27.Kapitel

3.1K 104 0
                                    

Plötzlich klingelte es. Warum?! Warum musste diese Person jetzt klingeln. Ich schubste ihn sofort weg von mir. Er lächelte.

D: Geh du dir was anziehen ich mache die Tür auf.

C: Willst du dir nicht auch was anziehen?

D: ich hab nur das Kleid. Aber es stinkt nach Alkohol.

C: Ok, dann fahr ich dich später zu dir heim.

Ich nickte lächelnd. Danach ging ich die Treppen runter und öffnete die Tür. Ich dachte es wäre Merve doch es war jemand anderes. Es war ein Junge. Ich kannte ihn nicht. Sein Blick wanderte sofort auf meine Beine, weshalb ich ihm am liebsten eine geklatscht hätte.

J: Hey, ist Can nicht da?

D: Doch. ich rufe ihn schnell. Komm doch rein.

Can kam die Treppen runter. Er hatte sich eine Nike Jogginghose angezogen und drüber ein Schwarzes t-Shirt. Egal was er an hat, er sieht immer gut aus. Er lächelte den Jungen an. Sie gaben sich einen Handschlag.

C: Geh doch ins Wohnzimmer.

Can schaute zu mir und dann zu meinen Beinen. Er kam mir näher.

C: Geh sofort hoch und komm Nicht runter bis er weg ist.

D: Was wenn es dauert.

C: Dünya!

D: Okay. Ich wusste nicht das ein Freund von dir kommt.

Ich rannte die Treppen hoch und warf mich auf Can's Bett. Warum ist er nur so süß?..

Can p.o.v.

Allein dieser Gedanke, das Sinan ihre Beine gesehen hatte nervte mich. Ich ging ebenfalls ins Wohnzimmer.

S: Wer war das Heiße Mädchen?

Er wackelte mit den Augenbrauen. Sinan ist mein Bester Freund, naja nach Serhat. Er ist mehr einer von denen die drauf stehen Frauen zu entjungfern, und sie dann einfach wie alte Gegenstände wegzuschmeißen. Ich spannte mich bisschen an.

C: Das ist eine Freundin.

Er grinste.

S: In deinem T-Shirt.

Ich schaute ihn mit einem Ernsten Blick an.

S: Man chill mal, ich will damit nur sagen du hast eine echt Hübsche ins Bett gekriegt.

C: Sinan ich bin nicht mit ihr zusammen oder so. Nur Freunde.

S: Noch besser dann klär sie mir.

C: Sinan!

S: Ok ok. wie ich sehe gibt es einiges was du mir nicht erzählt hast.

C: Können wir nicht über etwas anderes reden?!

S: Ich bin wegen Emre gekommen. Hast du vor ihm es zu erzählen.

C: ich glaube schon.

S: Bist du dir Sicher?

C: ich werde davor noch mit seiner Schwester reden.

S: Wenn du meinst. Ich muss jetzt gehen. Kommst du heute Abend mit in die Shisha bar?

C: Ja vielleicht.

S: Du kannst deine Freundin gerne mitnehmen. Aber wir sind 4 Jungs falls das dich stören sollte.

C: Was meinst du damit?!

S: Can, liebst du sie?

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt