34. Peinlich

231 26 2
                                    

,, Ariana" schrie jemand. Ich sah hoch und erkannte Amanda, die zu mir gerannt kommt. ,, Weißt du...unsere Freundschaft ist nicht mehr das was sie mal war. Ich wollte mich nur entschuldigen. Ich weiß ich hab mich nicht richtig verhalten aber ich hatte Angst um dich. Verzeihst du mir?" sie saß nun vor mir und rupfte Gras Halme raus. ,, Ja klar. Ich kann dir doch nicht lange sauer sein" sie lächelte und umarmte mich. Ja ich versuche nur ihr gute Laune zu machen. Ich fühlte ganz anders als das was ich gerade gesagt habe. Ich fühle mich verletzt von ihr und auch betrogen als Freundin. Doch jetzt wollte ich nicht Rum weinen sondern für andere da sein und das war so ein Moment. ,, Ich hab mir was ausgedacht als Entschuldigung. Komm ich will dir was zeigen" sie stand auf und zog mich mit sich hoch. Wir gingen in den Wald und zu einer Falle. Dort saß ein Eichhörnchen fest. ,, Jack sagt das ihr nicht viel Blut braucht, aber das es schwer für euch ist es zu kontrollieren. Ich dachte ich fang die ein Tier. Ich weiß das ist jetzt keine gute Entschuldigung, aber ich möchte ja nicht, dass meine Freundin später jemanden anderen angreift. Ihr hab so um die vier bis fünf Tage Zeit bis euch der Durst klar wird. Ich hab mit Jack darüber geredet und wollte dir etwas unter die Arme greifen. Da das alles noch neu für dich ist. Und da ich mich nicht ganz damit aus kenne habe ich auch jemanden mit gebracht." sagte sie. Das hatte ich ja ganz vergessen. Das letzte mal wo ich Blut zu mir genommen habe war an dem Tag wo ich mich verwandelt hatte. Vor sechs Tagen glaube ich. Ich weiß ja nicht wie lange ich nicht ganz bei mir war.  Ein Mädchen sprang vom Baum und kam auf uns zu. ,, Das ist Alicia. Die Freundin deines Onkels. Sie ist ein Vampir" ich hatte einen Onkel. Cool. Ich dachte ich wäre jetzt mit Jack alleine. Sie holte das Eichhörnchen aus der Falle und brach ihm das Genick. Eckelhafter Anblick. Sie reichte es mir. ,, Guten Hunger" sagte sie. Gut wen mein Onkel wie sie ist mag ich ihn nicht. Ich nahm es an und spürte Ekel in mir. Ich verzog mein Gesicht. ,, Entwerder das tote Tier oder deine Freunde. > Also ich habe schon Hunger auf das Blut. Jetzt ist es noch schön warm. Komm schon bitte. Ich hab Hunger < wie lange hatte sich die Stimme nicht mehr gemeldet. Meine Vampir Stimme. Seit ich ihr gesagt habe sie soll verschwinden oder? > Machst du dir jetzt echt ein Kopf darüber wann ich zu Letzt mit dir geredet habe? Ich will jetzt das Blut haben. < ich hob das Tote Tier hoch und führte es zu meinen Lippen. Mir taten die Zähne weh und auch meine Augen. Ich bohrte meine Reiß Zähne in das Tier und wie ekelhaft das jetzt auch klingt, das Blut. Bis nichts mehr da war. Ich hatte den Drang nach mehr, aber gab ihr nicht nach. Ich ließ das Tier auf den Boden fallen und wischte mir über den Mund. ,, Danke" sagte ich und sah zu Amanda. ,, Ach was. Komm es ist Zeit schlafen zu gehen. Danke Alicia." doch sie war schon wieder weg. Komisches Mädchen. Jetzt lag ich in meinem Bett und konnte nicht schlafen. Ich stand auf und ging aus meinem Zimmer. Leon hatte hier auch ein Zimmer. Ein Gäste Zimmer. Ich schlich mich zu seiner Tür und öffnete sie. Dann ging ich leise zu seinem Bett und zog die Decke hoch. Er sah mich etwas verschlagen an. Dann machte er Platz und zog mich aufs Bett. Ich kuschelte mich an ihm und Atmete seinen Duft ein. Er roch nach Wald und Apfel. Er drückte mich noch näher zu sich. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und hörte seinen Herz schlag zu. Es beruhigte mich und so schlief ich bald ein. Ein Schrei von irgend ein Vogel Ding weckte mich auf. Ich lag alleine im Bett. Ich sah zum Fenster aber dort war nichts. Ich stand auf und ging in die Dusche. Ich wollte gerade mich aus ziehen als ich hinter mir eine Stimme war nahm. ,, Ich bin noch nicht fertig, aber wenn du so unbedingt mit mir duschen willst kannst di gerne rein. Kommen." ich drehte mich um und sah Leon im der Dusche. Ich hatte das Wasser nicht nicht mal gehört. Ich war echt verschlafen. Meine Wangen wurden rot und ich sah schnell weg. Peinliches Situation. ,, Ich.... Ähm...tut mir Leid. Ich bin wohl noch etwas verschlafen. Ich hab garnicht mit bekommen das jemand hier drin ist. Ich geh am besten wieder raus." ,, Kannst jetzt auch drinnen bleiben. Bin eh jetzt fertig." ich hörte wie dir Tür von der dusche auf ging und er raus kam. ,, Würdest du mir mein Handtuch geben. Direkt vor dir" sagte er. Ich nahm das Handtuch und schloss die Augen. Dann drehte ich ich mich um und streckte meinen Arm, mit dem Handtuch aus. ,, Kannst deine Augen wieder auf machen" wie gesagt machte ich es auch. Er stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte vor mir. Ich hatte freie Sicht auf seine trainierte Brust. ,, Bist du fertig mit anstarren?" fragte er und sah mich an. Blut Schoß mir in die Wangen und ich würde rot wie eine Tomate. Er lachte und ging raus. Von draußen konnte ich ihn noch sagen hören, das ich keine Angst haben muss. Er würde nicht so rein kommen wie ich. Peinlich, peinlich und peinlich.

Meine Mate 3~Mond Geflüster#Wattys 2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt