52. Kapitel

2.3K 85 2
                                    

Zurück in Deutschland :
Dünya P.o.v.

Ich lag auf meinem Bett und dachte lächelnd über diesen Hochzeitsantrag Nach. Ich liebe diesen Jungen einfach... Er ist mein ein und alles. Jedes Mal diese Braunen Augen zu sehen macht mich glücklich. Schreibt er mir einmal nicht mach ich mir Sorgen um ihn. Er ist innerhalb von so einer kurzer Zeit mein Leben geworden. Ich kam und will nicht mehr ohne ihn. Ich liebe ihn einfach zu sehr. Ich sprang glücklich aus dem Bett und rief Aria an. Wir telefonierten eine Stunde lang. Sie erzählte mir alles mit ihr und Serhat und ich ihr mit mir und Can.

A: Ich muss dir was sagen.

D: Ja?

A: Ich will zurück..

D: Zurück?

A: ich habe mit meinem Chef undso geredet er meinte halt einfach nur ich würde hier in Florida mehr kriegen als in Deutschland und ich könnte mich hier mit mehr Firmen anschließen dies und das , aber ich hab abgelehnt.

D: Was?! Aria du hast dich doch so mega auf dieses Angebot gefreut und jetzt lässt du es einfach ?!

A: Man dünya ich weiß aber es geht nicht! Ich fühle mich hier so fremd so unwohl. Ich will zurück nach Hause! Zu euch, zu meiner Familie, wo ich hin. Gehöre..

D: Aria es ist deine Entscheidung aber überleg es dir gut Schatz.

A: Mach ich aber bitte sag es noch keinem.

Can p.o.v.

Ich stand da. Vor der Villa meiner Mam. Ich überlegte mir gut in ich es wirklich tun soll oder nicht. Nein can. Ich hab vor so etwas nicht Angst. Ich liebe dünya und wer nicht damit klar kommt kann gehen. Ich klingelte und die Tür öffnete sich in einigen Sekunden. Vor mir stand eine Schwarzhaarige Frau.

C: Kann ich rein?!

Sie ging zur Seite.

F: Sie ist im Wohnzimmer.

Ich ging zu meiner Mam, welche auf der Couch ihr Kaffee trank und eine Zeitschrift las. Ich stellte mich vor sie.

M: Can?

Sie hob ein Augenbraue.

M: Das ich dich hier noch sehe.. In diesem Haus? Vor mir.

Sie widmete sich wieder der Zeitschrift.

M: Rede. Hat doch bestimmt ein Grund.

C: Ich und Dünya werden heiraten.

Sie lachte.

M: mach schnell und hör auf mit deinen Witzen.

C: es war kein Witz.

Sie hob den Kopf und schaute zu mir mit einem geschocktem Blick. Danach legte sie die Tasse auf den Tisch.

M: W-W-Wie bitte?!

C: ich hab ihr ein Heiratsantrag gemacht und sie hat ja gesagt.

Plötzlich stand sie auf und warf das Magazin auf den Tisch.

M: Ist dir überhaupt bewusst was du da machst?! Was heißt hier ihr heiratet!! Du heiratest nicht mit so einem vollgeschminktem Mädchen!

C:PASS AUF WIE DU REDEST ! Kann sein das du meine Mam bist, aber sie ist viel mehr!

M: ein Mädchen, welche du erst seit paar Wochen kennst ist dir also mehr wert als deine Mutter?!

C: Ja genau das ist sie.
Wo warst du so lange? Als du nicht da warst , war sie da. Die einzige die sich um mich gesorgt hat. Wer weiß wäre mein Vater nicht gewesen was aus mir jetzt wäre. Du, Mam hast dich noch nie um mich gekümmert und das weißt du ! Also lass mich hier nicht reden!

M: CAN! ICH BIN UND BLEIBE DEINE MUTTER!

C: In meinen Augen bist du nie meine Mutter gewesen.

Sie gab mir plötzlich eine Ohrfeige. Ich sah kein bisschen Trauer in ihren Augen. Nur Wut. Sie schaute schaute mir ernst in die Augen. Ich lächelte vor Wut.

C: Und genau aus diesem Grund wirst du sie auch nie sein.

Wütend verließ ich das Haus und knallte die Tür zu. Von wegen sie ist meine Mam.

Dünya p.o.v.

Ich rief Can jetzt schon zum zehnten Mal an doch er ging einfach nicht ran.. Was ist los mit ihm?! Beim 11. mal ging er endlich ran.

C: Ja?

D: Wieso gehst du nicht an dein Handy?!

C: Dünya ich kann gerade echt nicht.

Seine Stimme klang so traurig. So ganz anders..

D: Can ist was?

C: nein.

D: wo bist du ?

C: dünya ich will gerade echt nichts.

D: Willst du echt nicht  reden?

C: Dünya es geht mir  wirklich gut. Aber danke.

Er legte einfach auf. Ist mir egal! Ich werde mit ihm reden. Ich meine, mein Job ist es an seinen schlechten Tagen für ihn da zu sein. Ich Bund mir die Haare und rannte dann runter. Nachdem ich mir meine Schuhe angezogen hatte, nahm ich meine Autoschlüssel.

Serhat p.o.v.

Ich lag im Bett und überlegte ob ich sie anschreiben soll oder nicht. Man.. Ich hab mich so heftig in sie verliebt.. Geht's mir gut? Was für verliebt?! Ich bin nicht verliebt! Ich schaute auf mein Handy.. immer noch keine Nachricht. Ich rief sie an, doch sie ging nicht ran. Vielleicht ist sie ja beschäftigt..

Dünya p.o.v.

Ich war jetzt schon in der Werkstatt und bei ihm zu Hause, aber er war nicht da.. wo kann er sonst sein?! Ich saß hoffnungslos im Auto und überlegte. Uff ich weiß es nicht! Genervt nahm ich mein Handy in die Hand und schaute nach ob ich eine Nachricht hatte. Immer noch nichts von can.. Tja dünya du hast ihn nicht gefunden gibs auf..! Ich fuhr enttäuscht zum See, da ich nicht nach Hause wollte. Ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich ging zu der Bank, wo ich immer sitze, wenn es mir schlecht geht. Doch auf der Bank saß wer. Ich erkannte ihn sofort. Überglücklich rannte ich hin und umarmte ihn.

D: ich hab mir solche Sorgen gemacht.

Es kam keine Antwort von ihm. Ich ließ ihn los. Als ich ihn ansah merkte ich erst das er geweint hat. Er sah so fertig aus. Es tat in mir weh, ihn so traurig, so kraftlos zu sehen. Was ist los mit ihm?..

Mit dir zusammen❤️ #abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt