8.Kapitel❤️

3.2K 113 0
                                    

Aria ging zur Tür. Can hauchte mir etwas ins Ohr.

C: Und wie findest du mich? Eigentlich ganz süß nicht?

Ich schubste ihn aus dem Weg und ging Ari hinterher. Ihre anderen Freundinnen waren da. Zwischen ihnen war ein Mädchen das ein Bauchfreies Top an hatte, und darunter eine Boyfriend Jeans die viele Risse hatte. Eigentlich schaut das ja richtig geil aus aber meiner Meinung nach zu freizügig. Sie umarmte mich auch und danach auch Can.

C: Da ist ja mein Baby. Lang nicht mehr gesehen.

F: Tja was soll ich machen ich musste zur Zeit mehr als sonst arbeiten canim.

Ihr gefiel es eindeutig das er sie Baby nannte.

F: Wir müssen uns echt mal wieder Treffen.

C: Und wie läufts mit erva?

F: Man sie ist so ein Problemkind. Es ist so schwierig. Ich werde sie dir mal überlassen.

C: Sie ist ja auch noch ein Kind, was hast du gedacht?

F: Keine Ahnung, jetzt Scheiss mal drauf. Kann ich heute mein Auto Hier lassen, damit du es dir mal anschaust. Der Motor schaltet sich andauernd von alleine aus. Außerdem ist im Auto ein Geschenk für dich kannst du auch gleich holen.

Sie gab ihm die Auto Schlüssel.

C: ich schau später nach.

F: Tmm canim.

Wir setzen uns ins Wohnzimmer. 2 Andere Mädchen waren auch da. Anscheinend kennen sie alle Can schon. Can blieb in der Küche, ich wollte gerade in die Küche gehen um mir meine Tasche zu holen, als ich Can mit dem Mädchen sprechen hörte.

F: ich hab dich echt voll vermisst. Wir müssen uns unbedingt treffen.

C: ja mal schauen. Wie geht's deinem Schatz.

F: Lass den mal. Warum gibt's nicht andere Jungs die so wie du sind.

C: Tja.

Ich klopfte an der Tür und betrat danach die Küche. Can legte sein Handy weg und schaute mich an.

I: Entschuldigung ich geh gleich muss schnell meine Tasche holen.

F: Ja mach schnell, du störst gerade.

Am liebsten hätte ich ihr gerade so ein Korb gegeben.

I: ich hab mich ja entschuldigt.

F: ist mir egal mach schnell.

C: Merve übertreib nicht

F: was für übertreiben Can?

I: ja ok egal.

Ich ließ die Tasche in der Küche und ging wieder raus weil ich keine Lust  auf die hatte. Im Wohnzimmer setze ich mich zu den anderen und hörte Ihnen bei ihrem langweiligem Gespräch zu.

A: ich geh zu Penny muss ein paar Sachen holen kommst du mit? Die anderen kommen auch.

I: auch diese Merve?!

A: ja jeder.

I: nein ich warte lieber hier.

A: Komm schon.

Ich lächelte.

I: Nagut.

Wir gingen zu Penny mit den anderen Mädels. Auf dem Rückweg gingen wir durch den Wald. Ich lief zum ersten Mal durch den Wald. Es ist richtig gruselig hier. Hinter uns war ein Mann.  Ich hörte den Mädels garnicht zu. Ich dachte gerade über Can nach.

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt