Ich ließ mir meine Arm verbinden und setzte mich mit Amanda ins Wohnzimmer. Es tat gut wieder mit ihr zu reden. Ihre Anwesenheit zu spüren und auch das sie für mich da war. ,, Ich hab von Jack gehört das du wegen mir versucht hast dich selber um zu bringen?" fragte Amanda. Ich nickte als Antwort. ,, Ich wusste ja das du es nicht mit Absicht gemacht hast aber in dem Moment wollte ich nur noch weg. Ich hatte Angst vor dir." sagte sie. ,, Das kann ich verstehen. Ich bin eben ein Monster. Ich würde dir sonst nie weh tun. Das weißt du doch? Wie du siehst hat es mit dem Selbstmord nicht geklappt. Ich weiß selber nicht wieso. Aber ich durfte meine Mutter sehen." sagte ich und trank an meiner Tasse Tee. ,, Ich bin froh das es nicht geklappt hat." da konnte ich ihr nur recht geben. Sie tank auch einen schlug an ihrem Tee. Es war noch nicht mal ein Tag vergangen und schon kommt die nächste Katastrophe. Meine Mutter hatte doch so was in ihrem Buch geschrieben. Es geht alles zu schnell. Soll man das Leben nicht genießen? ,, Ich wollte dir auch noch sagen das ich auch ein Werwolf bin. Dein Bruder war so nett und hat mich aufgeklärt. Ich war eine ganze Woche sauer auf ihn. Ich hab mich dann beruhigt und ihn akzeptiert. Er über nimmt den Platz von deinen Vater als Alpha. Auch wenn dein Vater nicht sterben kann darf Jack seinen Platz ein nehmen. Er hat zu mir gesagt das ich seine Mate bin und die Luna des Rudel' s werde." ich verstand nur Bahnhof.
Hilf mir mal ein bisschen um das zu verstehen.
Ein Alpha ist er Anführer eines Rudel' s. Er ist der stärkste und größte aus dem Rudel. Wenn er seine Mate findet ist sie die Luna des Rudel' s. Mate ist ein anderes Wort für Seeleverwandte. Sie sind für einander bestimmt seit ihr leben lang. Sie können nicht ohne sie und wenn einer von beiden stirbt, stirbt auch die Seele des anderen. Er geht davon kaputt. Eine luna ist die Mutter des Rudel' s sie kümmert sich um die verletzten und Welpen. Sue hört ihnen zu und ist für den Alpha eine große stütze. Die luna hat nicht das recht zu bestimmen so wie der Alpha aber sie hat einen großen Einfluss auf ihn und auf andere aus dem Rudel.
Okay. Wann finde ich meine Mate? Und hatte der feindliche Alpha nicht gesagt das ich ein Alpha Weibchen bin.
Ja. Du kannst ein Rudel führen ohne einen Alpha zu haben. Du würdest deine Mate nicht brauchen. Du findest ihn eigentlich nur wenn du dich verwandelst hast aber ich glaube du weißt wer es ist.
Die Anziehung zu Leon ist also unsere Verbindung als Mate' s?
Ja.
,, Hörst du mir zu?" fragte Amanda. ,, Oh tut mir leid. Ich war in Gedanken." sagte ich und sah etwas beschämt auf den Boden. Vor Amanda konnte ich noch nie unfreundlich oder kalt herzig sein. ,, Ich hab gefragt ob du auch eine Mate hast?" ich wollte antworten als Leon ins Wohnzimmer kam. ,, Geht es dir gut?" fragte er mich. Ich nickte und sah in seine blauen Augen. ,, Ich glaube meine Frage hat sich gerade beantwortet." sang Amanda. Ich frag mich wieso sein eines Augen Rot wird, wenn er ein Wolf ist. ,, Ariana du starst ihn schon seit zwei Minuten an." flüsterte mir Amanda ins Ohr. Sofort sah ich auf den Boden und wurde rot. ,, Ich lass euch dann mal alleine" damit ging sie. Leon setzte sich neben mich. Wir schwiegen seit Minuten. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,, Stimmt das?" schoss es aus mir raus. ,, Sind wir für einander bestimmt? Bist du meine Mate und was bist du? Wieso bist du größer als andere und warum hast du so eine Wirkung auf mich?" da waren sie. Fragen die ich beantwortet haben wollte. Es waren ein paar von vielen. ,, Es stimmt. Wir gehören zusammen. Ich gehöre nicht zu eurem Rudel. Ich hab mein eigenes aber unsere Eltern sind befreundet. Ich werde bald ein Alpha wenn ich meine Luna finde. Deswegen bin ich auch größer und glaub mir du hast genauso eine Auswirkung auf mich." seine Augen trafen auf meine und eine schöne Wärme machte sich in mir breit. Ich nickte und lächelte etwas. ,, Du bist so wunderschön. Du weißt nicht wie schwer es ist dir zu wieder stehen." mir schoss die rote ins Gesicht. ,, Ich würde dich gerne jetzt und hier markieren." ich zog eine Augenbraue fragend hoch.
Er will uns Markieren. Bitte las es zu.
Jamerte sie. ,, Was ist das?" fragte ich. ,, Es gibt zwei Dinge die uns ganz verbinden. Das erste ist, ich muss dich beißen. Das zweite ist, wir müssen miteinander schlafen." ich stand schnell auf. Das mit dem beißen ist schon Schreck aber ich werde doch nicht mit ihm ins Bett hüpfen. ,, Keine Angst. Ich tu es nicht. Nicht solange du es auch nicht willst." damit stand er auf.
Ich halt es nicht mehr aus. Tut mir leid Ariana.
Damit wurde ich aus meinen Körper gerissen und sie über nahm die Kontrolle. Ich zog Leon an mich und unsere Lippen trafen sich. Mein ganzer Körper kribbelte und ein wolliges Gefühl breitete sich auch. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und wilder. Doch ich wollte nicht das es weiter ging. Ich wollte nicht markiert werden. Noch nicht. Leon küsste mich am Hals und ich konnte denken was passiert. Ich muss die Kontrolle wieder bekommen sofort.
Hilf mir bitte.
Ich wand mich an meine andere Seite. Gerade wo Leon seine Zähne in mich bohren konnte schupste ich in von mir. Mein Atem ging unregelmäßig. ,, Ich kann das nicht. Nicht jetzt" mit den Worten rannte ich nach draußen in den Wald. Alle an denen ich vorbei kam sahen mich fragend an. Ich rannte an Amanda und Jack vorbei. ,, Ariana" riefen beide gleichzeitig. Doch ich rannte weiter. Ich musste weg. Ich brauchte Zeit für mich.
Ein Danke wäre auch nett.
Danke.
Immer schneller rannte ich und fühlte mich frei. Frei von allen das auf meinen schultern lastet. Frei von dem ganzen Werwolf scheiß. Ich blieb stehen und setzte mich auf meine Knie. Die frische Luft tat gut. Ich legte mich ganz auf meinen rücken und sah hoch in den Himmel. ,, Was ist so besonderes an mir?"
DU LIEST GERADE
Meine Mate 3~Mond Geflüster#Wattys 2016
WerewolfEr hat es geschafft ein stück von seiner Seele, in einen anderen Körper zu verfrachten und sehnt sich immer noch nach Rache. Doch er ist zu schwach. Seine Seele getrennt von der anderen und so müssen er sich was anderes einfallen lassen. Während er...