26. Kapitel

3K 95 0
                                    

Ich hatte zum Glück etwas an.. Ich versuchte den Arm weg von mir zu kriegen. Endlich zog die Person es weg. Ich drehte mich um. Can lag neben mir... MOMENTMAL CAN?! Er hat doch eine Freundin! Ich sprang sofort aus dem Bett.

D: CAN?! WAS SOLL DAS ALLES HIER?!

C: Hm.

D: CAN STEH AUF DU IDIOT !

C: Was willst du ?!

Er öffnete seine Augen.

D: warum hab ich neben dir geschlafen?!

C: Ah du warst es, die am Abend also gekommen ist.

D: CAN!

C: Man was?!

D: Erklär mir bitte warum! Du idiot!

C: woher soll ich es wissen! Du musst es doch wissen.

Can legte sich wieder hin und schlief weiter. Was ist gestern passiert?! Wieso kann ich mich an nichts erinnern.

D: Can!

C: Was willst du?!

D: es tut mir leid. Ich kann mich echt an nichts erinnern, ich wollte das nicht.

Ich bin ein schlechter Mensch. Ich hatte Schuldgefühle. Alles ist wegen mir. Er hob sein Kopf und schaute überrascht zu mir.

C: Ehm Dünya, ich muss dir was sagen.. Ich bin mit Melis nicht zusammen, wir haben das Aria nur vorgespielt..

D: Was?!

C: Du hast sie doch angelogen und gesagt ich hab eine Freundin. Sie denkt dass das mit der Freundin stimmt. Sie wollte unbedingt wissen wen, und da hab ich Melis dazu überredet so zu tun..

D: WAS?!

Er stand lachend auf.

C: Ich würde niemals meine Freundin betrügen.

D: Ich, ich dachte ich, es ist alles meine Schuld und..

C: Dünya hast du sie noch alle? Es ist nicht deine Schuld, du warst besoffen.

Er erzählte mir was gestern alles passiert ist. Ich kann nicht glauben das ich ihn wirklich geküsst habe, und dazu Auch noch mit ihm im selben Bett geschlafen habe..

D: Es tut mir leid.

C: Passt schon.

D: nichts passt. Ich kann nicht verstehen wie du so locker sein kannst! Ich hab dich geküsst!

C: Dünya du warst besoffen! Da weiß man nicht was man macht.

D: Trotzdem! Außerdem zieh dir was an!

Can trug nur Boxershorts.

C: keine Lust.

Ich schaute runter. Ich hatte ja auch nur dieses T-Shirt an.. Can ließ sich aufs Bett fallen .

C: ich schlaf weiter es ist noch früh..

Ich legte mich neben ihn.
Er legte seinen Arm auf mich, woraufhin ich lachen musste.

D: Du bist so ein Arschloch. Warum hast du mir nicht gesagt das du nicht mit ihr Zusammen Bist?!

C: Du musst nicht alles wissen. Außerdem war es echt süß wie eifersüchtig du warst.

D: Ich?!

Ich lachte.

D: ich war und bin auch nicht eifersüchtig. Ich hab eben nur ein bisschen übertrieben.

C:. Kann ich verstehen, ich meine So nen Hübschen wie mich gibt's nur einmal.

Ich haute ihm gegen die Brust.

D: Weißt du das du ein Glückspilz bist?

C: Warum?

D: Du bist die erste Person, neben der ich es liebe ungeschminkt zu sein.

C: Warum denkst du das dich ungeschminkt keiner will?

D: ich weiß nicht. Ich Schminke mich jetzt schon so lange. Und irgendwie ist es so anders ungeschminkt zu sein.

Ich schloss meine Augen und versuchte Zuschlafen. Es dauerte nicht lange bis ich einschlief.

13:00 Uhr

Ich sprang aus dem Bett und rannte zur Toilette. Mir war schlecht. Wahrscheinlich wegen diesem Alkohol von gestern. Ich sperrte die Tür zu und bückte mich vor die Toilette. Mir war übel. Es klopfte an der Tür.

C: Dünya geht es dir gut?!

D: Ja, denke schon.

C: Warum kannst du nicht einmal machen was ich dir sage?

D: Woher sollte ich wissen das es so endet?!

Ich öffnete die Tür. Er stand vor mir.

C: Gehts dir sehr schlecht?

D: Es geht schon.

Ich hörte wie mein Handy klingelte. Ich nahm es sofort in die Hand.

D: Ja?

M: Ich bin es Merve. Ich muss mit dir reden.

C: Dünya was machst du schon wieder?!

M: Ist Can neben dir?

D: Ja ich bin bei ihm.

M: Gut ich komme.

Und schon legte sie auf.

D: Merve kommt..

C: Was will die?

D: ich weiß es nicht. Sie hat nur gesagt sie muss mit uns reden. Can zieh dir mal was an! Ich will nicht das sie dich so sieht.

Er grinste.

C: Warum?

D: Ich hab es schon gecheckt, du hast einen Sixpack..

Er lachte.

C: wäre auch gut wenn du dir was anziehen würdest.

Ich schaute Auf meine Beine.

D: Merve ist ein Mädchen, was heißt sie kann sich nicht von mir angezogen fühlen! Naja.. Außer sie ist lesbisch..

C: Wer weiß, vielleicht fühle ich mich angezogen?

Er grinste dreckig.

D: Da ich dir vertrau, weiß ich das du mir nichts tun wirst.

Ich lächelte.

C: Ach ja?

Er schaute mir auf die Lippen und danach wieder in die Augen. Er bückte sich etwas und kam mir näher. Zwischen unseren Lippen waren nur noch paar Zentimeter. Ich schloss meine Augen.

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt