Meine Augen öffneten sich von alleine und ich spürte neben mir einen Körper. Der echt Warm war. Ich dagegen habe echt kalt. Also drehte ih mich um und kuschelte mit diesem jemand. ,, Du bist ja wach" kam es von ihm und sofort wusste ich wer es war, wer sollte es sonst sein. Leon. ,, Ja" murmelte ich und drückte mich mehr an ihn. ,, Du hast ja so kalt" Nein wirklich? Nach geschlagenen Zehn Minuten standen wir dann auf und gingen in die Küche. ,, Was ist alles noch passiert?" Fragte ich und biss in mein Brot. Hatte ich einen Hunger. Er erzählte mir alles, ab da wo ich bewusstlos wurde. Ein ganzes Jahr verging und alles lief gut. Keine Gefahr oder Angriffe. Ich lebte nun bei Leon und war die Luna, mit ein paar Freiheiten die ich eingefordert hatte. Es leuft alles perfekt. Ich bin nun seit einen Monat schwanger und habe Leon verwandelt. Ich wollte es nicht, aber er unbedingt und irgendwann habe ich dann nachgegeben. Das Leben war einfach himmlisch und so perfekt das man es kaum glauben kann.
Doch wie sagt man so gut, immer wenn es Perfekt Läuft passiert was.
*************So das war nun mein Dritter Teil von meine Mate. Ich hoffe es hat euch allen viel Spaß gemacht sie zu lesen und Hey hier gibt es ein Happy End. Ich würde mich jetzt auf jeden Fall auf Kommentare freuen, wie ihr sie gefunden habt. Alle drei Teile. Bitte vergisst die Schreibfehler da bin ich eben eine echte nite, auch wenn ich mich anstrenge keine zu machen. Das soll aber nicht meine letzte Buch Reihe werden. Es sollen noch genau zwei kommen. Wenn ich es zeitlich und noch in diesem Universum schaffe. In den nächsten Kapitel könnt ihr schon mal ein Geschmack dafür bekommen, aber aufgepasst, sie sind noch nicht draußen und das kann auch noch was dauern, da ich noch weitere 14-15 Geschichten habe, die alle entweder zu Ende oder gerade angefangene, zu Ende zu schreiben muss.
😓😂
Ein Bisse viel, aber ich hab einfach zu viele ideen und will sie los werden. Und damit ihr euch zurecht findet in dem ganzen Salat von Geschichten habe ich ein Buch erstellt wo ihr meine ganzen Geschichte sehen könnt. Die Prolog lesen könnt, zur Übersicht so zu sehen. ( Aber wenn es eine Buch Reihe ist, eben nur das erste Band. Die anderen werde ich nur mit dem Namen benenne, aber nicht den Prolog rein schreiben. Verständlich warum oder?) So jetzt war es das mit dem Namen Text und ich wünsche euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende noch.Eure Pati, 👋
DU LIEST GERADE
Meine Mate 3~Mond Geflüster#Wattys 2016
Hombres LoboEr hat es geschafft ein stück von seiner Seele, in einen anderen Körper zu verfrachten und sehnt sich immer noch nach Rache. Doch er ist zu schwach. Seine Seele getrennt von der anderen und so müssen er sich was anderes einfallen lassen. Während er...