C: Wie viel Schminke trägst du da im Gesicht?!! Alles ist verschmiert, und ganz genau daran merkt man das du geweint hast.
I: Ich hab nicht geweint, es-,es-, Es hat geregnet!
Ok Dünya jetzt hast du echt verkackt..
C: ich hab dir gesagt komm nicht mit.
Er gab mir ein Feuchttuch.
C: Wisch dir deine Schminke weg dein Gesicht schaut schlimm aus.
I: Ich muss mich von neu Schminken. wo ist meine Tasche?
C: schmink doch einfach ab.
Ich kann niemals ohne Schminke rumlaufen. Seit so vielen Jahren hat mich keiner mehr ungeschminkt gesehen. Mich darf auch keiner so sehen. Es ist nicht weil ich mich zu hässlich finde, sondern einfach nur Angewohnheit. Ohne fühl ich mich so leer. Can gab mir meine Tasche.
I: Danke. Kannst du raus?
C: warum ich will dir zuschauen.
I: ich will aber nicht das du mich ungeschminkt siehst.
C: Warum?! Bist du so hässlich ?
Ich schlug ihn auf die Schulter.
I: Geh weg!
C: Nein ich gehe nicht. Genau das gleiche hast du doch auch bei mir gemacht.
I: Can hör auf!!
C: Hast du was gesagt?!
Ich seufzte. Ich nahm mein kleinen Spiegel aus meiner Tasche und schminkte mich langsam ab. Ich versuchte mein Gesicht zu verdecken aber es klappte nicht, so wie er mich anstarrte.
C: Hör auf damit.
Ich schaute zu ihm und wir hatten Blickkontakt. Ich wollte wegschauen aber es ging nicht. Ich konnte einfach nicht von seinen schönen Augen weg schauen. Plötzlich klopfte es an der Tür und sein Freund kam rein.
Serhat: Ups, Stör ich ? Ich kann auch wieder gehen.
C: nein komm her.
Serhat: Emre ruft dich. Er wartet vor der Tür.
C: Serhat Sag ihm ich komme.
Serhat heißt er also..Er verließ das Zimmer. Can schaute wieder zu mir.
C: ohne Schminke bist du hübscher Schatz.
Er lächelte.
C: ich komme gleich.
Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Wow. Was war das den jetzt. Ich versucht zu Realisieren, was gerade passiert ist. Ein Junge hat gerade zu mir gesagt ich sehe ohne Schminke Hübscher aus..! Ich widmete mich meiner kleinen Schminktasche und schminkte mich. Ich schminkte mich so schnell ich konnte. Ich verzichtete auf den Eyeliner und einem unnötigen Blush. Da meine Augenbrauen am meisten Zeit nehmen, und ich sie nicht abgeschminkt hatte war ich in einer halben Stunde endlich fertig. Als Can das Zimmer betrat musterte mich. Danach packte ich die Schminke wieder in meine Tasche.
C: Nach dem ich mein Auto von neu Lackiert hab können wir fahren.
Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Ich ging ihm hinterher. Sein Auto sah kaputt aus. An der Beifahrersitzseite gab es Riesengroße weiße Kratzer. Das arme Auto. Er holte sich die Schwarze Farbe und begann zu lackieren.
I: Soll ich dir helfen?
C: Nein, ich mach das schon. Du erzählst das hier keinem. Ok?
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
RomanceDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...