F: Du willst doch jetzt nicht ernsthaft ihr Bein..-
C: Warum nicht?
F: Can sacmalama kann sie sich kein Arzt leisten? (Spinn nicht)
I: Can..
C: Merve geh raus.
F: Was?!
C: geh raus.
F: Can warum bist du so komisch drauf?!
C: Merve!
Ihre Augen wurden plötzlich glasig und sie rannte aus dem Zimmer.
I: Can, was machst du?! Warum hast du sie angeschrien?
C: Wenn sie nicht gescheit redet mach ich es auch nicht.
I: sie hat fast geweint!
C: Soll sie halt. Was soll ich machen?
I: Das was du bei mir machst. Dich Entschuldigen.
C: Sie ist nicht du.
Ich wollte nicht dass Can das macht weil es mir zu unangenehm war wenn er mein Bein anfässt.
C: Dünya kannst du die Hose nicht hoch krempeln? Wie soll ich das Verband umwickeln?
I: Can ich,..
C: Bagcana bakmam korkma. ( Ich schau dir schon nicht aufs Bein keine Angst)
I: Das ist eine Skinny Jeans die krieg ich nicht hoch weil es zu eng ist.
C: Nimm dir etwas von Aria. Warte kurz ich rufe sie schnell.
Er ging aus dem Zimmer und kam in paar Minuten mit ihr zurück. Er wartete vor der Tür, während sie mir beim umziehen half. Sie brachte mir ernsthaft eine Short.
A: es tut mir leid.
I: Hättest du keine längere Short?!
A: Man keine Sorge wenn du willst bleib ich auch im Zimmer.
I: Ja bitte.
A: Wie du willst.
Can kam danach rein und infizierte die Wunde. Ich zuckte zusammen als der nasse Lappen die Wunde berührte. Es tat so weh das sich Tränen in meinen Augen bildeten.
C: Tut es sehr weh?
Ich nickte. Ich kniff meine Augen zu. Aris Handy klingelte und sie verließ das Zimmer. So ne blöde Kuh.
I: Can. Das tut weh.
C: Tmm. Wir sind eh fertig.
Er nahm den Verband und Bund es um mein Knie. Als er fertig war schaute er mich an.
C: Wenn dir wieder so etwas passiert dann sagst du das mir sofort. Genau so wie das mit der Karte.
I: Ich wollte es dir sagen aber.. Ich wusste nicht wie.
C: ich gehe.
I: Wohin?!
C: ich muss wissen was er vor hat. Was wollte er von dir?!
I: Er war eigentlich ganz nett.
C: Masallah baska ?! Bide sana cicek verseydi! (Was noch? Sollte er dir gleich sich noch Rosen geben.)
I: Can kiskanma. (Sei nicht eifersüchtig)
C: ich gehe.
I: Nein Can!
Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Ich humpelte ihm mit halbnackten Beinen Hinterher.
I: CAN ! Nein Can komm her.
DU LIEST GERADE
Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossen
RomanceDünya ist 19 Jahre alt und ein Mädchen das ein Autounfall mit erleben musste, bei dem ihr bester Freund gestorben ist. Seitdem hat sie Angst davor schnell Auto zu fahren. Sie lernte Can durch ein Rennen auf der Straße kennen. Da sie verlor musste si...