Leon' s Sicht:
Ich musste bei dem wichtigen Rudel Gespräch dabei sein da mein Rudel und Alex Rudel befreundet waren. Nur konnte ich nicht wirklich zu hören. Meine Gedanken hingen an ihr. Ariana. Sie war die Tochter von Alex der Alpha' s dieses Rudel. Ich habe in genau 2 Tagen Geburtstag und dann werde ich endlich 18 Jahre. Mit dem Alter werde ich meine Mate finden und ich hatte schon eine Vorahnung wer es war. Sie ging mir ja nicht aus dem Kopf. Die Besprechung war vorbei und ich machte mich auf den weg nach Hause als ich ihren Duft war nahm. Falls sie wirklich meine Mate wird muss ich sorgen das ihr nichts passiert, aber eigentlich auch so musste ich dafür sorgen. Ich schlich mich also an sie an und trat auf einen Ast. Sie sah sofort in meine Richtung und ich kam langsam aus dem Gebüsch. ,, Was machst du hier?" fragte sie. Ich ging langsam auf sie zu aber sie wich zurück. Sofort blieb ich stehen, da ich ihr keine Angst machen wollte. Ich legte mich hin und ging schritt für schritt auf sie zu. Zu erst sah sie mich etwas Ängstlich an. ,, Wo her kenne ich dich?" sagte sie und schien darüber nach zu denken. Als sie mich dann wieder an sah lag mein Kopf schon auf ihren Beinen. Sie hatte Eiskalt und als sich eine Hand auf meinen Kopf legte könnt ich mir ein schnurren nicht unterdrücken. Eine Zeit verweilten wir so bis sie an fing zu zittern. Ich setzte mich gerade neben sie um sie auf zu wärmen. Was machte sie auch mitten im Wald und dann noch wenn es Regnet. Sie kuschelte sich an mich und schlief ein. Ich blieb eine Weile sitzen um sicher zu gehen das sie schlief. Dann verwandelte ich mich zurück und hob sie vorsichtig hoch. Ich brachte sie nach Hause und dort wurde sie mir sofort aus den Händen genommen. Alex bedankte sich bei mir und bot mir an bei ihnen zu schlafen. Ich verneinte nur und machte mich auf den weg nach Hause. Dort ging ich auch schnell ins Bett und schlief mit einem Lächeln ein. Der nächsten Tag verging schnell und morgen werde ich schon 18. Ich konnte es nicht glauben. Ich musste meinem Dad bei ein paar Alpha Sachen helfen und dann mit meiner Mum einkaufen gehen. Meine Freunde bereiteten für morgen alles vor und nach der Schule konnte es richtig los gehen. ,, Freust du dich schon auf morgen Alter?" fragte Tim mein Beta. ,, Schon ich werde endlich meine Mate finden können" er verdrehte nur die Augen. ,, Hoffen wir das sie aus unseren Rudel ist. Du hängst zu sehr bei den Black Clan rum" jamerte er. ,, Ich weiß nicht. Ich hab so ein Gefühl das es Ariana ist." sagte ich und kratzte mir am Nacken. ,, Die Tochter von Alex. Der wird dich um bringen" lachte er los. ,, Alex würde das nicht tun" ,, Nein aber der Zwillingsbruder Jack" nun konnte er sich nicht mehr vor lachen halten. ,, Leon" schrie mein Vater. Er machte die Tür meines Zimmers auf und kam rein. ,, Alex hat mich angerufen und mir erzählt das er Ariana auf deine Schule schickt. Da sie so darum gebettelt hat. Nun darfst du auf sie auf passen. Vermassel das bloß nicht" sagte er. Dann verschwand er. ,, Ich glaube du hast das große los gezogen" er haute mir auf die Schulter und verschwand. Ich legte mich seufzent auf Bett und schlief schnell ein. Am nächsten morgen weckte mich mein Wecker und das hieß, Schule. Ich stand genervt auf und duschte mich. Mein Wolf spielte total verrückt und wenn ich nicht wüsste wieso dann wurde ich gleich aus rasten. Ich machte mich für die Schule fertig und ging zu meinem Auto. Keiner war mehr da. Entwerder waren sie in der Schule oder Arbeite. Ich fuhr los und kam nach 10 Minuten an. Ich stieg aus und ging zu meinem Rudel. Ich wurde von den Mädchen gedruckt und von den Jungs gab es ein Hände klatschen. ,, Herzlichen Glückwünsche" ,, Na gleich muss der starke Alpha baby Sitten" sagte Tim. Ich knurrte ihn kurz an und er schwieg sofort. Ich hasste es wen sie sich über mich lustig machen. Ariana war nicht schlecht aber ich wollte nur wissen ob sie meine Mate ist. Das Auto von Jack hielt am Parkplatz und beide stiegen aus. ,, Und die Party kann los geh" sagte Tim und beobachtete mich. Ihr Duft kam mir in die Nasse und benebelte mir meine Sinne. Ich konnte nicht mehr klar denken und als ich dann ihre Augen sah wusste auch es. Ich hatte recht gehabt. Sie war meine Mate. ,, Meins" knurrte ich und Tim haute mir auf den Arm. ,, Du hattest wohl recht" alle anderen waren verwirrt und sahen Ariana an, aber ich wollte sie nur noch in meinen Armen halten. Jack' s Blick richtete sich auf mich und ich sah Wut ihn ihnen. ,, Viel Spaß Kumpel" sagte Ben. Der den Blick von Jack gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Meine Mate 3~Mond Geflüster#Wattys 2016
Hombres LoboEr hat es geschafft ein stück von seiner Seele, in einen anderen Körper zu verfrachten und sehnt sich immer noch nach Rache. Doch er ist zu schwach. Seine Seele getrennt von der anderen und so müssen er sich was anderes einfallen lassen. Während er...