wie ein kleines kind auf und ab und quietschte dabei, dann lief ich rein und begrüßte meine mum. sie war neugierig was ich da in meiner hand hielt. "meine flugtickets sind daa *-* " sagte ich und hielt ihr die tickets vor die nase. schon verzog sich ihr gesicht. sie hatte mir zwar letztens, nach tagelangen betteln erlaubt das ich fliegen darf, aber ganz so glücklich wie ich, war sie darüber nicht. "schön schatz" sagte sie neutral und ging ins wohnzimmer.

mein flug ging um 20:00 uhr nach deutschland. ich ging nach oben in mein zimmer und packte meine koffer. dann ging ich noch schnell duschen und zog mir, weil es heute etwas kühl war, eine schwarze leggins und einen hoodie von justin an den ich aus seinem schrank gemoppst hatte, weil er den vergessen hat.

es war jetzt 5 und meine mum bestellte mir ein taxi. ich bekam noch von ihr ein bisschen geld womit ich klarkommen musste in den zwei wochen. dann verabschiedete ich mich von meinen eltern und fuhr los.

im flugzeug hörte ich die ganzezeit musik und beschäftigte mich mit meinem tablet.

in deutschland angekommen, begrüßte mich kenny am flughafen, der mich von dort aus abholen sollte, weil justin hier gerade ein konzert hatte. er fuhr mich zur o2 world und wir mussten zusammen an den ganzen kreischenden fans vorbei. sie fersuchten mich alle zu berühren, weil sie wohl alle schon bescheid wussten das ich und justin zusammen waren.

im backstage breich nach jahrelangen drängeln endlich angekommen, begrüßte ich alle und ging dann neben die bühne, wo ich justin sah wie er am klavier saß und 'nothing like us' sang. mein herz blieb für einen kurzen moment stehen. endlich sah ich ihn wieder. nach einer weile bemerkte ich, dass er mich auch sah, denn ein lächeln schlich sich auf seine lippen als er zu mir sah.

nach dem song lief er von der bühne auf mich zu. er umarmte mich fest und wollte mich garnicht mehr los lassen. "ich hab dich so vermisst" flüsterte er in mein ohr. mir kullerte eine träne runter "ich dich auch" schluchzte ich mit geschlossenen augen. dann unterbrach uns scooter denn justin musste wieder auf die bühne. er lief wieder rauf und begang boyfriend zu singen und zu performen. als er dann sein t-shirt auszog fingen alle fans an zu schreien. und ich biss mir auf die unterlippe, denn er sah einfach so sexy aus. nach dem song fing er an zu sprechen und am ende sagte er "who wants be my one less lonely girl?" und alle belieber fingen sofort an rumzukreischen. er fing an zu singen. er sang und perfomte das lied bis zu stelle

I can fix up your broken heart

I can give you a brand new start

I can make you believe, yeah

I just wanna set one girl free to fall, free to fall She's free to fall, fall in love with me

an dieser stelle kam er nähmlich auf mich zu. ich schluckte. er nahm mein handgelenk und führte mich auf die bühne, wo er mich auf einen tron setzte und mir einen blumenkranz als krone aufsetzte. ich schaute nach unten zu den menschen die alle kreischten. er sang mich an, nahm manchmal und umarmte mich. ich merkte das er es mit so viel gefühl sang.

fast am ende des liedes nahm er mich an die hand damit ich aufstand. wir stellten uns seitlich zum publikum und er sang weiter mit so viel gefühl bis ihm eine träne die wange runter kullterte, die ich ihm mit meinem daumen und einem lächeln im gesicht wegwischte. wir schauten uns an, bis er das lied zuende sang. dann nahm er mich mit einer hand am rücken und drückte mich fest an sich bis unsere münder nunoch millimeter von einander entfernt waren. er küsste mich zärtlich und das publikum kreischte lauter als zuvor. dann lies er von mir ab und wir liefen zusammen in den backstage bereich.

My everything (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt