Unsere Körper waren vom Schweiß nass geträngt. Wir lagen schwer atment neben einander und schauten uns an. Bis Leon die stille brach ,, Komm wir gehen duschen und dann was essen cara mia". Ich wusste nicht was es bedeutet aber ich finde das es sehr schön klang. Ich wollte aber auch wissen was es bedeutet deswegen fragte ich ihn ,, Leon was bedeutet das? Es klingt zwar sehr schön aber ich weiß nicht was das heißt ". Darauf sagte er nur ,, Das werde ich dir nicht sagen. Aber keine sorge es ist nix beleidigen des es ist was schönes". Damit lies er mich hier Ligen und ging ins Bad als ich immer noch da lag und keine Anstalten machte mich zu bewegen fragte Leon " Kommst du mit oder willst du warten bis ich fertig bin?". Ich dachte nach da er mich eh schon nackt gesehen hat stieg ich aus dem Bett und ging zu ihm. Wir gingen zusammen duschen das war mein erstes mal das ich mit ihm duschen ging und ich muss sagen es ist schön. Wie er mich eingeseift hat an jeder stelle wo er mich berührte kribelte es. Ich denke das es bei ihm genauso war als ich ihn einseifte den er zuckte oft zusammen. Als wir fertig waren ging Leon schon raus und zog sich an. Ich blieb noch in der Dusche und genoss die heiße Dusche, die all meine Glieder entspannte. Als ich keine Lust mehr hatte stieg ich aus, trocknete mich ab, ging ins Zimmer und zog mich an. Ich könnte ja einfach wieder Trainieren gehen, aber das hatte ich die letzten zwei bis drei Tage schon gemacht. Also was nun? Sollte ich was mit Amanda machen? Das klingt doch echt gut. Ich rannte also die Treppe runter und in die Küche. Wie erwartet saß sie am Tisch und Aß etwas. Ich nahm mir schnell eine Birne und setzte mich zu ihr. ,, Na hast du Lust heute was mit mir zu machen?" fragte ich sie. Sie sah mich erst fragend an, nickte dann aber. ,, Was denn?" das war wohl die große Frage. " Wie were es mit einem Mädels abend im Wald? Also ich meine wir könnten doch eine Nacht im Wald verbringen, Campen so zu sehen?" fragte ich sie. Ihr Gesicht sah nachdenklich aus. ,, Wenn ich ja sagen würde, wer würde mit kommen?" das hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht. ,, Wir müssen bestimmt 4 oder 5 sein. Als ob uns Jack alleine im Wald lässt. Wie wäre es noch mit Sophie und Alicia." ich wusste auch nicht ganz recht, aber Amanda lächelte. ,, Ich bring Jack dazu, dass wir im Wald schlagen können" lachte sie. ,, Gut. Ich werde dann die beiden fragen und dann alles vor zu bereiten" sie nickte und wir machten uns an die Arbeit. Ich hatte beide gefragt und sie fanden es echt toll, mal was anderes zu machen außer zu Trainieren. Ich besorgte uns ja was? Schlafen wir als Wolf? Ich denke nicht. Ich besorgte also ein großes Zelt und vier Schlafsäcke. Etwas zu essen und schon hatte ich alles fertig. Ich brachte die Sachen mit Hilfe von Sophie an eine stelle, wo es erstens in der Nähe war und zweitens gut zum Campen war. Also warteten wir jetzt nur noch auf Alicia und Amanda. Wir saßen schweigend neben einander und sahen in den Wald hinein. Das ging so lange bis die anderen beiden endlich kamen. ,, Hab alles geklärt. Jack hat natürlich ein Auge auf uns, aber er kommt nicht in unsere Nähe. Er sagte. Ich habe ein Auge auf euch, aber ich bin nicht euer Baby sitter" ich fing an zu lachen und die andern lachten mit. ,, Als ob wir einen brauche. Er braucht doch eher einen." sagte Sophie und sah in die runde. ,, So was jetzt. Wer hat Lust auf ein Wettrennen?" fragte Alicia. ,, Ich schon, aber es ist echt unfair wenn ein Vampire mit macht." gab Amanda von sich. ,, Ganz und gar nicht. Werwölfe sind fast genauso schnell wie Vampire. Also, wer will wissen wer schneller als ich bin?" fragte Alicia und stand auf. Ich tat es ihr gleich und verwandelte mich. Ich bin auf jedenfall dabei. Die zwei anderen beiden verwandelten sich auch und Alicia zählte bis drei. ,, Stopp. Bis wo hin?" fragte Sophie. ,,Bis zum Wasserfall" antwortete ihr Amanda. Also war es abgemacht. Bis zur Klippe also. ,, Eins. Zwei. Drei" und wir rannten los. Amanda war schneller als Sophie und Alicia schneller als Amanda. Ich aber schneller als alle anderen. Was denkt man den auch von einem hybriden? Sie sind doch immer besser als beide Spezies. Da sprach der Vampir in mir. Selbst verliebt wie eh und je. Diese Seite würde ich schon gerne abschalten und einfach....ja nicht selbst verliebt sein. Doch was soll man tun wenn es die Seite ist, die du nie mehr los werden kannst. Die immer da ist, weil sie ein teil deines Lebens ist.
*************
Hey. Hier ist ein Kapitel. Meine Schwester hat mir beim schreiben geholfen und so habt ihr was zum lesen. Viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Meine Mate 3~Mond Geflüster#Wattys 2016
LobisomemEr hat es geschafft ein stück von seiner Seele, in einen anderen Körper zu verfrachten und sehnt sich immer noch nach Rache. Doch er ist zu schwach. Seine Seele getrennt von der anderen und so müssen er sich was anderes einfallen lassen. Während er...