**justins sicht**
als wir endlich aus dem großem stickiegen saal voller menschen draussen waren wo die fotos von uns geschossen worden waren. atmete ich die frische nachtluft einmal tief ein und aus. ich ging zu paulina die sich weiterhin ununterbochen mit selena unterhielt.
"wie kann man nur so viel reden?" fragte ich und rollte meine augen, da ich schon echt müde war und nurnoch mit paulina nachhause wollte und mich mit ihr in mein kuscheliges kingsize bett zu legen und einfach zu schlafen. ungeduldig stand ich nun neben den beiden und war mit den gedanken ganz woanders als mich paulina mit ihren worten aus meinem tagtraum wegriss.
"kommt doch einfach mit zu uns?"
ich wante meine volle aufmerksamkeit den beiden.
"was?" fragte ich verwundert und leicht genervt.
paulina drehte sich zu mir und schaute mich mit einem intensieven blick an.
"schatz guck mal.. sel und kyle wohnen voll weit weg von hier und es ist schon echt spät und desswegen wäre es doch besser wenn sie zu uns, naja eher gesagt zu dir kommen..?"
kurz schloss ich meine augen und atmete einmal tief durch um ihre worte auf mich einwirken lassen zukönnen und nicht sofort durchzudrehen. alles was ich wollte war einen gemütlichen abend aber stadessen will mir paulina 2 menschen auf die ich wirklich verzichten könnte ins haus schleppen. als ich dann wieder meine augen öffnete sah ich als erstes zu selena die mit ihrem handy rumspielte und dann zu paulina die mich schmollend anstarrte.
"warum nicht.." sagte ich leicht genervt und ging in richtung auto. ich spürte wie paulina sich hinter mir freute, was mir ein grinsen auf die lippen zauberte.
**zuhause**
als wir dann nach 30 minuten endlich bei mir ankamen, gingen wir zu viert ins haus, wo scooter und meine mom auf dem sofa saßen und sich unterhielten. "sind wirklich heute alle dagegen das ich in ruhe schlafen gehen kann?" fragte ich mich leise selbst, so dass nur ich allein es hören konnte.
"justin da bist du ja endlich" sagte scooter.
"hier bin ich" antwortete ich und zeigte auf meinen körper.
alle begrüßten sich und paulina, selena und kyle gingen schonmal nach oben. ich aber setzte mich zu scooter und meiner mom auf das sofa. "also was ist?" . ich wusste dass meine mom eig. nur hier ist um scooter die tür zu öffnen, also schaute ich nur scooter fragend an.
"du gehst morgen nicht zur schule, sondern du gehst mir den tänzern ins tanzstudio um die neuen choreos einzustudieren."
ich hob eine augenbraue "und dass kann man mir nicht am telefon sagen?"
"dann sollte man auch sein handy angeschaltet haben. ich hab dich mindestens 10 mal angerufen bieber" meckerte er mich einwenig an.
ich griff nach meinem handy in der hosentasche und zog es raus. es war aus. "ou" gab ich von mir und verzog mein gesicht. ich schaltete es ein und schob es wieder in meine hosen tasche.
"ja, dass war eigentlich alles was ich hier wollte." er wendete seinen blick zu meiner mom. "komm pattie ich bring dich nachhause" wir standen auf und verabschiedeten uns voneinander als sie dann endlich gingen und ich mich nach oben zu meinem mädchen begab. ich öffnete die tür und sah sie eingekuschelt in meinem bett liegen.
**paulinas sicht**
selena und kyle gingen beide ins gästezimmer und schlossen die tür hinter sich. wenn ich gerade so an kyle denke kommt mir wieder der gedanke hoch wie justin heute auf ihn reagiert hatte
DU LIEST GERADE
My everything (Justin Bieber FF)
FanfictionPaulina ist seit 4 jahren belieber. sie geht jetzt das erste mal auf ein konzert von ihm und dann noch mit meet and greet. Nach dem meet and greet drehte sich ihr leben um 180 grad.