Ich machte mir etwas zu Essen und setzte an den Tisch. ,, Seit wann trägst du bitte einen Mini Rock?" fragte Amanda. Ich lächelte und aß auf. ,, Seit Leon angefangen hat mit mir zu spielen." sie fing an zu lachen. Ich stieg mit in ihr lachen ein und räumte das Geschirr weg. Leon und Jack kamen in die Küche. ,, Wo rüber lacht ihr?" fragte Jack. Ich zog die Spülmaschine auf und bückte mich so das ich meinen hinter in die hohe hob. Da ich einen Mini Rock an hatte konnte man jetzt wohl meine schwarze Reiz Unterwäsche sehen. Ich hörte wie Leon schwer schluckte. Ich unterdrückte mir ein lachen und schloss die Spülmaschine und setzt mich gerade hin. ,, Frauen Sache" sage ich nur und zog Amanda mit hoch in mein Zimmer. ,, Leon hat voll auf dein Arsch gestarrt" lachte sie. Das hatte ich auch geplant. ,, Ich weiß. Ich spiele jetzt mit ihm
Er soll wiesen das man einer Frau, einen Kuss nicht verwehrt. Wann lässt du dich Markieren von Jack?" fragte ich und setzte mich auf meinen Bett. Raus konnte ich ja nicht ganz da dieser Adler noch rum lungert. ,, Ich wollte es heute Abend machen, ich hin mir aber nicht so sicher. Falls du Hilfe brauchst mit Leon. Sag bescheid und ich helfe dir sehr gerne." ich nickte und legte mich hin. Was soll ich jetzt die ganze Zeit bis morgen früh machen? > Du könntest auf hören Leon zu quälen und dich mit ihm vergnügen. < Nein danke. ,, Lust auf ein Mädchen abend?" fragte ich Amanda. ,, Ja und was machen wir?" ,, Wir klauen uns ein Auto und fahren in die Stadt um uns etwas süßes zu kaufen. Ein paar Filme und Chips. Dann Trainieren wir noch eine Stunde und machen es uns in meinem Zimmer gemütlich. Was sagtst du da zu?" ,, Geht klar. Wir nehmen das Auto von Jack. Er hat bestimmt nichts dagegen" lachte sie. Ich nickte und sich and auf. ,, Längst du ihn ab und ich nehme sein Schlüssel?" ,, Ja so machen wir das" sagte sie und wir gingen aus mein Zimmer. Soll mir der Adler egal sein. Ich will jetzt nur noch einen schönen Tag haben. Amanda geht zu erst ins Zimmer und lies die Tür einen Spalt offen. Jack lag auf dem Bett und sah zum Fernsehen. Sie ging zu ihm und legte sich auf ihn. Dann küsste sie ihn. Mein Stichwort. Ich ging auf Zehenspitzen ins Zimmer und in Richtung Schreibtisch. Dort lag der Schlüssel. Ich stregte meine Hand aus und nahm den Schlüssel. Auf den weg zurück hatte ich ein paar Schwierigkeiten. Mein Bruder Öffnete die Augen und wollte in meine Richtung sehen. Toll. Ich bückte mich und krabbelte auf alle vieren in Richtung Tür. Endlich im Flur stand ich auf und lächelte den Schlüssel an. Ich pfiff einmal um ihr damit zu sagen das ich ihn hatte. ,, Muss kurz weg" hörte ich sie sagten und dann kam sie aus dem Zimmer. Ich legte mir eine Hand auf meinen Mund um nicht los zu lachen. Wir rannten aus dem Haus und fingen an zu lachen. Ich ging zu seinen Auto und setzte mich auf den Fahrer Sitz. Amanda setzte sich auf den Beifahrer Sitz. ,, Amanda kannst du Auto fahren?" fragte ich. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und sie sah zu mir. ,, Nein" sagte sie und wieder fingen wir an zu Lachen. ,, Okay dann müssen wir noch einen Jungen oder Mädchen entführen." sie nickte und stieg aus. Ich stieg auch aus und wir gingen im Haus rum. Bis ich auf ein Jungen stieß. Das war Felix. Egal. Ich zog meine Hände vor seine Augen und flüsterte ihm in sein Ohr. ,, Dürfen wir dich Entführen. Wir brauchen jemanden der Auto fahren kann. Warte! Kannst du den Auto fahren?" fragte ich. Amanda fing wieder an zu lachen. Heute haben wir sie echt nicht mehr alle. ,, Ja" sagte er. ,, Gut" gab ich gon mir und zog ihn zum Auto. Ich schob ihn auf den Fahrer Sitz und setzte mich nach hinten. Amanda setzt sich wieder nach vorne. Ich sah aus dem Fenster und dort kam ein wütender Jack auf uns zu. ,, Schell Fahr los" sagte ich. ,, Du hast die Schlüssel. Stimmt. Ich schloss das Auto zu und reichte ihm die Schlüssel. Jack versuchte die Tür auf zu machen. ,, Mach die Tür und auf und stell den Motor ab. Ich hob meine Hand und hielt sie mir ans Ohr. ,, Was hast du gesagt Jack. Ich kann dich nicht hören" Felix setzte den gang rein und fuhr los. Wieder lachten wir zwei und auch Felix konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Wenn wir zurück kommen wird das ärger geben, aber Amanda kann ihn bestimmt wieder runter bringen. Schließlich ist sie seine Mate. ,, Wir haben echt das Auto geklaut. Ich glaubs nicht. So etwas habe ich mir nicht für mein leben gedacht. Nur das ich irgendwann sterbe im Krankenhaus. Nun so schnell kann sich alles ändern" sie hatte recht. Ich hatte meinen eigenen Zwillings Bruder beklaut. Nun ja ausgeliehen. Ich gebe es ihm ja wieder zurück.
*****************
So das war wieder ein Kapitel. Bis zum nächsten mal.
DU LIEST GERADE
Meine Mate 3~Mond Geflüster#Wattys 2016
Hombres LoboEr hat es geschafft ein stück von seiner Seele, in einen anderen Körper zu verfrachten und sehnt sich immer noch nach Rache. Doch er ist zu schwach. Seine Seele getrennt von der anderen und so müssen er sich was anderes einfallen lassen. Während er...