Prolog

594 26 0
                                    


Die Sonne war schon unter gegangen und man konnte die Sirenen der Polizei hören. Es gab keine Leichen nur Blut war über all verstreut. Sehr viele verwirrte blicke sahen sich in der Schule um aber niemand ging aufs Dach. Dort lag sie. Ihre Augen geschlossen und ein lächeln im Gesicht. Man könnte denken sie würde schlafen aber das tat sie nicht. Sie war Tod. Ihr Tod sollte in die Geschichte ein gehen aber er geht nur zu den ungelösten fällen. Eine junge Frau auf dem Dach Tod auf gefunden. Steht morgen in den Nachrichten und niemand wird wirklich erfahren was sie getan hatte mit ihrem Tod. Sie hatte die Welt gerettet doch starb sie alleine und ohne Hoffnung zu über leben. Nun lag sie da und keiner wusste das sie dort ist. Während die Polizei in der Schule nach irgendwelche Hinweise suchten, war Alex bei seinen Kindern an gekommen. Er wusste nicht wieso er sie einfach dort liegen gelassen hatte aber das es so richtig war. Er nahm seine Familie und ging mit ihnen zurück zum Haus. Er Brachte Ariana in ein Krankenhaus für Werwölfe und dort wuchs sie auf. Jack lernte die Kampfkunst und auch was ein Alpha zu tun hatte. Ariana aber sah nichts von der Welt dort draußen. Sie wusste nicht was dort auf sie wartet. Nur wie lange wird sie ihre Neugier noch unterdrücken. Sie wollte nur einmal da raus und sich die Stadt an sehen.
***********************
Da habt ihr schon mal einen kleinen Geschmack von der Geschichte.

Meine Mate 3~Mond Geflüster#Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt