Ich wollte gerade die zweite Seite auf schlagen als es klopfte. Ich schlug das Buch zu und versteckte es im Schrank, bei meiner Unterwäsche. Dort wirt keiner rein schauen. ,, Ja" sagte ich und sprang aufs Bett. Dad kam rein und das schlechte gewissen machte sich breit. ,, Ich hab nach gedacht" fing er an. ,, Dad. Es tut mir leid das ich Mum erwähnt habe. Ich war nur wütend" sagte ich. ,, Ich weiß Schatz. Aber du hast recht. Ich mach mir vielleicht zu viele sorgen und deine Mutter hätte es sich wenigstens mal an gesehen wie es so läuft. Ich hab einen Freund von mir an gerufen und er verspricht mir das der Sohn auf dich aufpasst. Du gehst dann zu ihm in die Klasse und direkt neben an ist Jack. Wenn was ist bitte geh sofort zu ihm oder zu Leon. Das ist der Sohn meines Freundes." er sah mir während er redet in meine Augen. ,, Willst du damit sagen ich darf zur Schule gehen?" fragte ich ihn. ,, Ja. Ich hab mit dem Lehrer geredet und wenn du dich nicht gut fühlst dann sagst du das" ich spring meinen Dad um den Hals. ,, Danke Dad" sagte ich ung gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,, Es wird Zeit zu schlafen wenn du morgen zur Schule willst" ich nickte aber mir viel erst jetzt auf das ich nichts gegessen hatte. ,, Jack macht dir gerade etwas zu Essen. Dann gehst du aber schlafen" er sah mich streng an. ,, Versprochen" er öffnete die Tür für Jack der rein kam. ,, Bis morgen. Schlaf gut" ,, Du auch. Hab dich lieb" schrie ich ihm hinterher. ,, Was hast du gemacht das er es sich anders über legt hat?" fragte Jack. ,, Ich....ich habe Mum mir rein gezogen" sagte ich traurig und sah zu meinem Essen. Jack setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm. ,, Wenn ich auf gegessen habe kannst du noch etwas hier bleiben?" fragte ich. Er nickte und als ich fertig war blieb er wirklich. Meine Gedanken teilten sich gerade auf. Ein Gedanke ging zu morgen. Wie würde es wohl in einer normalen Schule sein? Werden sie mich mögen? Der zweite ging zum Buch. Was meinte sie mit Schlimme Zeiten? Was soll das mit dem Durst bedeuten? Hatte sie wirklich Angst Mutter zu werden? Ich wusste nicht was ich Denken sollte. Ich wurde hin und her gerissen bis ich dann im Arm von Jack ein schlief.
,, Auf stehen Maus" hörte ich die Stimme meinem Vater. Ich öffnete meine Augen und sah ihm vor meinem Bett stehen. ,, Morgen" ,, Morgen" sagte ich. Ich stand auf und ging zu meinem Schrank. ,, Fühlst du dich gut?" fragte er als ich meine frischen Klamotten raus suchte. ,, Ja. Ich hab aber schon etwas Angst" Antwortete ich ihm. ,, Das wird. Ich warte unten mit dem Essen auf dich" sagte er und verschwand. Ich ging ins Bad und ließ das Warne Wasser meine müden Knochen wecken. Ich trocknete mich ab und zog mir die schwarze Unterwäsche an. Eine blaue kurze Hose und ein blaues Shirt an. Im Zimmer zog ich mir meine Socken und Schuhe an. Ich packte meine Tasche mit den wichtigsten Sachen und ging dann in die Küche. Jack saß schon am Tisch und aß gemütlichen sein Essen. Ich nahm mir nur ein Apfel und setzte mich zu Dad ins Büro. ,, Bin fertig. Ich wollte mich noch mal bedanken" sagte ich und gab ihm ein Kuss. ,, Ist schon okay. Nun geh bevor du zu spät kommst" ich nickte und rannte aus dem Büro. ,, Hab dich Lieb" schrie ich und ging aus dem Haus. Jack saß am Steuer und wartete auf mich. Ich stieg neben ihm ein und schnalte mich an.
,, Aufgeregt?" fragte er. ,, Und wie" Antwortete ich. Er startete den Motor und fuhr los. ,, Wenn was ist dann...." ,, Gehe ich zum Lehrer, Leon oder komme zu dir" redete ich dazwischen. Ein lächeln bildete sich auf sein Gesicht und er schüttelte den Kopf. ,, Jack. Wenn mich aber keiner dort mag" sagte ich. ,, Dann hast du mich süße" ,, Ha ha. Ich meins ernst." ,, Sie werden dich Lieben." ich hoffe es. Der Rest des Weges redeten wir nicht mehr. Nach 30 Minuten mit dem Auto kamen wir an der Schule an. ,, Und wenn nicht werde ich ihnen drohen." ich lachte los und Sieg aus. Ich hackte mich bei Jack ein und wir gingen los. Ich spürte zwei Augen auf mir liegen und als ich mich um sah fand ich die Augen. Es waren blaue Augen und sie gehörten einem Jungen. Er hatte Weiße Haare und einen gut trainieren Körper.
Ich sah schnell weg aber etwas machte sich in meinem Bauch bemerkbar. Es war ein komisches Gefühl aber es war ein gutes Gefühl. Jack zog mich weiter und sah zu dem Jungen, den ich eben so an gestart hatte. Sein Gesicht wurde wütend. Was war das den? Er ging mit mir in einen Sekretariat und holte meinen Stundenplan ab. Meine Spinnt und Klassenraum Nummer stand drauf. ,, Soll ich dich zur deiner Klasse bringen?" fragte er. Ich nickte und wir gingen los. Er hielt vor einer Klasse an und brachte mich rein. Als mein Bruder die Klasse betrat wurde es ruhig und niemand sah ihn genau an. So als ob sie alle Respekt vor ihm hätten. Er ging zum Lehrer und flüsterte ihm etwas zu. Er wurde Kreide bleich und nickte heftig. Jack kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Denk dran sag bescheid" sagte er und ging. Ich stand nun vor der Klasse am Pult und war nervös. ,, Ariana möchtest du dich der Klasse vor stellen?" fragte der Lehrer. Jetzt oder nie.
DU LIEST GERADE
Meine Mate 3~Mond Geflüster#Wattys 2016
WerewolfEr hat es geschafft ein stück von seiner Seele, in einen anderen Körper zu verfrachten und sehnt sich immer noch nach Rache. Doch er ist zu schwach. Seine Seele getrennt von der anderen und so müssen er sich was anderes einfallen lassen. Während er...